Sonstige HTC Devices - SIM Lock beim G2 umgehen

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 98

20.05.2010, 18:27:24 via Website

Liebe deutsch-sprachige Community,

Fabi hat für mich gefragt, weil ich das Problem mit dem G2 habe. Im englischen Forum gabs schon ein paar Vorschläge, aber wenn Ihr noch bessere habt würde ich mich sehr freuen.

Danke!

Jan S.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

20.05.2010, 19:24:33 via Website

also ich hab das früher mal bei einem freund VERSUCHT: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=559806

aber ich habs nicht geschafft:*) linux ist nicht mein system, kenne mich da kaum aus... ist halt echt abgefahrener kram... und echt kompliziert! ganz ehrlich: ich würde 17€ zahlen und du bekommst nen unlock-code hier: http://hero.unlock-now.com/sim-unlock-HTC-Hero/

Antworten