Hallo zusammen,
ich muss mich auch mit diesem Thema beschäftigen!
Bisher hab ich die Kontakte und Aufgaben (waren haupsächlich wichtig) synchroniseiren lassen!°
Das hat jedoch immer nur vom persönlichen Notesadressbuch her funktioniert (names.nsf auf lokal)
Das wurde bei uns über mNotes realisiert (www.commontimes.com --> kostet halt ein bißchen was)
Nun hab ich das Problem bei mehreren Desire's wo so ca. 600 - 2000 Kontakte vom Notes raufgesynct gehören...
Aber wie??
Leider haben wir auch ein paar Sony-Ericsson Vivaz laufen, wo ein Synchen mit Notes überhaupt nicht funktioniert
und auch nicht mit dem angesprochenen Dritthersteller funktioniert!
--> 09.06.2010: Diese Problem wurde gelöst!!!! PC-Suit muss ohne Netzwerkverbindung installiert werden. Anschließend kann man mit Notes 7.X synchen!!!Hier gibt es einen Ansatz, über ein Programm namens Roadsync, wo man einen externen Server mit Domänennamen angeben kann ("mail ffor exchange" nennt sich das auch), jedoch beim Sony bricht mir die Verbindung immer ab ....
Also bin ich genauso brennend interessiert was vernünftiges zum Synchen zu finden
Im übrigen hat das Notes 8.5.1 bereits was zum synchen eingebaut..... aber da muss der Server und nicht nur der client auf 8 upgedatet werden und das kann bei uns noch dauern ...
— geändert am 09.06.2010 14:35:08