Fernbedienung für den PC

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

29.04.2010, 18:12:42 via Website

Ich hatte vor ner Weile mal eine App auf dem Handy mit welcher ich die Musik auf meinem PC steuern konnte via W-Lan. Man hat sich einfach den Ordner mit der Musik anzeigen lassen und konnte diese dann auch abspielen. Nun weiß ich leider nicht mehr wie die App hieß. Könnt ihr mir helfen?

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

29.04.2010, 18:17:30 via Website

meinst du vielleicht Gmote 2.0?

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

29.04.2010, 18:44:22 via Website

Frank W.
meinst du vielleicht Gmote 2.0?

Genau das war´s. Vieeeeeeelen Dank!!!!!!!! :grin:

Antworten
Sebastian B.
  • Forum-Beiträge: 213

30.04.2010, 01:33:29 via App

wobei gmote ja einen eigenen Players benutzt. ich kann nicht vlc als Standard wählen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

30.04.2010, 18:29:16 via Website

Ja das ist doch gut. GMote in den Autostart am PC und gut. Sonst müsstest du ja immer den Player öffnen bevor du Musi hören kannst. :)

Antworten
pz_one
  • Forum-Beiträge: 1

30.04.2010, 18:55:06 via App

peace kann mir vielleicht jemand helfen ich hab das htc magic und hab mir das programm "VNC" rundergeladen für den lappi und fürs handy...die beschreibung ist leider auf englich und wenn man es mit googel übersetzt ist es für mich auch nicht ganz umfangreich...kennst das programm jemand von euch?

Antworten