Android 2.2 aka Froyo für HTC Desire

• Antworten:1.418
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 257

01.08.2010, 18:37:09 via Website

Evelyn C.
Manfred K.
Evelyn C.
geeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!! Der Akku hält jetzt 3 x so lange!!!!!!!

:P

Hallo Evelyn

sag mal wie kommst du jetzt darauf? Also mir ist bis jetzt noch nicht aufgefallen das der Akku länger hält, obwohl ich das ja auch gehofft hatte.

Könnte mal jemand das verifizieren?
Nur damit ich weiß ob es an meinem Desire/Akku liegt oder unsere liebe Evelyn sich da verguckt hat.

LG Manfred

och Manfred, haste den Smiley gaaanz unten nicht gesehen? ;)

OMG *sorry* ich hatte den schon gesehen .. aber anscheinend nur mit den Augen. TzTz wo war ich nur mit meinen Gedanken :grin:

LG Manfred

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein / Ganz wichtig für alle User: AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 120

01.08.2010, 18:40:29 via App

Hat schon mal jemand Kontakt mit T-Mobile aufgenommen und angefragt wann Froyo für gebrandete Geräte angeboten wird? Es heißt zwar immer, es dauert noch ein paar Wochen, aber diese Aussage stammt nicht von T-Mobile.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

01.08.2010, 18:43:30 via Website

So, hab nun auch endlich Froyo drauf :)
Vielen dank nochmal an den der die anleitung für das entbranden erstellt hat :D hat wunderbar geklappt...
fehlt nur noch bei den apps um sie auf die sd card zu packen... aber das sollte auch bald folgen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 309

01.08.2010, 19:18:28 via Website

Habt ihr schonmal erfolgreich den WLan Hotspot getestet?

Bei mir klappt das irgendwie nicht. Ich finde zwar das Handy mit meinem Laptop, aber beim Verbinden bekomme ich sofort ne Fehlermeldung auf dem Rechner.

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 504

01.08.2010, 19:31:46 via Website

ne noch nicht getestet den wlan hotspot. ich lasse mein gerät immer noch über meinen eigenen hotspot ins internet gehen wegen der geschwindigkeit

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

01.08.2010, 19:33:20 via Website

Ich hoffe sie konnen verstand meine schleckt deutsch.

I habe die Desire mit 1.20.207.3 version (vom 02), so jetzt ich kann nicht download die neu Froyo mit OTA. Was kann ich tun fur update es?

Antworten

01.08.2010, 19:35:48 via Website

es ist verständlich genug, but maybe you want to speak english?

ich denke das es daran liegt, das Ihr Desire ein Branding von O2 hat.

Die Leute die heute Froyo bekommen haben, hatten entweder kein branding, oder haben dieses branding entfernt und dann Froyo bekommen.

— geändert am 01.08.2010, 19:42:35

Antworten
  • Forum-Beiträge: 853

01.08.2010, 19:41:26 via Website

Das 2.2-Update von O2 befindet sich momentan in der Testphase und ist für Mitte August angekündigt, Matt.
Das hab ich hier gestern irgendwo gelesen...^^

PS: Ich hab dich bisher immer verstanden :)
Wenigstens versuchst Du, Deutsch lesen und schreiben zu lernen, wenn du hier lebst. (: Tut ja auch nich unbedingt jeder.^^

— geändert am 01.08.2010, 19:41:56

Antworten

01.08.2010, 19:44:38 via Website

ich bin übrigens mit dem Wlan Hotspot online, tethering funktioniert wunderbar

zur erinnerung.

ich hatte mein Branding tmobile entfernt und dadrauf dann froyo bekommen und alles läuft tutti

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

01.08.2010, 19:46:51 via App

McBeary
Habt ihr schonmal erfolgreich den WLan Hotspot getestet?

Bei mir klappt das irgendwie nicht. Ich finde zwar das Handy mit meinem Laptop, aber beim Verbinden bekomme ich sofort ne Fehlermeldung auf dem Rechner.

Ja, meine freundin kommt problemlos mit dem magic über mein desire ins internet... :)

Antworten

01.08.2010, 19:48:29 via Website

der wlan hotspot ist sowas von sau geil... endlich keine kabelage mehr zum tethering

Antworten
  • Forum-Beiträge: 60

01.08.2010, 19:52:19 via App

hab ungebranded. (htc_wwe)
noch kein update hier bei mir. (österreich)
Fehler oder wird es einfach noch dauern?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

01.08.2010, 19:53:00 via App

Andreas H.
Hat schon mal jemand Kontakt mit T-Mobile aufgenommen und angefragt wann Froyo für gebrandete Geräte angeboten wird? Es heißt zwar immer, es dauert noch ein paar Wochen, aber diese Aussage stammt nicht von T-Mobile.
Würde mich auch interessieren (:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

01.08.2010, 19:55:23 via Website

Kevin Lukas
Andreas H.
Würde mich auch interessieren (:
dito

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

01.08.2010, 19:56:13 via Website

Andrej L.
es ist verständlich genug, but maybe you want to speak english?

ich denke das es daran liegt, das Ihr Desire ein Branding von O2 hat.

Die Leute die heute Froyo bekommen haben, hatten entweder kein branding, oder haben dieses branding entfernt und dann Froyo bekommen.

Kein problem, ich probiert in Deutsch zu schreiben :)

Ja ich verstand, wie kann ich removieren di 02 branding fur die originel 1.21.405.2 oder Froyo?

Max, mitt august ist zu spat fur mich...ich kann nicht warter so vielllllllll :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 57

01.08.2010, 19:57:06 via Website

So, hab FroYo nun auch drauf.

App2SD -> einwandfrei
wLan Tethering -> einwandfrei
720p Videos -> einwandfrei
Market -> einwandfrei
Flash 10.1 -> einwandfrei

der Rest -> mir egal

bis jetzt hab ich noch keine Bugs festgestellt

Land: Schweiz