Market download funktioniert nicht, nur bei mir?

  • Antworten:10
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

28.04.2010, 21:03:25 via Website

Moin Moin,
ich kann heute seid nachmittags zwar den Market aufrufen, auch etwas kaufen, aber kein Download funktioniert mehr. Ist es evtl. ein Problem von mir oder ein globales?
Gruß
Andreas

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

29.04.2010, 14:27:48 via Website

Moin Moin,

hab die Loesung :-) mein fehler, klaro, ein Androides Greenhorn wie ich, konnte es nicht lassen und musste unbedingt irgendetwas im Rootmode loeschen. Zu dumm dass es ausgerechnet die GTalk App war :-/ , den die braucht der Market. Wer liest ist schlauer.
Also zurueckgeflashed und neu gerooted. jetzt klappts wieder perfekt.

Gruss
Andreas

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
C. Tassi
  • Forum-Beiträge: 2

01.06.2010, 16:05:35 via Website

Hmm - bei mir funktioniert es leider bislang nicht! Der Downloadbalken läuft und läuft; nichts passiert.
Habe GTalkservice un GTalk aus dem Rootupdate.zip installiert. Nothing! Hat sonst noch jemand 'nen Tipp?

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

01.06.2010, 16:27:59 via Website

Eine bestimmte App ? Nun das der Market ab und zu launig ist, kennt jeder. Heisst dann entweder warten, nach zig. Minuten abbrechen und neu starten oder fluchen ...
Ist auch bei mir so. Zig. Apps in Sekunden, dann mal welche die zu faul sind um sich zum Download zu bewegen.

Antworten
C. Tassi
  • Forum-Beiträge: 2

01.06.2010, 19:41:40 via Website

Ich versuche schon mehrfach Star Contact downzuloaden. Nichts geht....

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

01.06.2010, 20:35:13 via Website

Erstmal abwarten, kann ja im Hintergrund laufen. Und schauen das es keine Netzprobleme gibt ...

Antworten
Nico
  • Forum-Beiträge: 17

12.09.2010, 22:44:24 via Website

also mein market funktioniert nun seit gestern mittag nicht. Ich starte die DOwnloads und es kommt die Meldung: "DOwnload wird gestartet" Allerdings passiert dann nicht. Wenn ich mich bei GTalk einloggen will (obwohl ich das vrher nie gemacht hatte, und der market funktionierte trotzdem), funktioniert das auch nicht. es erscheint: "Verbindung zum Server nicht möglich. In Kürze erneuter Versuch"


Kleine Anmerkung... bin im AUsland, kanns daran liegen???? Bin allerdings über ein WLAN netz online

EDIT: Bin zurück in Deutschland und es geht wieder. Lag wohl am Ausland.

— geändert am 13.09.2010, 17:22:29

Antworten
Jessica S.
  • Forum-Beiträge: 196

16.09.2010, 08:30:47 via Website

Hallo zusammen!

Ich hab seid gestern Abend Probleme mit dem Market.

Mein Handy (Galaxy S) kam gestern aus der Reparatur zurück und ich machte mich frohen Mutes daran, meine Apps wieder zu installieren.
Habe also mein goolge Konto synchronisiert und alles lief wunderbar, konnte auch 2 bis 3 Apps herunterladen und habe auch alle meine alten Apps im Market gesehen.
Von jetzt auf gleich konnte ich aber nur noch die Apps sehen, die ich eben runtergeladen hatte und wenn ich versuche ein App zu downloaden, dann bekomme ich immer die Meldung "Ladevorgang abgebrochen". Hat einer ne Ahnung was da das Problem ist?

Hab das Telefon auch schon mehrfach ausgeschaltet und wieder hochgefahren, aber das half auch nichts.

Ich wäre für Tips sehr dankbar :D

Antworten
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

25.11.2010, 06:53:57 via App

Moin Moin,
bei mir klappt der Market eigendlich nur noch wenn ich mit dem Marketenabler hin und her switche.... der Market ist schon eine Katastrophe geworden...

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

27.11.2010, 12:59:40 via App

@All

1. Die Suchfunktion darf gern genutzt werden - mittlerweile ist jeder 3. Thread ein "Market funzt nicht" Thread - zwecks der Übersichtlichkeit hier im Forum wäre es super bestehende Threads zu einem Problem weiter zu führen :smug:

2. (Ich will ja nicht so sein :) ) Versucht doch mal die Daten & den Cache des Markets unter Anwendung - Anwendungen verwalten - Market - Daten & Cache zu löschen.

Bei den meisten hat das geholfen ! Gebt mal bescheid ob es geholfen hat !

Edit: Da ich eben erst entdeckt habe das dieser Thread bereits um einiges länger besteht als das allgemeine "Forum-zu-müll" Problem muss ich mich zumindest speziell bei diesem Threadstarter "Entschuldigen"...:bashful:
Es gilt auch für mich - wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

lg

— geändert am 27.11.2010, 13:05:05

Antworten