WICHTIG: Kennt Ihr noch andere Android App Stores

• Antworten:61
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 460

09.05.2010, 16:37:19 via App

kannst du schon was darüber sagen, was kommt

Grüße Alexander

Antworten
  • Forum-Beiträge: 325

09.05.2010, 18:34:39 via Website

Fabien Röhlinger
Wir brauchen da aber immer Euren Input.

Bezieht sich das jetzt auf die Entwickler?

Liebe Grüße, Max.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

10.05.2010, 08:42:09 via App

Fabien Röhlinger
In diesem Falle ja! Wir brauchen aber natürlich immer Verbesserungsvorschläge. Allerdings bauen wir gerade vor allem an Lösungen für Entwickler und für das Installieren von Apps auf dem Telefon.

Das klingt alles richtig gut. :)
sachma, wenn ich bald in Berlin wohne, kann ich euch da mal Besuchen?
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

10.05.2010, 11:51:30 via App

Mitte juli.
werde dort dann Abi machen und werde dann einiges noch da sein.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

16.05.2010, 21:52:40 via Website

Wann kommt das Ding etwa?

Ich wünschte mir qualitativere Apps wie beim Iphone. z.B. Monopoly, besseres Aktien-App, etc.

Gruss und Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

16.05.2010, 22:05:12 via Website

Vielen Dank. Ja wenns nach der Temperatur geht habt ihr noch lange Zeit ;-)

Hoffe kommen bald coolere Apps, da ich oft mit Kollegen vergleiche (Iphone) und oft den kürzeren ziehe (ausser z.B. Google googles oder so ist cool). Vorallem bei den Games, keine Chance gegen Iphone (eben z.B. kein Monopoly, Angry Birds, Trivial Persuit, etc).

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

16.05.2010, 22:21:45 via App

Interessante Features wären meiner Meinung nach eine Bewertungsmöglichkeit für Kommentare zu Apps (vgl. Amazon: Hilfreich/nicht hilfreich) die auch Einfluss auf die Gesamtwertung haben (z.B. mehrfach als nicht hilfreich getaggte Bewertungen nicht voll einbeziehen). Hintergrund ist, dass so Bewertungen wie "Sch..ß App, hab kein Datenflat!!1elf" mit nur einem Stern bei einem Online-Chat-Tool die Bewertung nicht verfälschen, nur weil der User den Gong nicht gehört hat. ;)

Antworten zu Kommentaren, zumindest für Entwickler, wären auch hilfreich und könnten vielleicht auch das eine oder andere Missverständnis aufklären.

Und mehr/feinere Kategorien oder gar eine Tagging-Möglichkeit für bessere Übersicht.

So. Wann kriege ich das jetzt?? ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

16.05.2010, 22:32:27 via App

Ich versuch dran zu denken wenn ich das nächste Mal am Rechner sitze. Suchen in der App ist ja noch net drin... Das werden ich dann auch nochmal "seconden". :P

Aber ist die Todo-Liste net für die AndroidPit App? Ich dachte wir sammeln hier für nen alternativen Market...?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 130

16.05.2010, 23:21:55 via Website

Mitch M.
Aber ist die Todo-Liste net für die AndroidPit App? Ich dachte wir sammeln hier für nen alternativen Market...?

Die To-Do-Liste die Fabien meint, ist eine grundsätzliche Liste für Vorschläge die das gesamte Portal hier betreffen. Also sowohl die Tests, das Forum, die AndroidPIT-App usw. Und ja, hier geht es eigentlich um einen alternativen/zusätzlichen App-Market, deshalb solltest du deinen Vorschlag bzgl. der Kommentar-Bewertungs-Funktion bitte in folgender Liste eintragen:

To-Do-Liste

Gruß Kevin

— geändert am 16.05.2010, 23:23:13

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

20.12.2012, 17:24:01 via Website

Hallo,
unter h t t p : / / apps.merq.org/appstore/ findet man einen Appstore für kostenlose Apps. Entwickler können Apps kostenfrei veröffentlichen!

Das Wichtigste: Die Apps können sofort - ohne Anmeldung - heruntergeladen werden. Momentan sind ca. 1500 Apps verfügbar ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.447

20.12.2012, 17:29:38 via Website

ist das legal :blink: ?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

20.12.2012, 18:05:15 via Website

Erwin W.
ist das legal :blink: ?
In dem o.g. Store dürfen und werden nur legale Apps veröffentlicht!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.447

20.12.2012, 18:09:45 via Website

super :lol:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten

Empfohlene Artikel