WICHTIG: Kennt Ihr noch andere Android App Stores

• Antworten:61
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 343

20.12.2012 21:18:48 via App

Wenn man auf der sicheren seiten sein will .

1. Play Store
2. AndroidPit Center
3. SlideMe

Obwohl mir aufgefallen ist das komischer weise die Daten vom play store irgendwie verkauft werden oder so weil diverse seiten wie appbrain usw meine apps auch drin haben was mir nicht so passt da diese seiten nicht so seriös Rüber kommen

appbrain.com
appszoom.com
droidmill.com
goprasoft.Android.in former.com

usw vor allem noch mit meinem ( Firmen Namen ) in der URL

ich weis nicht wie der sch... zu stande kommt oder was man da machen kann da diese Firmen auch im Ausland sind. Auf einigen seiten wolten die mir für mein eig. Spiel nen abo + Mitgliedschaft für 94 Euro im Jahr aufdrücken oder premium accounts für file sharing seiten wo es auch drin ist.....

MFG gopra

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

21.12.2012 00:13:29 via Website

Wenn man auf der sicheren seiten sein will
Unser Appstore apps.merq.org enthält zum einen die von unserem kostenlosen Appmaker erstellten Apps (können nicht manipuliert werden) und weitere Apps von seriösen Entwicklern.

Die Apps werden dabei manuell kontrolliert. Bei Google Play sind schon unseriöse Apps aufgetaucht (da die Apps von einem Skript automatisch überprüft werden) und es besteht eine Anmeldepflicht für den Download von Apps...

PS: Ich wollte damit nur anmerken, dass unser Appstore nicht mit den von dir genannten unseriösen Portalen verglichen werden kann >_>

Antworten