Steve Jobs und Flash

  • Antworten:7
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

29.04.2010, 16:36:58 via Website

Ja, nicht schon wieder dachte ich.

Aber interessant könnte es trotzdem sein, wie Steve seinen Weg mit Flash begründet ( zumindest offiziell )

Unrecht hat er sicher nicht - Vor allem aus Entwickler Sicht und für seine Plattform

http://www.apple.com/hotnews/thoughts-on-flash/

LG

swordiApps Blog - Website

Antworten
Hans Nosch
  • Forum-Beiträge: 65

29.04.2010, 17:41:50 via Website

da sind aber auch viele Dinge an den Haaren herbeigezogen...

.."es gibt ein roll-over-Konzept in flash"...

Hä? Na und? Ich kenn mich zwar nicht aus aber in HTML5 gibts das doch bestimmt auch.

"nur mit adobe-soft kann man flash erstellen".. glaub ich nicht. was ist zb mit swish?

Batterie, Sicherheit kann man schwer nachprüfen...


von jetzt auf gleich Lizenzbedingungen zu ändern ist für mich aber eindeutig und macht das ganze scheinheilige Geschwätz bedeutungslos.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

29.04.2010, 18:10:48 via Website

Also ich muss sagen, dass ich es gut finde, dass so HMTL5 und offene Web-Standards gepusht werden.
Aber es liest sich schon komisch, wenn der Apple-Boss (Mr Proprietary himself) sagt, dass man im Web offene Standards braucht.

Auf der anderen Seite, ist mir Flash mitlerweile auch nicht mehr wichtig für mein Handy. Lieber ne vernünftige mobile Seite oder ne App...

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

29.04.2010, 18:34:55 via Website

Eben Sebastian, eben. ...
Aber trotzdem ... Flash lässt sich auch anders' schreiben... Und Flash finde ich nunmal eines der Standards.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

29.04.2010, 20:20:22 via Website