Hallo aus Köln

  • Antworten:2
Sascha B.
  • Forum-Beiträge: 107

29.04.2010, 14:47:28 via Website

Mein Name ist Sascha, ich bin 40 und komme aus Köln.

Handys habe ich seit gefühlten 100 Jahren (Nokia, Siemens, Sony und zuletzt das iPhone). Seit zwei Wochen besitze ich nun das HTC Desire.

Bevor ich das iPhone hatte, haben mich die Betriebssysteme der Geräte eigentlich überhaupt nicht interessiert. Ausschlaggebend waren da eher der Hersteller und die Optik des Gerätes.

Das iPhone war im Bezug auf die vorherigen Geräte für mich ein echter Quantensprung und hat mich wirklich sehr begeistert. Ich habe es auch nicht im Groll abgegeben und daher auch keine Lust mich auf die Seite irgendeines Fanboylagers zu stellen.

Die Entscheidung zum Desire zu wechseln beruht in erster Linie auf der Möglichkeit, mir mein Gerät so zu konfigurieren wie es mir gefällt.

Ein weiterer Grund aber war ganz eindeutig die Website Androidpit auf der ich mich umgesehen habe, bevor ich das Desire bestellt habe.

Während ich in iPhone Foren immer das Gefühl hatte entweder von Nulpen oder von Klugscheißern (im schlimmsten Fall von beidem) umgeben zu sein, fühle ich mich hier wirklich sehr gut aufgehoben. Der Umgangston und die Ratschläge treffen genau meinen Geschmack.

Ausserdem ist die Seite nach meiner Meinung sehr ansprechend aufgebaut.

Ich freue mich mit dabei zu sein

Viele Grüße aus Köln

Sascha
  • Live free or die -

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

29.04.2010, 14:52:18 via App

ja hallo :)

damit bist du der 4. Kölner von dem ich hier weiß!

der umgangston hier ist echt super, leider wirst du hier öfter mal nen iPhone bash lesen -.- ich halt mich da raus: Geschmäcker sind verschieden!

auf jeden Fall herzlich willkommen!

Antworten
Obscurito El'Diabolo
  • Forum-Beiträge: 28

29.04.2010, 15:56:15 via Website

Hallo nach Köln aus dem schönen Mainz und herzlich Willkommen hier :)

Antworten