HTC Desire - Android 2.2 aka Froyo für HTC Desire

  • Antworten:1.418
Stephan S.
  • Forum-Beiträge: 248

22.06.2010, 13:04:22 via App

vieleicht ist das mit den 2 wochen ein gerücht und schon morgen kommt froyo.. doch das mit den 2 wochen sehe ich nun sehr realistisch.. freue mich schon darauf.

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 152

22.06.2010, 13:31:05 via Website

Auf jeden Fall hat Adobe heute erstmal den FlashPlayer 10.1 für mobile Endgeräte fertiggestellt:
http://www.golem.de/1006/75932.html

Sicherlich ein nicht unwesentlicher Punkt in Bezug auf FroYo.

Antworten
Florian K.
  • Forum-Beiträge: 49

22.06.2010, 13:50:28 via App

Enrico
Auf jeden Fall hat Adobe heute erstmal den FlashPlayer 10.1 für mobile Endgeräte fertiggestellt:
http://www.golem.de/1006/75932.html

Sicherlich ein nicht unwesentlicher Punkt in Bezug auf FroYo.
nur komisch dass ich schon seit paar tagen flash 10.1 auf den Desire habe^^

— geändert am 22.06.2010, 13:52:32

Antworten
Mirco Online
  • Forum-Beiträge: 3

22.06.2010, 13:52:14 via Website

Mann seid ihr alle Gierlappen wenn es was neues gibt.. :vader:

Das Froyo dauert doch für deutsche Endgeräte eh noch bis Ende des Jahres oder irre ich mich da? :wub::wub:

Ich hab gerade das Desire bestellt und das wird ja mit Android 2.1 ausgeliefert.. Da es bei Eplus nur ungebrandete Geräte gibt, kann ich doch guter Hoffnung sein auch ein Update auf 2.2 zu bekommen, oder? Ich bin im Android Bereich noch absoluter Neuling.. Freu mich aber riesig auf mein neues, erstes Touch-Dingens.

Antworten
Itsjustaday
  • Forum-Beiträge: 100

22.06.2010, 13:59:54 via Website

Mirco Online
Da es bei Eplus nur ungebrandete Geräte gibt, kann ich doch guter Hoffnung sein auch ein Update auf 2.2 zu bekommen, oder?

Das hängt wohl eher von HTC ab als von deinem Provider

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 10

22.06.2010, 15:35:11 via Website

mir sagte gerade eine Dame von der HTC Hotline, das Froyo kommen soll - nur nannte keinen Termin:rolleyes:

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

22.06.2010, 15:42:29 via App

laut Co von htc erhalten alle Htc Geräte am 1.4.2011 ein Update auf 2.3 und das 2.2 am 24.12.2010

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Philipp S.
  • Forum-Beiträge: 16

22.06.2010, 15:43:30 via Website

Florian K.
Enrico
Auf jeden Fall hat Adobe heute erstmal den FlashPlayer 10.1 für mobile Endgeräte fertiggestellt:
http://www.golem.de/1006/75932.html

Sicherlich ein nicht unwesentlicher Punkt in Bezug auf FroYo.
nur komisch dass ich schon seit paar tagen flash 10.1 auf den Desire habe^^

Das sollte allerdings die Beta 3 sein!


heise: Flash 10.1 für Smartphones ist fertig

Auf Android-Geräten muss laut Adobe die Betriebssystemversion 2.2 installiert sein, doch wann diese erscheint, ist nicht bekannt. Für das hauseigene Nexus One hat Google zwar am Wochenende den aktuellen (Beta-)Build FRF72 auf seine Server gestellt, das Unternehmen bewirbt das Update aber nicht offiziell. Wer Flash 10.1 auf einem Nexus One mit FRF72 nachinstallieren möchte, bekommt derzeit statt der finalen Version weiterhin nur die Beta 3 angeboten.

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

22.06.2010, 15:45:08 via App

Mirco Online
Mann seid ihr alle Gierlappen wenn es was neues gibt.. :vader:

Das Froyo dauert doch für deutsche Endgeräte eh noch bis Ende des Jahres oder irre ich mich da? :wub::wub:

Ich hab gerade das Desire bestellt und das wird ja mit Android 2.1 ausgeliefert.. Da es bei Eplus nur ungebrandete Geräte gibt, kann ich doch guter Hoffnung sein auch ein Update auf 2.2 zu bekommen, oder? Ich bin im Android Bereich noch absoluter Neuling.. Freu mich aber riesig auf mein neues, erstes Touch-Dingens.

wie war das mit "gierlappen"

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

22.06.2010, 15:46:03 via Website

Schonmal jemand dran gedacht das es sicherlich nicht zuerst in Europa erscheinen wird? wielang hat Taiwan schon 2.1 aufm Hero und Europa wartet noch...

User Nr. 2618

Antworten
Stephan S.
  • Forum-Beiträge: 248

22.06.2010, 16:02:21 via App

Michael Geretschläger
laut Co von htc erhalten alle Htc Geräte am 1.4.2011 ein Update auf 2.3 und das 2.2 am 24.12.2010
kann ich mir jezt nicht vorstellen..
quelle?

— geändert am 22.06.2010, 16:05:11

Wovchik

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

22.06.2010, 16:13:49 via Website

Schau doch bitte mal auf die Daten! 01.04. (Aprilscherz) und 24.12. (Weihnachten)...

Im Link zu ZdNet steht, daß es innerhalb der nächsten 2 Wochen kommt. (Link ein paar Posts über mir)

WovchikMarco D.

Antworten
Stephan S.
  • Forum-Beiträge: 248

22.06.2010, 16:36:01 via App

hahaa sorry
und auf den kann man gehen?

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

22.06.2010, 16:38:58 via Website

Stupid Luchador
Schau doch bitte mal auf die Daten! 01.04. (Aprilscherz) und 24.12. (Weihnachten)...

Ok war gemein war aber auch aufgelegt! Is einfach immer wieder lustig! Aber man sieht das es ja doch noch Menschen gibt die auf Fakten und Daten schauen und nicht auf jeden Schwachsinn hereinfallen! Gerade beim Thema Update saugt sich ja förmlich jeder irgendwelche Daten aus den Fingern! es wird schon kommen! früher oder später und dann is gut! <3

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

22.06.2010, 19:11:12 via App

Wenn es denn wirklich in den kommenden 2 Wochen losgeht, glaube ich nicht, daß der deutsche Markt länger darauf warten muß. Wieso auch, außer der Anpassung auf deutsch sollte doch kein großer Unterschied zu Versionen anderer Länder/Sprachen bestehen oder? Zudem denke ich, daß das Release bereits in den Startlöchern steht und höchstens noch kleine Korrekturen vorgenommen bzw. irgendwelche diverse Kleinigkeiten angepasst werden müssen.

Antworten
Patrick Stephan
  • Forum-Beiträge: 17

22.06.2010, 21:01:37 via Website

Okay, jetzt mal von vorn:

Was habt ihr gekauft? RICHTIG, ein Desire mit 2.1 (wie auch ich)

Und da fehlt ja wohl absolut nichts. Auch mit dem (zugegeben beschränkten) Speicherplatz für Apps kommt man klar.

Wer UNBEDINGT Froyo braucht soll sich bitte einmal auf http://desire.modaco.com/ umsehen. Da gibt es alles was man braucht.

Ansonsten ist ja morgen DER 23. Juni. Also abwarten, die verbliebene Restchance liegt immerhin bei etwa 0,0000001% !

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

22.06.2010, 21:08:09 via App

Patrick Stephan
Okay, jetzt mal von vorn:

Was habt ihr gekauft? RICHTIG, ein Desire mit 2.1 (wie auch ich)

Und da fehlt ja wohl absolut nichts. Auch mit dem (zugegeben beschränkten) Speicherplatz für Apps kommt man klar.

Wer UNBEDINGT Froyo braucht soll sich bitte einmal auf http://desire.modaco.com/ umsehen. Da gibt es alles was man braucht.

Ansonsten ist ja morgen DER 23. Juni. Also abwarten, die verbliebene Restchance liegt immerhin bei etwa 0,0000001% !


da hast du 100%ig recht. abwarten... und Tee trinken. das leben geht weiter

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
Audi Q7 V8 Bi-Turbo
  • Forum-Beiträge: 76

22.06.2010, 22:13:20 via App

ich weiß nicht wie ihr mit dem Speicher klar kommt. ich hab nicht mal 10 apps drauf und navigon und das ding ist So gut wie voll

!


ich will froyo. aber klar ich gen euch recht. abwarten ist dir Devise

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

22.06.2010, 22:17:55 via App

Audi Q7 V8 Bi-Turbo
ich weiß nicht wie ihr mit dem Speicher klar kommt. ich hab nicht mal 10 apps drauf und navigon und das ding ist So gut wie voll

!


ich will froyo. aber klar ich gen euch recht. abwarten ist dir Devise

klar, jeder von uns will froyo ;-). aber was bringt es sich verrückt zu machen ?! manche hier drehen Ja schon fast durch beim Thema update^^

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

22.06.2010, 22:26:46 via App

Audi Q7 V8 Bi-Turbo
ich weiß nicht wie ihr mit dem Speicher klar kommt. ich hab nicht mal 10 apps drauf und navigon und das ding ist So gut wie voll

!


ich will froyo. aber klar ich gen euch recht. abwarten ist dir Devise


Also ich hab so ungefähr das gleiche drauf wie du (wenn nicht noch mehr) und hab keine Probleme...

Antworten
Tim Niendorf
  • Forum-Beiträge: 20

22.06.2010, 22:28:00 via Website

Kann mich in der Hinsicht nur Anschliessen. Das einzige worauf ich bei Froyo warte, ist die möglichkeit die Apps auf der SD-Karte zu speichern. Weil langsam wirds auch bei mir eng... Navigon 20MB, Maps 8MB, Waze 7MB, Nimbuzz6MB, 10 Apps mit 3MB und so weiter...

Da kommt einiges zusammen und mein Speicher hat schon mehrmals gemeckert. Alleine google Earth hatte schon 30MB das ist als erstes geflogen.

Aber die paar Tage halten ich / wir auch noch aus.

Antworten
Klaus M.
  • Forum-Beiträge: 40

22.06.2010, 22:34:51 via Website

Macht Euch mal nicht nass wegen eines Froyo, das möglicherweise die Speicherprobleme noch gar nicht löst. Von Nexus mit Froyo weiß man, dass nur ganz wenige Apps auf die Speicherkarte ausgelagert werden können, da man dafür zwar Froyo als Voraussetzung hat, aber eben auch Anwendungen mit dieser Fähigkeit benötigt.

Das bedeutet warten auf die Entwickler, die spezielle Froyo Versionen kompilieren müssen. Klar, das kommt! Aber auch klar: das dauert

Was Froyo sofort bringen wird ist letztendlich Flash 10.1

Übrigens wird es auch vom Branding abhängen, wer Froyo bald bekommt

Antworten
Hans Meier
  • Forum-Beiträge: 11

23.06.2010, 00:32:45 via App

bin Grad aufm Flughafen...leider nix

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 5

23.06.2010, 07:30:32 via Website

also ich hoffe das mit froyo der speicherkartenbug behoben ist -.-

Antworten
Marko G.
  • Forum-Beiträge: 153

23.06.2010, 08:22:16 via Website

Klaus M.
Macht Euch mal nicht nass wegen eines Froyo, das möglicherweise die Speicherprobleme noch gar nicht löst. Von Nexus mit Froyo weiß man, dass nur ganz wenige Apps auf die Speicherkarte ausgelagert werden können, da man dafür zwar Froyo als Voraussetzung hat, aber eben auch Anwendungen mit dieser Fähigkeit benötigt.

Das bedeutet warten auf die Entwickler, die spezielle Froyo Versionen kompilieren müssen. Klar, das kommt! Aber auch klar: das dauert

Was Froyo sofort bringen wird ist letztendlich Flash 10.1

Übrigens wird es auch vom Branding abhängen, wer Froyo bald bekommt

wer genau schaut, sieht, dass ständig updates für gängige apps herauskommen... und einige machen sich sicher die mühe und lesen sich durch, was man mit dem update bekommt... mittlerweile hab ich ne update-welle meiner apps hinter mir, wo nur eine sache verbessert wurde: auslagern auf sd-karte bei froyo.
so ziemlich jede app, die ich hab (41... habs gerade beim market unter downloads abgezählt :P) ist schon für froyo vorbereitet.
wenn man blöde apps hat, die nicht mehr aktuell gehalten werden und der entwickler sich nach getaner arbeit zur ruhe gesetzt hat und jetzt nichts mehr macht, dann hat man pech gehabt... die wird man wohl auf dem phone installiert haben müssen, statt auf der karte...

Antworten
Audi Q7 V8 Bi-Turbo
  • Forum-Beiträge: 76

23.06.2010, 09:34:41 via App

heute ist doch der 23 ....wo bleibt froyo ? :-)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.06.2010, 09:40:42 via Website

Juchhuuuuuuu!!! ICH HAB' DAS UPDATE SOEBEN BEKOMMEN!!!!




















... okay, kleiner Scherz. :-)

Ich finde den Thread ja sehr amüsant... Würde mich ja freuen, wenn ich falsch läge. Aber ich bezweifle doch stark, dass Software-Updates für Android bereits Wochen im Voraus auf einen Tag genau terminiert werden würden...

Testing, Bugfixing, Troubleshooting, etc. lässt sich m. E. bei der Entwicklung von Software nicht so exakt planen....

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.06.2010, 09:40:43 via Website

Juchhuuuuuuu!!! ICH HAB' DAS UPDATE SOEBEN BEKOMMEN!!!!




















... okay, kleiner Scherz. :-)

Ich finde den Thread ja sehr amüsant... Würde mich ja freuen, wenn ich falsch läge. Aber ich bezweifle doch stark, dass Software-Updates für Android bereits Wochen im Voraus auf einen Tag genau terminiert werden würden...

Testing, Bugfixing, Troubleshooting, etc. lässt sich m. E. bei der Entwicklung von Software nicht so exakt planen....

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

23.06.2010, 09:42:56 via Website

Marko G.
Klaus M.
Macht Euch mal nicht nass wegen eines Froyo, das möglicherweise die Speicherprobleme noch gar nicht löst. Von Nexus mit Froyo weiß man, dass nur ganz wenige Apps auf die Speicherkarte ausgelagert werden können, da man dafür zwar Froyo als Voraussetzung hat, aber eben auch Anwendungen mit dieser Fähigkeit benötigt.

Das bedeutet warten auf die Entwickler, die spezielle Froyo Versionen kompilieren müssen. Klar, das kommt! Aber auch klar: das dauert

Was Froyo sofort bringen wird ist letztendlich Flash 10.1

Übrigens wird es auch vom Branding abhängen, wer Froyo bald bekommt

wer genau schaut, sieht, dass ständig updates für gängige apps herauskommen... und einige machen sich sicher die mühe und lesen sich durch, was man mit dem update bekommt... mittlerweile hab ich ne update-welle meiner apps hinter mir, wo nur eine sache verbessert wurde: auslagern auf sd-karte bei froyo.
so ziemlich jede app, die ich hab (41... habs gerade beim market unter downloads abgezählt :P) ist schon für froyo vorbereitet.
wenn man blöde apps hat, die nicht mehr aktuell gehalten werden und der entwickler sich nach getaner arbeit zur ruhe gesetzt hat und jetzt nichts mehr macht, dann hat man pech gehabt... die wird man wohl auf dem phone installiert haben müssen, statt auf der karte...

So seh ich das auch.
Ausserdem brauch ich nich jede App auf meiner SD. Aber ich denke das die großen Apps, wie z.b. Google Earth, Asphalt... als erstes die Updates raushauen werden, da da das Speicher-Problem schon bekannt ist. Und wenn die dicken Apps erst ma auf der SD liegen, reicht auch der interne Speicher für alle apps aus, die nicht mehr aktuellen gehalten werden :)

Antworten
Felix F.
  • Forum-Beiträge: 190

23.06.2010, 09:43:20 via Website

Carsten Müller

Testing, Bugfixing, Troubleshooting, etc. lässt sich m. E. bei der Entwicklung von Software nicht so exakt planen....

Herzliche Grüße

Carsten

Das stimmt so nicht... in einer anständigen Entwicklungsumgebung mit koordiniertem Testen ist das absolut kein Problem.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.06.2010, 09:49:00 via Website

Hi,

Das stimmt so nicht... in einer anständigen Entwicklungsumgebung mit koordiniertem Testen ist das absolut kein Problem.
... dann darf aber kein Showstopper dazwischen kommen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Felix F.
  • Forum-Beiträge: 190

23.06.2010, 09:52:23 via Website

Carsten Müller
Hi,

Das stimmt so nicht... in einer anständigen Entwicklungsumgebung mit koordiniertem Testen ist das absolut kein Problem.
... dann darf aber kein Showstopper dazwischen kommen...

Herzliche Grüße

Carsten

Jetzt hör aber mal mit der Rocketscience auf... ;-)

Wenn man anständig gegen Tests Programmiert ist das alles kein Problem. Testdriven Development ftw.

Antworten
Norbert Ottahal
  • Forum-Beiträge: 3

23.06.2010, 14:08:14 via Website

Also ich hab auch gelesen, dass ab heute ein vorbereitendes Update ausgeliefert wird und Froyo in den nächsten 2 Wochen hinterherkommt.

Also bin ich gerade eben unter Einstellungen -> Telefoninfo -> Systemsoftware-Updates gegangen und habe eine manuelle Suche angestartet - und tatsächlich, seit heute nachmittag findet er bei mir ein Systemupdate mit 27 MB Größe.

Also ist doch alles im Zeitplan :)

Im Download steht: OTA_Bravo_HTC_WWE_1.21.405.2-1.15.405.4_release_P4ohim1mtp6zggcyon.zip - 27,0 MB

— geändert am 23.06.2010, 14:10:32

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

23.06.2010, 14:17:48 via App

Es geht auf den kernel 1.21 zu, den, den modaco schon seit 2 monaten hat... O.o
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Norbert Ottahal
  • Forum-Beiträge: 3

23.06.2010, 14:19:26 via Website

Scheint so - gerade fertig gesaugt, meldet der Installer ein Update auf 1.21.405.2

Antworten
Felix F.
  • Forum-Beiträge: 190

23.06.2010, 14:21:26 via Website

Na toll...
kaum fang ich an mein Gerät zu rooten kommt das Update... vorhin 3 mal geschaut und da kam nix.. :-D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

23.06.2010, 14:22:58 via App

Eben. Ich habe eben nur 1.21.mcr.1 stehen.
Die mcr stehen für modaco custom rom, btw.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
John Locke
  • Forum-Beiträge: 130

23.06.2010, 14:23:07 via Website

"HTC hat über seine PR-Agentur dementiert, dass es in zwei Wochen ein Betriebssystem-Update für das Desire und das Legend geben wird. Die Aussage basiere auf einem Missverständnis. Sicher ist, dass das HTC Hero in den nächsten zwei Wochen sein Update auf Android 2.1 bekommen wird. Bei der Aktualisierung für das Desire bleibt HTC wage und will ein Update bis zum dritten Quartal ausliefern. Ob und wann das Legend ein Upgrade auf Android 2.2 bekomme, wisse man noch gar nicht."


http://www.zdnet.de/news/mobile_wirtschaft_update_htc_bringt_os_update_fuer_desire_und_legend_story-39002365-41533741-1.htm

Antworten
Jochen Z
  • Forum-Beiträge: 51

23.06.2010, 14:25:05 via Website

das "Vorbereitungsupdate" ist doch nur für das Hero gedacht ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

23.06.2010, 14:27:52 via App

Somit werden wir doch wieder vertröstet. Wer hätte das gedacht?
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Itsjustaday
  • Forum-Beiträge: 100

23.06.2010, 14:31:16 via Website

John Locke
"HTC hat über seine PR-Agentur dementiert, dass es in zwei Wochen ein Betriebssystem-Update für das Desire und das Legend geben wird. Die Aussage basiere auf einem Missverständnis. Sicher ist, dass das HTC Hero in den nächsten zwei Wochen sein Update auf Android 2.1 bekommen wird. Bei der Aktualisierung für das Desire bleibt HTC wage und will ein Update bis zum dritten Quartal ausliefern. Ob und wann das Legend ein Upgrade auf Android 2.2 bekomme, wisse man noch gar nicht."


http://www.zdnet.de/news/mobile_wirtschaft_update_htc_bringt_os_update_fuer_desire_und_legend_story-39002365-41533741-1.htm

Überrascht mich gar nicht ehrlich gesagt, höchstens das sie es so definitiv
dementieren...imho kein gutes Zeichen :unsure:

Antworten
Wovchik
  • Forum-Beiträge: 127

23.06.2010, 14:44:22 via Website

Norbert Ottahal
Also ich hab auch gelesen, dass ab heute ein vorbereitendes Update ausgeliefert wird und Froyo in den nächsten 2 Wochen hinterherkommt.
....

Im Download steht: OTA_Bravo_HTC_WWE_1.21.405.2-1.15.405.4_release_P4ohim1mtp6zggcyon.zip - 27,0 MB

Nichts für ungut aber dieses Update ist genau das welches die ungebrandeten Geräte schon vor 2 Wochen bekommen haben und hat nichts mit FroYo zu tun.

Auch das erwähnte Vorbereitungsupdate war nur für HERO gedacht wie schon durch einen Vorredner gesagt.

Antworten
Norbert Ottahal
  • Forum-Beiträge: 3

23.06.2010, 14:46:52 via Website

Danke - in den letzten Tagen hab ich öfter manuell gesucht und es kam nie ein Update :)

Antworten
Jochen Z
  • Forum-Beiträge: 51

23.06.2010, 14:51:25 via Website

Würde mal ganz schnell die Bremse mit dem gemecker treten.

HTC selbst hat nie was vom 23.06. gesagt. Das kam aus irgendwelchen Foren. Wie das "Missverständnis" mit ZDNet zustande kam kann wohl nur die Seite selbst erklären.

HTC hat als einzige offizielle Meldung rausgegen, dass noch in diesem Jahr ein Update auf Froyo kommt. Nicht mehr und nicht weniger. Damit wären sie zum ende des dritten Quartals voll im Soll.

Ich kann ja jeden Hero Besitzer verstehen, dass er kein gutes Haar an HTC lässt, aber bisher haben sie beim Desire nichts gegenteiliges gesagt. Nur "Es kommt 2010" ... und das geht ja noch ein paar Monate.

Und jetzt konzentrriert euch auf wichtiges. Um 20:30 Uhr geht s es schließlich um Fußballdeutschland

Antworten
Wovchik
  • Forum-Beiträge: 127

23.06.2010, 14:54:46 via Website

Das Kann mehrere Ursachen haben...
Hast du ein Branding auf dem Gerät? O2 T-mobile Vodafone?
Diese geräte bekammen es Später wenn überhaupt (habe es mir nicht zu den Brandings gemerkt aber es gibt da ein Extra thread zu diesem Update Link1 Link2)

Bei mir kamm es auch nach dem ich das erstmal abgebrochen hatte erst wieder nach einenm Reboot des Handys ...
Dann werden die Sachen immer Versetzt verteilt, gesteurt an hand deiner HandySerien nummer oder IMEI um die last durch den Trafik zu verteilen.

— geändert am 23.06.2010, 14:55:46

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

23.06.2010, 19:11:42 via Website

Somit werden wir doch wieder vertröstet. Wer hätte das gedacht?

Die Bewertung "Vertröstet" würde nur zutreffen, wenn HTC den Termin tatsächlich zugesagt hätte - stattdessen handelt es sich hierbei aber um ein Gerücht, das HTC nur nicht wahr gemacht hat.

Vielleicht solltet ihr die Kirche mal im Dorf lassen und zukünftig nicht jedes Gerücht für bare Münze nehmen, nur weil euch das in den Kram passen würde.

Antworten