Android 2.2 aka Froyo für HTC Desire

• Antworten:1.418
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 853

01.08.2010, 16:17:21 via Website

Ich habe momentan MoDaCo 2.2 r5 Froyo mit A2SD+... was passiert jetzt, wenn ich diese gerootete Version, die Brain McFly gepostet hatte, aufspiele? Platzt dann mein interner Speicher wieder oder bleiben die Apps auf der SD?
Man kann doch nur bestimmte Apps, die es erlauben, auf die SD-Karte verschieben, richtig?

Meint Ihr, es wäre dann schlauer, auf eine Custom ROM zu warten, die A2SD+ inbegriffen hat?

Oder gibt es eigentlich gar keine wirklichen Unterscheide zu der Hong Kong-Version, auf der die Custom ROMs basieren?

— geändert am 01.08.2010, 16:18:06

Antworten
  • Forum-Beiträge: 115

01.08.2010, 16:26:34 via Website

Brain McFly
Und für alle rooter, hier das offizielle gerootete
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=741522

wie gehe ich jetzt vor? Kann ich das Update "OTA_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.09.405.8-1.21.405.2_release4dua3bcrut4wrv30.zip" auf die SD-Card spielen und dann mit dem Rom-Manager installieren ("Rom von SD-Karte installieren"). Wenn ich das richtig verstehe muss ich das vorher auch nicht unzippen, gell - einfach so wie es ist auf die SD-Card installieren?

Was hat es mit dem Radio-Update "32.43.00.32U_5.09.00.20.zip" auf sich? Ist das eine neuere Version als die, die bei Froyo schon mitdrin ist? Wie installier ich dieses Update dann am einfachsten? Genauso wie das andere mit dem Rom-Manager?

Habe bisher die Apps2SD+-Funktion mit der ext3-Partition genutzt. Ich nehme mal an das dieses nach dem flashen mit o.g Rom nicht mehr geht, oder? Waere aber doof, weil alle mein installieren Programme sich hierdrauf befinden. Wie löse ich dieses Problem?

pit

— geändert am 01.08.2010, 16:27:41

Antworten
  • Forum-Beiträge: 853

01.08.2010, 16:29:28 via Website

superpit:
Am besten warten wir beide auf eine Custom ROM von MoDaCo o.A. mit A2SD+, denk ich. Hab das selbe Problem...
Wird wohl nicht so lange dauern. :O

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

01.08.2010, 16:29:46 via Website

Evelyn C.
Brain McFly
Brain bitte :lol:

OMG! Wird nie wieder vorkommen!

Öhm .. Evelyn ... Du hast doch jetzt 2.2 oder ...

dann solltest Du (und alle anderen natürlich auch ..) :) mal Deine Info im Handy-Profil umstellen ..... .. *duck und renn*

lg Voss

Antworten
  • Forum-Beiträge: 30

01.08.2010, 16:40:52 via Website

Moin,
hat schon jemand die Stelle gefunden, die das automatische Updaten von Apps im Hintergrund ermöglichen soll?
Noch einen schönen Test-Sonntag. Uwe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

01.08.2010, 16:42:16 via Website

Jörg V.
Evelyn C.
Brain McFly

dann solltest Du (und alle anderen natürlich auch ..) :) mal Deine Info im Handy-Profil umstellen ..... .. *duck und renn*

Ach du liebes bisserl................
Da hab ich ja vor lauter Weihnachten noch gar nicht dran gedacht.........!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 504

01.08.2010, 16:42:21 via Website

Jörg V.
Evelyn C.
Brain McFly

so wie ich das bereits vorbildich getan hab :grin:

bitte nachfolgend lob einsetzen xD

->

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.676

01.08.2010, 16:44:34 via Website

Uwe Hennrichs
Moin,
hat schon jemand die Stelle gefunden, die das automatische Updaten von Apps im Hintergrund ermöglichen soll?

im market, unter downloads den Haken bei "automatische Updates zulassen" setzen

— geändert am 01.08.2010, 16:45:40

Antworten
  • Forum-Beiträge: 463

01.08.2010, 16:45:14 via App

Also was ich festgestellt habe:

- Nach dem einschalten des Displays geht mein geliebter Bug nicht mehr! :(
Es ist nicht mehr möglich das Display durch drücken der Menütaste zu entsperren!

- Dafür ist meine Top 5 App überflüssig geworden "Pattern controll" Dies ist nun endlich Standart beim Desire, dass man nicht bei jedem Einschalten des Displays das Entsperrmuster zeichnen muss! Die Zeit kann frei gewählt werden.

Aber was ich mich echt frage:

- Ich habe gedacht, dass ein App, falls es Speichern auf SD erlaubt beim Market so angezeigt wird, ob man auf SD oder Telefon speichern will!? Weiss jemand ob das wirklich geht!?
Oder finde ich im Moment einfach keine App die das zur Auswahl hat?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

01.08.2010, 16:46:58 via Website

Brain McFly
Uwe Hennrichs
Moin,

im market, unter downloads den Haken bei "automatische Updates zulassen" setzen

Aaaaaaah!
Vielen Dank brAIn!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 51

01.08.2010, 16:47:47 via Website

Beni W.

- Ich habe gedacht, dass ein App, falls es Speichern auf SD erlaubt beim Market so angezeigt wird, ob man auf SD oder Telefon speichern will!? Weiss jemand ob das wirklich geht!?
Oder finde ich im Moment einfach keine App die das zur Auswahl hat?

kannst ja eine App, von der du das weißt, deinstallieren und neu runterladen. :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

01.08.2010, 17:02:15 via Website

Hey ähm hab grad mein handy debrandet funktionierte einwandfrei. Habe dannach frojo drauf getan und jetzt spinnts total kein empfang stürtzt ab und bringt immer wieder die meldung das der prozess system nicht reagiert... habt ihr ne lösung?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

01.08.2010, 17:02:30 via Website

Hey ähm hab grad mein handy debrandet funktionierte einwandfrei. Habe dannach frojo drauf getan und jetzt spinnts total kein empfang stürtzt ab und bringt immer wieder die meldung das der prozess system nicht reagiert... habt ihr ne lösung?

Antworten

Empfohlene Artikel