Android 2.2 aka Froyo für HTC Desire

• Antworten:1.418
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7.355

01.08.2010 15:02:22 via Website

also viel gebracht hats ja nicht, das verschieben der apps auf sd
grad mal 10mb mehr speicher frei intern

das ist aber auch oberkacke, dass die meisten apps das nicht mitbringen

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

01.08.2010 15:03:25 via Website

Marcel M.
Also 2 Fehler habe ich entdeckt. Im market ist nur noch Google maps zu sehen und die Einträge unter eigener Kalender sind weg. Leider

das market problem hab ich auch immer noch und kalender, da hab ich jorte, ist alles noch da

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 114

01.08.2010 15:03:59 via Website

habe ein gerootetes Desire. Wenn ich das richtig verstanden haben, wird das Rooten beim Update auf Froyo gelöscht, gell? Soweit, "so schlecht". Muss ich jetzt auf ein entsprechenden Custom-Rom (welches auf dem offiziellen Froyo basiert) warten, oder wie laeuft das jetzt weiter? Wenn ja, wie lange wird das wohl dauern?

pit

Antworten
  • Forum-Beiträge: 596

01.08.2010 15:05:22 via App

thegab
Tim
Philipp F.
Hi , ich habe mein. Desire über o2 myhandy gekauft und hatte mit dem kundendienst gesprochen wegen vlt vorhandenen branding. Sie meinten es hat keines.
Nun bin ich mir nicht sicher weil ich das.update mir nicht ziehen kann. Bemerkt habe ich nichts ausser das eine Verknüpfung und ein theme von o2 drauf ist.
Nun meine frage an euch branding vorhanden oder nicht.
Vielen dank für eure Tipps.
Bye Phil

Ja ist gebrandet, leider. hab selbst eins von O2 aber bei mir ist nicht mal eine Szene oder ne Verknüpfung von O2 drauf, trotzdem gebrandet :( . hol dir die app "System Info" da siehst du das es gebrandet ist. unter brand steht "O2_de" brand freie haben "HTC_www"
Nö, wenn dann wwe, weil WorldWideEdition.

Naja ich warte dann mal auf T-Mo :)

bin untröstlich :) es sei mir verziehen

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

01.08.2010 15:08:20 via App

WARUM WIRD BEI MIR FROYO NICHT ANGEZEIGT SONDERN NUR DASS UPDATE AUF 1.21 WEIL ICH HAB NOCH 1.15 ICH WILL JETZT FROYO...

HEEEEEEELLLLP

EDIT: sorry habe gerootet

— geändert am 01.08.2010 15:11:38

Antworten
  • Forum-Beiträge: 504

01.08.2010 15:09:58 via Website

superpit
habe ein gerootetes Desire. Wenn ich das richtig verstanden haben, wird das Rooten beim Update auf Froyo gelöscht, gell? Soweit, "so schlecht". Muss ich jetzt auf ein entsprechenden Custom-Rom (welches auf dem offiziellen Froyo basiert) warten, oder wie laeuft das jetzt weiter? Wenn ja, wie lange wird das wohl dauern?

pit

soweit ich weis bekommen gerootete geräte GAR KEINE ota updates... du must warten bis jemand ne custom rootet rom für froyo baut.

oder du entrootest

Antworten
  • Forum-Beiträge: 53

01.08.2010 15:11:35 via App

Habe es auch drauf. Bin aus CH.[/quote]
Auch Swisscom?[/quote]

Nein. Sunrise.

Antworten

01.08.2010 15:12:59 via Website

Leon Fruth
WARUM WIRD BEI MIR FROYO NICHT ANGEZEIGT SONDERN NUR DASS UPDATE AUF 1.21 WEIL ICH HAB NOCH 1.15 ICH WILL JETZT FROYO...

HEEEEEEELLLLP

ruhig bleiben

installier erst mal 1.21 und wenn du das getan hast, wird der joghurt mit dir sein.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

01.08.2010 15:13:18 via Website

So... bin nu alle Einstellungen durch. Bis auf Synchronisation einzelner Apps hat sich nichts verstellt. Die Kamera gleich auch auf 720p eingestellt und mal ein Testfilmchen gedreht. Bei der Aufnahme und bei Wiedergabe ruckelt es leicht, aber verschmerzbar.

Supi, alles geschafft.

-> und wann kommt 3.0 :grin: *spaß*

Gruß

Antworten

01.08.2010 15:14:08 via Website

Leon Fruth

HEEEEEEELLLLP

Ganz ruhig, "Brauner". Froyo ist ausverkauft. Das kommt davon wenn man nicht schnell genug ist. Wenn du alles richtig gelesen haettest, dann wuesstet du, dass es das Froyo-Update nur von 14 bis 15 Uhr heute gab. Du wirst dann wohl oder uebel auf den Lebkuchen-Launch am 01.04.2011 warten muessen. Aber pass dann auf - es gibt nur von 01:04 bis 04:01 nachts!

;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 51

01.08.2010 15:16:03 via Website

Bei mir gibt es im Market auch nur noch Google Maps.
Mein Kalender ist aber noch vollständig.

Und wer sich wundert, warum sein Entsperrmuster nicht auftaucht (ging zumindest mir so), da gibt es jetzt eine neue Option zu.
Die stellt ein, nach wie viel Minuten das Entsperrmuster aktiviert werden soll.
Standard ist 5 Minuten.

Will aber trotzdem erst mal wissen, warum mein Market nicht ordentlich will.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 322

01.08.2010 15:16:09 via Website

Marco P.
Die Kamera gleich auch auf 720p eingestellt und mal ein Testfilmchen gedreht. Bei der Aufnahme und bei Wiedergabe ruckelt es leicht, aber verschmerzbar.

für mich ein absolutes nogo. da bleib ich doch lieber bei der standardauflösung.

Antworten

01.08.2010 15:16:14 via Website

Andrej L.
Leon Fruth

HEEEEEEELLLLP

ruhig bleiben

installier erst mal 1.21 und wenn du das getan hast, wird der joghurt mit dir sein.

das wird nichts. Habe auch ein gerootetes Desire, das Update von 1.15 auf 1.21 liess sich nicht aufspielen. Kurz vor Ende des Update-Vorgangs bricht es ab und es bleibt bei der 1.15er Version.

pit

Antworten
  • Forum-Beiträge: 163

01.08.2010 15:16:38 via App

Marcel M.
Also 2 Fehler habe ich entdeckt. Im market ist nur noch Google maps zu sehen und die Einträge unter eigener Kalender sind weg. Leider
Also das mit dem Market kommt dann automatisch wieder. Bisschen warten. Das mit dem Kalender hatte ich auch, aber nur bei Calendar Widget. Hier die Kalender die synchronisiert werden einmal deaktivieren und wieder aktivieren dann funktioniert wieder alles.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

01.08.2010 15:17:19 via Website

mein Handy sagt
"Herzlichen Glückwunsch!
Das Handy wurde erfolgreich auf Version 2.09.405.8 akualisiert."

i`m wired

Antworten

01.08.2010 15:17:49 via Website

Evelyn C.
und wer ruft jetzt mal die ganzen devs an, die ihre apps noch nicht für app2sd konfiguriert haben??????????

immer der der fragt ^^

Antworten