Android 2.2 aka Froyo für HTC Desire

• Antworten:1.418
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 248

21.05.2010 11:28:01 via App

habe gerade gelesen dass die updates für die htc phones das 2te halbjahr kommen werden...
schade, dezember ligt auch im 2ten halbjahr.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.112

21.05.2010 12:29:20 via Website

Wenn Google schon HTC so lobt, sollen sie auch mal ordentlichen Druck machen, dass die Updates auch schnell umgesetzt werden.

Hier wurde aber glaub ich geschrieben, dass demnächst (2.2) Updates über den Store geladen werden können. Allerdings scheint das jetzt doch nicht so zu sein, oder?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 130

21.05.2010 13:01:27 via App

Den derzeit aktuellsten Stand bzgl. Updates für Phones von HTC kannst Du in meinem aktuellsten Blogbeitrag nachlesen. ;-)

Gruß Kevin

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.485

21.05.2010 13:02:16 via Website

Hier wurde aber glaub ich geschrieben, dass demnächst (2.2) Updates über den Store geladen werden können. Allerdings scheint das jetzt doch nicht so zu sein, oder?

Bestimmt HTC Store

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 152

21.05.2010 14:15:49 via Website

Das ist ja gleich doppelt schön. Einmal schön das es kommt und einmal schön das das Update noch ein Weilchen auf sich warten lässt.

Diese Woche wurde 2.2 veröffentlicht, wer würde sich das denn nächste Woche auf sein Handy knallen wollen? Nee nee, die sollen das vorher mal schön testen. Wie sagt man bei Debian so schön: "It's done, when it's done.". Nur kein Stress mit voreiligen und verbuggten Veröffentlichungen. ;)

Florian Hus

Antworten

21.05.2010 14:36:34 via Website

wer würde sich das denn nächste Woche auf sein Handy knallen wollen?

Ich auf jeden Fall

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

21.05.2010 14:55:44 via Website

Ich auch :D
Hab mir extra ne 16GB microSD Karte gekauft und dann herausgefunden das man Apps garnicht auf die SD-Karte speichern kann.^^ Das ist der grund warum ich das 2.2 haben WILL :D

Wenn kein update von HTC kommt oder mein Vertrag bis dahin ausgelaufen sein sollte (April 2012) war dies sicher mein erster und letzter Droide. Aus trotz werd ich mir dann ein iPhone kaufen xD

— geändert am 21.05.2010 14:56:33

Antworten
  • Forum-Beiträge: 107

21.05.2010 15:22:36 via Website

noname s.
wer würde sich das denn nächste Woche auf sein Handy knallen wollen?

Ich auf jeden Fall

Gruß

Ich auch. Sofort :P
  • Live free or die -

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

21.05.2010 17:18:58 via App

dito. SD Probleme sind dann hoffentlich Vergangenheit.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

21.05.2010 19:00:49 via App

Ich bin auch mal gespannt wann es offiziell erscheint . Die apps auf der Sd karte speichern zb wäre schon eine tolle verbesserung.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 88

22.05.2010 03:49:18 via App

Worüber ich mich Wunder ist, dass die auf der Google O/I Android 2.2 vorgestellt haben. Wieso geben Sie es nich frei? Musste doch dann fertig sein oder wär das noch ne Beta???

Antworten
  • Forum-Beiträge: 431

22.05.2010 04:26:23 via Website

das 2.2 Offiziell Vorgestellt worden ist, heißt nicht das das Betriebsystem auch schon an die Spezifikationen der einzelnen Handys angepasst ist, oder von den entsprechenden Providern auch freigegeben ist. Die haben ja leider auch noch nen Wort mitzureden.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 461

22.05.2010 10:24:06 via Website

Erd Nuckel
Moin zusammen,

habe gerade auch was zu diesem Thema gefunden:
http://www.zdnet.de/news/mobile_wirtschaft_htc_will_auf_neuen_android_handys_os_version_2_2_vorinstallieren_story-39002365-41532298-1.htm

will sagen: es kommt auf jeden Fall vor Herbst

Euch allen Frohe Finxten ... :D

Na, das ist doch mal eine schöne Nachricht, dass sie das Desire ausdrücklich genannt haben. Wär' doch was, wenn die Pessimisten unter uns bzgl. Update-Unfähigkeit von HTC mal nicht Recht hätten.

Erd Nuckel - Rechtschreibung? Vinksten :-)
Schöne diese auch von mir.

— geändert am 22.05.2010 10:26:10

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten

23.05.2010 07:12:39 via Website

Guten Morgen !

Update gibt es zum downloaden :blink:

Gruß

Ps. Leider nicht für Desire ...

Nachdem heute zunächst nur einige Google Nexus One Smartphones das Android 2.2 Froyo OTA-Update erhalten haben, wurde nun der Download-Link bekannt. Außerdem wurde bereits eine Möglichkeit geschaffen den Root-Zugriff auf dem Nexus One unter Android 2.2 herzustellen.

— geändert am 23.05.2010 07:18:39

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

23.05.2010 10:21:13 via Website

Hallo zusammen.

Ich hoffe auch, dass das 2.2 bald fuers Desire kommt nach dem, was es bis jetzt zu sehen gab.

Ich auch Euch schoenes Fingsten wuenschen tun will.... :P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 76

23.05.2010 10:30:44 via App

Tobias A. R.
Hab mir extra ne 16GB microSD Karte gekauft und dann herausgefunden das man Apps garnicht auf die SD-Karte speichern kann.^^ Das ist der grund warum ich das 2.2 haben WILL :D

Wenn kein update von HTC kommt oder mein Vertrag bis dahin ausgelaufen sein soCllte (April 2012) war dies sicher mein erster und letzter Droide. Aus trotz werd ich mir dann ein iPhone kaufen xD

Genau das ist mit auch passiert. Sd 14gb frei. Intern noch 15mb frei. Omfg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

23.05.2010 10:47:34 via Website

ALLE Androiden wegen einem Hersteller verurteilen... Nunja.
Ich sag es mal einfach so:
Wenn jetzt bald alle Bugfixes draußen sind, bewegen sich 75% aller Desires im Bootloader-.80 Bereich und nicht mehr mit .75.
Derzeit arbeite ich noch dran, alle CustomROMs auf .80-Bootloadern zum laufen zu bringen, irgendetwas stimmt hier noch nicht.

Kurz wie nüm:
Wenn es die erste 2.2-CustomROM da ist, warte ich auf die ersten Antworten und dann werde ich ohne Sense und mit dem LauncherPro das Flash 10.1BETA genießen. :)
(Ach, und Overclock und Undervolt! :D)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 105

23.05.2010 11:00:24 via Website

Ist doch logisch, das HTC das Update 2.2 für das Desire anbieten wird, ja sogar muss!
Das Desrire ist noch nicht sehr lange im Handel und wird mit Sicherheit auch noch eine längere Zeit auf dem Markt bleiben.
Von daher liegt es ja im Interesse von HTC das Desire mit der neuesten Version 2.2 anbieten zu müssen, denn man will ja schliesslich konkurrenzfähig sein.
Bis das Update verfügbar sein wird gibt es mit Sicherheit schon neue Geräte, auch von anderen Herstellern, mit Android 2.2.
Also freuen wir uns schon auf die neue Version, auch wenn es noch einige Monate dauern wird bis wir sie zur Verfügung haben werden, :grin:

— geändert am 23.05.2010 11:01:10

MfG, Eddie

Florian Hus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 105

23.05.2010 11:12:08 via Website

Tobias A. R.

Wenn kein update von HTC kommt oder mein Vertrag bis dahin ausgelaufen sein sollte (April 2012) war dies sicher mein erster und letzter Droide. Aus trotz werd ich mir dann ein iPhone kaufen xD

Ich habe auch noch viel Platz auf meiner SD-Karte frei, 12,8GB sind es noch.
Wenn man später mit Version 2.2 Apps auf der Karte installieren kann, dann wird aus dem Desire ja fast schon ein richtiger PC, wow! :)
Vorher will ich mir aber noch unbedingt einen Zweitakku und eine Dockingstation zulegen, denn mit soviel geballter Power wird man dann noch öfter auf das Desire zugreifen, vielleicht auch unterwegs spielen. Dann wird der Akku ratzfatz leer sein.

MfG, Eddie

Antworten