Android 2.2 aka Froyo für HTC Desire

• Antworten:1.418
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

01.08.2010, 14:42:55 via Website

Evelyn C.
Lukas Eisenhut
Ich habs noch nicht...:angry:
liegt das daran, dass ich nicht in Deutschland lebe? :(

sondern in..?

...der Schweiz. Aber in anderen Foren hab ich gelesen, dass auch Schweizer das Update gekriegt haben... warum ich nicht... ich bin am verzweifeln:(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 237

01.08.2010, 14:44:47 via App

wie groß ist das update?
und kann ich das debranden rückgängig machen?
falls ich mein Desire mal einschicken muss ;)

Antworten

01.08.2010, 14:46:14 via App

Lukas Eisenhut
Evelyn C.
Lukas Eisenhut

sondern in..?

...der Schweiz. Aber in anderen Foren hab ich gelesen, dass auch Schweizer das Update gekriegt haben... warum ich nicht... ich bin am verzweifeln:(

es wird nach und nach freigegeben. kann also unter Umständen noch dauern. sonst würden die Server wohl auch zusammenbrechen ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 55

01.08.2010, 14:46:18 via Website

So, 2.2 ist installiert und läuft.

Jetzt warte ich schon auf die ersten die quängeln, dass 3.0 endlich kommen soll :grin:

Edit: Das Update ist 90 MB groß.

— geändert am 01.08.2010, 14:47:06

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

01.08.2010, 14:48:06 via Website

Hi , ich habe mein. Desire über o2 myhandy gekauft und hatte mit dem kundendienst gesprochen wegen vlt vorhandenen branding. Sie meinten es hat keines.
Nun bin ich mir nicht sicher weil ich das.update mir nicht ziehen kann. Bemerkt habe ich nichts ausser das eine Verknüpfung und ein theme von o2 drauf ist.
Nun meine frage an euch branding vorhanden oder nicht.
Vielen dank für eure Tipps.
Bye Phil

Antworten

01.08.2010, 14:49:21 via Website

So, System installiert gerade fertig - allerdings nerven jetzt wieder diese Cellbroadcast-SMS. Wie kann man die noch mal abstellen?

Antworten

01.08.2010, 14:52:00 via App

Philipp F.
Hi , ich habe mein. Desire über o2 myhandy gekauft und hatte mit dem kundendienst gesprochen wegen vlt vorhandenen branding. Sie meinten es hat keines.
Nun bin ich mir nicht sicher weil ich das.update mir nicht ziehen kann. Bemerkt habe ich nichts ausser das eine Verknüpfung und ein theme von o2 drauf ist.
Bye Phil

hättest du den thread nen bissel gelesen wüsstest du das dein gerät nen branding hat wenn du nen o2 theme hast ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

01.08.2010, 14:54:06 via Website

Evelyn C.
warum sind im Market unter Downloads nur eine Handvoll meiner Apps zu sehen?

also ich habe den market nochmal verlassen und dann wieder rein, dann waren alle da....und mal online sein. glaube, die schaut erstmal, ob es für deine apps nen update gibt...

Antworten

01.08.2010, 14:54:38 via App

Dennis W.
So, 2.2 ist installiert und läuft.

Jetzt warte ich schon auf die ersten die quängeln, dass 3.0 endlich kommen soll :grin:

Edit: Das Update ist 90 MB groß.

danke für deine fixe Antwort, dann werde ich mein Desire wohl mal vom branding befreien, vor allem weil t-Mobile wahrscheinlich wohl auch am tethering schrauben wird ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 596

01.08.2010, 14:55:22 via App

Philipp F.
Bye Phil

Ja ist gebrandet, leider. hab selbst eins von O2 aber bei mir ist nicht mal eine Szene oder ne Verknüpfung von O2 drauf, trotzdem gebrandet :( . hol dir die app "System Info" da siehst du das es gebrandet ist. unter brand steht "O2_de" brand freie haben "HTC_www"

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 53

01.08.2010, 14:55:28 via App

Lukas Eisenhut
Evelyn C.
Lukas Eisenhut

sondern in..?

Habe es auch drauf. Bin aus CH.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 257

01.08.2010, 14:57:00 via Website

Also bei mir läd es auch gerade :bashful:

wobei --- Froyo also Frozen Yoghurt = gefrorener Joghurt Hmmm taut der nicht bei den Temperaturen auf und verklebt mir den ganzen Speicher?:grin:

Na ja Spass beiseite ich bin ja echt mal gespannt ob sich da auch was beim Akkuverbrauch verbessert oder eventuell der Akku noch schneller leer ist?

Nun ja wie sagte Kaiser Franz schon: Schaun mer mal

LG Manfred

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein / Ganz wichtig für alle User: AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 249

01.08.2010, 14:58:58 via Website

Tim
Philipp F.
Bye Phil

Ja ist gebrandet, leider. hab selbst eins von O2 aber bei mir ist nicht mal eine Szene oder ne Verknüpfung von O2 drauf, trotzdem gebrandet :( . hol dir die app "System Info" da siehst du das es gebrandet ist. unter brand steht "O2_de" brand freie haben "HTC_www"
Nö, wenn dann wwe, weil WorldWideEdition.

Naja ich warte dann mal auf T-Mo :)

Siemens SL 55 - Vodafone VPA compact II (HTC Wizard) - T-Mobile MDA Vario III (HTC Kaiser) - HTC Desire (Android 2.3.3)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

01.08.2010, 15:00:33 via Website

Evelyn C.
warum sind im Market unter Downloads nur eine Handvoll meiner Apps zu sehen?

War bei mir am Anfang auch so, nach nem bissel rumspielen im Market, Apps auf SD verschoben, waren dann irgendwann wieder alle da.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

01.08.2010, 15:01:17 via Website

Evelyn C.

Lukas Eisenhut

sondern in..?

mein gerät kommt auch aus der schweiz, update hat ohne probleme geklappt, is allerdings ungebranded, vielleicht liegts daran.

gruß

Antworten

01.08.2010, 15:02:02 via Website

Daniel m.
Lukas E.
Evelyn C.
Lukas E.

sondern in..?

Habe es auch drauf. Bin aus CH.
Auch Swisscom?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 68

01.08.2010, 15:02:13 via App

Also 2 Fehler habe ich entdeckt. Im market ist nur noch Google maps zu sehen und die Einträge unter eigener Kalender sind weg. Leider

Antworten

Empfohlene Artikel