Hallo zusammen!
Ich hab seid gestern Abend Probleme mit dem Market.
Mein Handy (Galaxy S) kam gestern aus der Reparatur zurück und ich machte mich frohen Mutes daran, meine Apps wieder zu installieren.
Habe also mein goolge Konto synchronisiert und alles lief wunderbar, konnte auch 2 bis 3 Apps herunterladen und habe auch alle meine alten Apps im Market gesehen.
Von jetzt auf gleich konnte ich aber nur noch die Apps sehen, die ich eben runtergeladen hatte und wenn ich versuche ein App zu downloaden, dann bekomme ich immer die Meldung "Ladevorgang abgebrochen". Hat einer ne Ahnung was da das Problem ist?
Hab das Telefon auch schon mehrfach ausgeschaltet und wieder hochgefahren, aber das half auch nichts.
Ich wäre für Tips sehr dankbar
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.