Android 2.2 aka Froyo für HTC Desire

• Antworten:1.418
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.676

01.08.2010 17:04:06 via Website

Philip Käfer
Hey ähm hab grad mein handy debrandet funktionierte einwandfrei. Habe dannach frojo drauf getan und jetzt spinnts total kein empfang stürtzt ab und bringt immer wieder die meldung das der prozess system nicht reagiert... habt ihr ne lösung?

update mit goldcard machen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 550

01.08.2010 17:07:00 via Website

Brain McFly
Philip Käfer
Hey ähm hab grad mein handy debrandet funktionierte einwandfrei. Habe dannach frojo drauf getan und jetzt spinnts total kein empfang stürtzt ab und bringt immer wieder die meldung das der prozess system nicht reagiert... habt ihr ne lösung?

das klingt interessant kann ich denn debranding und update in einem machen wenn ich mir also das update manuell auf den rechner gezogen habe? wenn ja was muss ich denn anders machen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 88

01.08.2010 17:09:48 via Website

Brain McFly
Philip Käfer

Wie groß sollte diese Goldcard sein, wenn ich das Update mit der durchführen will? Ich denke mal, dass OTA die Update Datei (90MB?) zum Teil auf die Karte geht, oder nicht?

Desweiteren muss ich zugeben, dass ich jetzt, wo alle das update kriegen, nicht mehr warten möchste und ich frage mich, ob ich das debranden rückgängig machen kann, wenn das T-Mobile Froyo Rom erscheint. (ist es sicher, dass das erscheint?)

Kann ich es rückstandslos rückgängigmachen (wegen Garantie)?

Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

01.08.2010 17:12:28 via Website

Brain McFly
wenn der market nicht so funktioniert, wie er soll, hilft es auch erstmal irgendeine app zu installieren und dann nochmal rebooten und schauen, ob im market alles auftaucht.

hab ich schon ein paar Mal gemacht, hat nix geholfen. Naja, vlt. ja doch wieder so'n Google-Ding-
ODER IST DAS BEI ANDEREN AUCH SO? KEINE GEKAUFTEN APPS IM MARKET DOWNLOAD?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

01.08.2010 17:13:14 via Website

Brain McFly
Philip Käfer

wie soll ich das jetzt machen ich habe ja schon geupdatet

Antworten

01.08.2010 17:15:06 via Website

findest du die apps mit der normalen market-suche?
Vielleicht mal auf die homepage vom hersteller gucken. Ich vermute, das muss noch für 2.2 freigegeben werden. Die Custom-Froyo-Roms hatten modifizierte Identifier für den Market, so dass man alles sehen konnte, weil sonst auch nur ein bruchteil der Anwendungen da war.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 51

01.08.2010 17:18:07 via Website

Evelyn C.
Brain McFly
wenn der market nicht so funktioniert, wie er soll, hilft es auch erstmal irgendeine app zu installieren und dann nochmal rebooten und schauen, ob im market alles auftaucht.

hab ich schon ein paar Mal gemacht, hat nix geholfen. Naja, vlt. ja doch wieder so'n Google-Ding-
ODER IST DAS BEI ANDEREN AUCH SO? KEINE GEKAUFTEN APPS IM MARKET DOWNLOAD?

Ich hab zwar keine gekauften Apps, aber meine Apps von der SD Karte sind mittlerweile aufgetaucht.

Was sagen denn die gekauften Apps, wenn du direkt nach denen suchst?
Vielleicht macht der Google Server irgendeine Art re-Validierung und braucht noch für oder so.

Antworten

01.08.2010 17:20:38 via Website

Philip Käfer

wie soll ich das jetzt machen ich habe ja schon geupdatet

Telefon ausschalten
simkarte rausnehmen
sd karte rausnehmen
goldkarte reinmachen (oder erstellen+reinmachen, anleitung im Debranding Threat)
telefon einschalten
usb anschließen
HTC Synch starten
das 1.21RUU setup aufm PC starten (RUU_Bravo_HTC_WWE_1.21.405.2_Radio_32.36.00.28U_4. 06.00.02_2_release_126984_signed.exe von http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=695667)
wenn installiert, telefon ausschalten
sim karte wieder rein
GOLDCARD DRIN LASSEN
starten
update machen
wenn alles läuft goldcard wieder durch normale sd-karte ersetzen

— geändert am 01.08.2010 17:20:54

Antworten

01.08.2010 17:20:59 via Website

Brain McFly
findest du die apps mit der normalen market-suche?
Vielleicht mal auf die homepage vom hersteller gucken. Ich vermute, das muss noch für 2.2 freigegeben werden. Die Custom-Froyo-Roms hatten modifizierte Identifier für den Market, so dass man alles sehen konnte, weil sonst auch nur ein bruchteil der Anwendungen da war.

nein, ich kann sie mit der Suche auch nicht finden, nur die light-versionen.

Es sind alles Apps, die ich zwar gekauft, aber deinstalliert habe (Platzmangel). Die wurden ja bisher immer so schön knallrot als Gekauft gezeigt im Download; jetzt stehen da bei mir nur noch die, die ich gekauft UND momentan installiert habe.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten

01.08.2010 17:21:39 via Website

ähm könnte mir mal einer helfen hab grad echt probleme mit dem ding das spinnt total kein netz keine sd karte kein wlan keine sim karte....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

01.08.2010 17:25:18 via Website

Philip Käfer
ähm könnte mir mal einer helfen hab grad echt probleme mit dem ding das spinnt total kein netz keine sd karte kein wlan keine sim karte....

ein paar postings weiter oben von Brain McFly

Telefon ausschalten
simkarte rausnehmen
sd karte rausnehmen
goldkarte reinmachen (oder erstellen+reinmachen, anleitung im Debranding Threat)
telefon einschalten
usb anschließen
HTC Synch starten
das 1.21RUU setup aufm PC starten (RUU_Bravo_HTC_WWE_1.21.405.2_Radio_32.36.00.28U_4. 06.00.02_2_release_126984_signed.exe von http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=695667)
sim karte wieder rein
GOLDCARD DRIN LASSEN
starten
update machen

Antworten

01.08.2010 17:25:56 via Website

Brain McFly
dann lad doch mal eine davon runter, ob die als light version ankommt oder direkt freigeschalten wird.

hab ich schon, es kommen definitiv nur die light versionen runter. bei klick auf "update" oder "full version" innerhalb der App sagt der Markt "konnte nicht gefunden werden"
Schon seltsam.

— geändert am 01.08.2010 17:26:18

Antworten

01.08.2010 17:32:09 via Website

Mario
Philip Käfer

ein paar postings weiter oben von Brain McFly

Telefon ausschalten
simkarte rausnehmen
sd karte rausnehmen
telefon einschalten
usb anschließen
HTC Synch starten
sim karte wieder rein
GOLDCARD DRIN LASSEN
starten
update machen

oh ja tut mir leid war grad so unter adrenalin das ich den wohl überlesen hab ....

Antworten

01.08.2010 17:33:53 via Website

Evelyn C.
Brain McFly
dann lad doch mal eine davon runter, ob die als light version ankommt oder direkt freigeschalten wird.

hab ich schon, es kommen definitiv nur die light versionen runter. bei klick auf "update" oder "full version" innerhalb der App sagt der Markt "konnte nicht gefunden werden"
Schon seltsam.

klingt eher nach "Factory-Reset" würde helfen ;)
Wenn du Root hättest würde ich sagen, Titanium Backup starten und die google.market.apk wipen...
nur den cache löschen, wird nicht helfen, oder?

— geändert am 01.08.2010 17:34:41

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

01.08.2010 17:34:36 via Website

Hallo

(mein erster post, und ich muss gleich um hilfe jammern...)

Ich hab jezt seit einer woche mein htc desire, und habe heute das firmwareupdate durchgeführt.
mit dem ergebniss dass mein smartphone jezt nichtmehr hochfährt.
das Display geht an, das htc logo wird angezeigt, und etwar die hälfte des schriftzuges "quietly brilliant"

habe schon alles probiert, leider komme ich nicht einmal mehr in das bootmenü um ein Hardreset zu machen.

weis jemand rat?

gruß: Kevin

Antworten