WICHTIG: Kennt Ihr noch andere Android App Stores

  • Antworten:61
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3.482

29.04.2010 18:55:33 via Website

Hi zusammen,

kennt Ihr noch andere App Stores, bei denen man entweder Apps auf den Rechner oder direkt auf's Handy laden kann? Welche sind das? Wisst Ihr wie groß die sind?

Any help would be highly appreciated...

Viele Grüße,
Fabi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.305

29.04.2010 19:00:20 via App

benutze die suche im forum oder besser noch google mit dem suchnamen android apps appstore.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.482

29.04.2010 19:07:31 via Website

Naja, das bekomm ich auch noch hin. Ich wollte persönliche Erfahrungen noch bekommen:
  • Wie können Apps geladen werden? Auf den Rechner? Auf's Handy?
  • Wie heißen die Stores?
  • Was sind die Vorteile gegenüber dem Google Market?
  • Wer betreibt sie?
  • Was für Zahlungsweisen haben sie?
  • USW.

Ihr würdet mir sehr weiterhelfen...

J.T.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.224

29.04.2010 20:25:47 via App

Wie wäre es mit "slide me". Ist ne Alternative.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 670

29.04.2010 21:01:29 via App

42 in reisen+
348 in Spaß und spiel +
27 in andere+
221 in dienstprogramme+
84 in lifestyle+
44 in Gesundheit und fitness+
3 in unternehmen+
20 in Navigation und Karten+
82 in Kommunikation +
9 in Entwickler/programmierer+
3 in Zusammenarbeit+
61 in Musik+
112 in Unterhaltung+
6 in heim und Hobby+
96 in Produktivität+
12 in soziales+
56 in Bildung/Referenz
macht 1223 apps

edit: das gilt für den deutschen app-store von denen.

— geändert am 29.04.2010 21:09:29

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

29.04.2010 21:07:27 via Website

SlideMe kann sowohl vom PC als auch direkt über ihren AndroidMarket ziehen!

MoDaCo.com bietet mit einem Premium-Account eine Menge Apps kostenlos an.

— geändert am 29.04.2010 21:07:48

  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

29.04.2010 21:25:09 via Website

Nachteil? Die App ist recht langsam mit GPRS...
Ansonsten kenne ich keinen Nachteil...

Bei den Bezahlmethoden weiß ich nicht besheid.
Link:
http://slideme.org/applications

Desweiteren können Devs' einen langen Text einstellen, und generell die Aktivität beobachten.

€: Was habt ihr denn vor? ;D

— geändert am 29.04.2010 21:28:54

  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

29.04.2010 21:32:56 via Website

Von beiden habe ich schon gehört...

Mobile9.com ist eine ziemlich große Seite.
Die haben bei der Suche von dem G1 nur hacked .apks... Das scheint son' freier Uploader für Telefone zu sein. :(
Haben auch keinen Market.
Musik, Wallpaper, und all dieser Quatsch. Wie Jamba, nur ohne Abo.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

29.04.2010 21:41:49 via Website

Schneller Support, man erreicht die Devs' PERSÖNLICH, man kann vorher fragen, Gesamtpaket, Deutschlands größte Community (Wieviele Unique-Visits sind wir nun im Monat?), in deutschen Foren liest man immer wieder Direktlinks auf Apps im Register von Androidpit, hoffentlich Updates für gekaufte apps (vielleicht auch mit Google-Konto Anbindung? ...), neue Bezahlmethoden, unglaublich freundliches feeling ...
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 670

29.04.2010 21:48:25 via App

ich weiß zwar nicht wie es bei den anderen alternativen aussieht aber zumindest slideme ist am Computer in englisch, was manchmal doch ein bisschen genervt hat. da Androidpit ja hauptsächlich deutsch ist, wäre das kein Problem.

Die Möglichkeit direkt und einfach die Entwickler zu kontaktieren wäre (ist) auf jeden Fall ein sehr großer Vorteil von Androidpit.

auf die schnelle fällt mir sonst nichts mehr ein.

Antworten