WICHTIG: Kennt Ihr noch andere Android App Stores

  • Antworten:61
Dalibor M.
  • Forum-Beiträge: 7

16.05.2010, 22:05:12 via Website

Vielen Dank. Ja wenns nach der Temperatur geht habt ihr noch lange Zeit ;-)

Hoffe kommen bald coolere Apps, da ich oft mit Kollegen vergleiche (Iphone) und oft den kürzeren ziehe (ausser z.B. Google googles oder so ist cool). Vorallem bei den Games, keine Chance gegen Iphone (eben z.B. kein Monopoly, Angry Birds, Trivial Persuit, etc).

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 44

16.05.2010, 22:21:45 via App

Interessante Features wären meiner Meinung nach eine Bewertungsmöglichkeit für Kommentare zu Apps (vgl. Amazon: Hilfreich/nicht hilfreich) die auch Einfluss auf die Gesamtwertung haben (z.B. mehrfach als nicht hilfreich getaggte Bewertungen nicht voll einbeziehen). Hintergrund ist, dass so Bewertungen wie "Sch..ß App, hab kein Datenflat!!1elf" mit nur einem Stern bei einem Online-Chat-Tool die Bewertung nicht verfälschen, nur weil der User den Gong nicht gehört hat. ;)

Antworten zu Kommentaren, zumindest für Entwickler, wären auch hilfreich und könnten vielleicht auch das eine oder andere Missverständnis aufklären.

Und mehr/feinere Kategorien oder gar eine Tagging-Möglichkeit für bessere Übersicht.

So. Wann kriege ich das jetzt?? ;)

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

16.05.2010, 22:23:23 via Website

Hehe, gute Ideen! Kannst Du die bitte mal in die To-Do-Liste eintragen. Einfach nach "To-Do" suchen. Es gibt einen ganzen Thread dazu.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 44

16.05.2010, 22:32:27 via App

Ich versuch dran zu denken wenn ich das nächste Mal am Rechner sitze. Suchen in der App ist ja noch net drin... Das werden ich dann auch nochmal "seconden". :P

Aber ist die Todo-Liste net für die AndroidPit App? Ich dachte wir sammeln hier für nen alternativen Market...?

Antworten
Kevin S.
  • Forum-Beiträge: 130

16.05.2010, 23:21:55 via Website

Mitch M.
Aber ist die Todo-Liste net für die AndroidPit App? Ich dachte wir sammeln hier für nen alternativen Market...?

Die To-Do-Liste die Fabien meint, ist eine grundsätzliche Liste für Vorschläge die das gesamte Portal hier betreffen. Also sowohl die Tests, das Forum, die AndroidPIT-App usw. Und ja, hier geht es eigentlich um einen alternativen/zusätzlichen App-Market, deshalb solltest du deinen Vorschlag bzgl. der Kommentar-Bewertungs-Funktion bitte in folgender Liste eintragen:

To-Do-Liste

Gruß Kevin

— geändert am 16.05.2010, 23:23:13

Antworten
N. B.
  • Forum-Beiträge: 17

20.12.2012, 17:24:01 via Website

Hallo,
unter h t t p : / / apps.merq.org/appstore/ findet man einen Appstore für kostenlose Apps. Entwickler können Apps kostenfrei veröffentlichen!

Das Wichtigste: Die Apps können sofort - ohne Anmeldung - heruntergeladen werden. Momentan sind ca. 1500 Apps verfügbar ;)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

20.12.2012, 17:29:38 via Website

ist das legal :blink: ?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
N. B.
  • Forum-Beiträge: 17

20.12.2012, 18:05:15 via Website

Erwin W.
ist das legal :blink: ?
In dem o.g. Store dürfen und werden nur legale Apps veröffentlicht!

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

20.12.2012, 18:09:45 via Website

super :lol:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

20.12.2012, 18:29:13 via App

bei mir kommen nur apps aus dem playstore aufs phone/tablet..

bei letzterem schon wegen der exynos Sicherheitslücke..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 343

20.12.2012, 21:18:48 via App

Wenn man auf der sicheren seiten sein will .

1. Play Store
2. AndroidPit Center
3. SlideMe

Obwohl mir aufgefallen ist das komischer weise die Daten vom play store irgendwie verkauft werden oder so weil diverse seiten wie appbrain usw meine apps auch drin haben was mir nicht so passt da diese seiten nicht so seriös Rüber kommen

appbrain.com
appszoom.com
droidmill.com
goprasoft.Android.in former.com

usw vor allem noch mit meinem ( Firmen Namen ) in der URL

ich weis nicht wie der sch... zu stande kommt oder was man da machen kann da diese Firmen auch im Ausland sind. Auf einigen seiten wolten die mir für mein eig. Spiel nen abo + Mitgliedschaft für 94 Euro im Jahr aufdrücken oder premium accounts für file sharing seiten wo es auch drin ist.....


MFG gopra

Antworten
N. B.
  • Forum-Beiträge: 17

21.12.2012, 00:13:29 via Website

Wenn man auf der sicheren seiten sein will
Unser Appstore apps.merq.org enthält zum einen die von unserem kostenlosen Appmaker erstellten Apps (können nicht manipuliert werden) und weitere Apps von seriösen Entwicklern.

Die Apps werden dabei manuell kontrolliert. Bei Google Play sind schon unseriöse Apps aufgetaucht (da die Apps von einem Skript automatisch überprüft werden) und es besteht eine Anmeldepflicht für den Download von Apps...

PS: Ich wollte damit nur anmerken, dass unser Appstore nicht mit den von dir genannten unseriösen Portalen verglichen werden kann >_>

Antworten