Android 2.2 aka Froyo für HTC Desire

• Antworten:1.418
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

01.08.2010 12:54:59 via App

Müsste dann nicht auch auf der htc seite die version 3 von htcsync erscheinen, wenn 2.2 schon unterwegs ist?
Daniel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

01.08.2010 13:20:19 via Website

Ja, "for the whole EU". D.h. in ein paar Tagen hat es JEDER ohne branding. Das heißt nicht, dass der eine oder andere es nicht vielleicht doch schon heute bekommt.
Wer weiß... Vorfreude ist eh die schönste Freude... :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33

01.08.2010 13:24:37 via Website

Lavayo
Ja, "for the whole EU". D.h. in ein paar Tagen hat es JEDER ohne branding. Das heißt nicht, dass der eine oder andere es nicht vielleicht doch schon heute bekommt.
Wer weiß... Vorfreude ist eh die schönste Freude... :D

ja die vorfreude ist echt cool. wie sich einige hier verrückt machen. ich muss zugeben dass ich aber auch alle 5 minuten n update-scann mache xD

naja...aber wir werden das update letztendlich eh erst haben wenns hier wieder schneit.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

01.08.2010 13:30:44 via Website

Ich glaub wenn plötzlich ne update-meldung kommt wenn ich nebenbei mal wieder nen update-scan mache - ohne dass hier im Forum schon welche geupdated haben (also ein update langsam realistisch wird) krieg ich nen Herzinfarkt. :O

— geändert am 01.08.2010 13:31:32

Antworten
Gelöschter Account

01.08.2010 13:36:45 via Website

Udo Budo
Ihr seid ja alle solche freaks.habt ihr nichts anderes, an das ihr euch erfreuen könnt?
nein.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 55

01.08.2010 13:36:53 via Website

Ich will nicht wissen, wie es Weihnachten bei manchen von euch zugeht.
Ist ja kaum auszuhalten hier. Das Update wird schon noch irgendwann kommen. Oder gibt es einen Preis wenn man als erstes das Update hat?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 55

01.08.2010 13:37:52 via Website

Ist ja kaum auszuhalten hier. Das Update wird schon noch irgendwann kommen. Oder gibt es einen Preis wenn man als erstes das Update hat?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 237

01.08.2010 13:40:20 via App

ihr benehmen euch echt wie ne horde frisch entlassener Sträflinge im Puff :P

na ich druck euch trotzdem mal.die Daumen das es heute kommt, ich mit meinem t-Mobile branding muss ja eh noch warten...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

01.08.2010 13:41:41 via Website

Dennis W.

der unterschied is nur das weihnachten fix am 24.12 und man ned auf ein ungewisses datum wartet xD

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

01.08.2010 13:41:52 via Website

Udo Budo
Ihr seid ja alle solche freaks.habt ihr nichts anderes, an das ihr euch erfreuen könnt?
dito : nein^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.676

01.08.2010 13:42:18 via Website

ich tippe mal drauf, das das update nicht kommt, weil der server von HTC keine freigabe erteilt, weil er im moment eine scripting- oder DOS-Attacke feststellt. Und somit verhindern alle, die das Update schnell haben wollen, dass sie das Update schnell bekommen. :lol::grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 77

01.08.2010 13:53:46 via App

Udo Budo

Nö du?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

01.08.2010 13:54:52 via Website

Brain McFly
ich tippe mal drauf, das das update nicht kommt, weil der server von HTC keine freigabe erteilt, weil er im moment eine scripting- oder DOS-Attacke feststellt. Und somit verhindern alle, die das Update schnell haben wollen, dass sie das Update schnell bekommen. :lol::grin:

Drum lass ich im Mom die Finger vom Updateknopf. Ich denke mir, dass alle abgestraft werden, die dauernd nachfragen: "Der kriegts erst ganz am Schluss als Strafe für die Ungeduld!) Alle anderen, die nicht in Foren sind habens bestimmt schon :lol::grin:

Marco D.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

01.08.2010 13:55:50 via App

update is da yis

checkt alle ma. aber bei mir grade gestartet geil.geil geil

— geändert am 01.08.2010 13:56:38

Daniel N.

Antworten
Gelöschter Account

01.08.2010 13:57:15 via Website

Anne L.
Brain McFly

Drum lass ich im Mom die Finger vom Updateknopf. Ich denke mir, dass alle abgestraft werden, die dauernd nachfragen: "Der kriegts erst ganz am Schluss als Strafe für die Ungeduld!) Alle anderen, die nicht in Foren sind habens bestimmt schon :lol::grin:

Oder HTC gibts denen zuerst, die ganz ungeduldig dauernd drücken, um den Netzwerktraffic zu minimieren.
Nach dem Motto: Die die oft drücken sind sehr glücklich, wenn sie es zuerst bekommen (gutes Image) und den anderen ist es sowieso egal, weil sie ja nicht dauernd drücken

Daniel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 504

01.08.2010 13:57:16 via Website

Tiptop
update is da yis

checkt alle ma. aber bei mir grade gestartet geil.geil geil

BEI MIR AUCH

gut das ich mein branding entfernt habe!!!!!!!

— geändert am 01.08.2010 13:57:59

Daniel N.

Antworten