HTC Desire - Desire im Media Markt für 439.-

  • Antworten:17
Alexander S.
  • Forum-Beiträge: 250

29.04.2010, 11:48:11 via Website

Moah...ich glaub da fahr ich nachher mal hin

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 39

29.04.2010, 13:34:37 via Website

Ich war mal gucken. Laut Verkäufer sind es ungebrandete, aber die Deppen hatten nur eins da, was natürlich schon weg war.

Antworten
Robert M.
  • Forum-Beiträge: 56

29.04.2010, 14:24:56 via Website

Mein Desire hatte ich im MM vor 3 Wochen gekauft. Dies war ohne Branding.

Anruf gerade beim MM hier Vorort und Info vom Verkäufer:

"Die Geräte haben kein Branding. Jedoch haben wir jetzt noch keines da und erwarten diese aber Mitte bis Ende nächster Woche".

Antworten
Kolja B.
  • Forum-Beiträge: 87

29.04.2010, 14:25:31 via Website

danke für den Tipp, günstiger als bei O² und vor allem nicht ausverkauft :)

Antworten
Marcus Körner
  • Forum-Beiträge: 29

29.04.2010, 17:12:09 via Website

TJaaaaaaaaajaja

ich habs jetzt vor etwa 15 Tagen beim MM gekauft. Natürlich ungebrandet, original und early bird preis von 489€ ;) musste es ja unbedingt haben *g*

Was hab ich heute gemacht als gestern das Prospekt via Newsletter in meiner Inbox gelandet is? Bin da heute direkt hingefahren, Kaufbeleg dabei, ausgedrucktest Prospekt. Bin mit einer Ausgleichszahlung von 50€ nach Hause marschiert =) kein Gutschein! Bar auf die Hand. MM is da Top was sowas angeht, hatte das gleiche vor 3 jahren mit meim iPod Touch.

Also für jeden ders zu teuer gekauft hat bei MM. Geht hin und holt euch euer Geld ab :D

Grüßle,

Marcus


edit: Die 50€ werden nat. gleich in ne HTC Desire Dockingstation und ne größere SD Karte investiert :D

— geändert am 29.04.2010, 17:16:25

Antworten
Linus B.
  • Forum-Beiträge: 77

29.04.2010, 18:23:12 via App

440€ soll billig sein :)

hier in der Schweiz kostet es 375€ umgerechnet

bin in 1 Woche in Deutschland soll ich euch welche schicken?

Antworten
Gustav Mix
  • Forum-Beiträge: 14

29.04.2010, 19:50:53 via App

Falls es wen interessiert, im Media Markt Potsdam haben die heute ne Riesen Ladung bekommen. Find den Preis schon fast zu günstig für so ein tolles Gerät.
Sind 100% frei von Branding. Würde mir auch nie ein gebrandetes holen. Die sind meist versaut.

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

29.04.2010, 20:04:19 via Website

Linus B.
440€ soll billig sein :)

hier in der Schweiz kostet es 375€ umgerechnet

bin in 1 Woche in Deutschland soll ich euch welche schicken?

Guter Preis!

Sind das deutsche oder französische Modelle? Kommt da noch Zoll drauf, die Schweiz ist ja nicht in der EU!

Gruß

Hans

Antworten
Linus B.
  • Forum-Beiträge: 77

29.04.2010, 20:21:05 via App

hi das sind Deutsche Modelle wie bei euch man sieht ja auf der Rückseite der Packung wo Sie eingesetzt werden können u.a. ch de at nl usw

Zoll eigentlich ja aber da ich Sie über die Grenze nehme nein

also falls Interesse besteht bin noch ein paar Tage hier in ch

lediglich Garantie muss hält über HTC erfolgen oder ihr kommt in die schöne Schweiz :$

bischen Gewinn noch für mich und dann sind wir im Geschäft @ all

greetz

Antworten
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 215

29.04.2010, 22:31:06 via Website

Also wenn du mir eins nach worms an die haustür bringst, geb ich dir 400 euro :-D

Antworten
e h
  • Forum-Beiträge: 77

30.04.2010, 00:26:17 via Website

Matthias Neef
Also wenn du mir eins nach worms an die haustür bringst, geb ich dir 400 euro :-D

solche verhandlungen und angebote sollten wohl besser PN gemacht werden,

es weiß ja nun jeder , dass linus es evtl machen würde ;)

Antworten
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 215

30.04.2010, 10:07:26 via Website

Meint ihr fonmarket ist auch so kullant und zahlt die differenz zum jetzigen preis?

Ich habs für 446,95 EUR gekauft
jetzt kostets 434,95 Euro

Antworten
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 1

30.04.2010, 10:37:52 via Website

Hallo @ Alle!

Interessantes Forum!

Zum Thema:

Ich hatte mir im MM ein HTC HD2 gekauft. Nach Aussage des "Fachverkäufers" ohne Branding. Dann musste ich leider feststellen das ein O2 Branding drauf war. Hab es wegen Fehlen zugesicherter Eigenschaften zurück gegeben. Nachdem ich in einigen Foren lesen musste das es kein Update auf WinMob 7 geben wird - zum Glück...

Gibts das Desire wirklich ohne Branding? Mich nervt die Suche nach einem geeigneten Gerät so langsam. Das Netz ist voll mit Halbwahrheiten...und halbwahren Angeboten. Genau deshalb hatte ich mich für den Kauf im MM entschieden, etwas teurer - aber wenns Probleme gibt einfach zurück ins Geschäft und den Verkäufer verhaften.

Der Preis klingt fair. (Wobei ich auch noch schwanke... desire, incredible, evo4G) Aber das gehört sicher in eine andere Diskussion.

Bis dann

Andreas

Antworten
Linus B.
  • Forum-Beiträge: 77

30.04.2010, 16:05:53 via App

e h
Matthias Neef
Also wenn du mir eins nach worms an die haustür bringst, geb ich dir 400 euro :-D

solche verhandlungen und angebote sollten wohl besser PN gemacht werden,

es weiß ja nun jeder , dass linus es evtl machen würde ;)

das hoffe ich bei Interesse bitte pn.;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 95

02.05.2010, 21:03:59 via App

War heute im Media Markt in Lübeck,da war heute verkaufsoffen, und habe auch anstanstandslos 50 Euro zurückgekommen!
Danke für den Tip!

Antworten
Oli L.
  • Forum-Beiträge: 63

03.05.2010, 18:54:06 via Website

Marcus Körner
TJaaaaaaaaajaja

ich habs jetzt vor etwa 15 Tagen beim MM gekauft. Natürlich ungebrandet, original und early bird preis von 489€ ;) musste es ja unbedingt haben *g*

Was hab ich heute gemacht als gestern das Prospekt via Newsletter in meiner Inbox gelandet is? Bin da heute direkt hingefahren, Kaufbeleg dabei, ausgedrucktest Prospekt. Bin mit einer Ausgleichszahlung von 50€ nach Hause marschiert =) kein Gutschein! Bar auf die Hand. MM is da Top was sowas angeht, hatte das gleiche vor 3 jahren mit meim iPod Touch.

Also für jeden ders zu teuer gekauft hat bei MM. Geht hin und holt euch euer Geld ab :D

Grüßle,

Marcus


edit: Die 50€ werden nat. gleich in ne HTC Desire Dockingstation und ne größere SD Karte investiert :D

Daaaanke Marcus nochmal für den Tip! War heute bei meinem MM, und habe die 50Euros zurück bekommen. Habe beim Kauf vor 2Wochen auch noch ne Zusatzgarantie abgeschlossen, und dadurch daß das Desire jetzt günstiger wurde, habe ich auch nochmal 30€ da zurück bekommen! Werde das jetzt gleich mal in ein gscheites Headset investieren!!! ;-)

Antworten