myRemote

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

29.04.2010, 17:06:06 via Website

Nutzt von euch einer [app]myRemote[/app] und kann mir erklären wie das funktioniert? Ich hab mir das App installiert, das andere Tool auf den PC installiert, IP eingegeben...so. Mausfunktion geht, wenn ich auf die Windows Taste am Handy klicke wird der Startbildschirm am PC geöffnet...

Nur wie kann ich Musik hören? Wenn ich auf die Musik Taste klicke passiert gar nichts und alle anderen "Tasten" bleiben bisher auch ohne Funktion. Muss man sie noch belegen oder einen Player definieren? Dafür soll die APP ja gedacht sein und gute Bewertungen hat sie ja auch. Das kann ja nicht von ungefähr kommen.

Gibt es Alternativ vielleicht noch was anderes / besseres?

Danke schon mal!

Antworten
oyobacke
  • Forum-Beiträge: 31

30.04.2010, 22:56:55 via Website

Geht nur über das Media Center denke ich... Habe unter Windows 7 überhaupt keine Funktion unter XP Media Center Edition läuft es... man kann im Media center navigieren usw..C

Antworten