Android 2.2 aka Froyo für HTC Desire

• Antworten:1.418
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 107

20.05.2010 13:55:10 via Website

Christoph R.
John Locke
Wenn das Evo dabei ist, sieht es doch für das Desire gut aus. :)
Diese Aussage basiert jetzt auf welchem Gedankengang...?

Leute, bleibt doch einfach ruhig. Ich kann es nur wiederholen: Ihr habt das Gerät ohne die "Zusatzversicherung" gekauft, dass ein Update kommt. Seid also froh, wenn es eines geben sollte, aber blast euch nicht schon vorher auf, wenn es eben keines gibt. Dass HD und weitere Faxen mit einem Update kommen sollen, heißt noch lange nicht, dass es eine neue Android-Version gibt. Alles was hier abgeht sind Spekulationen, und die führen zu nichts.

Mag sein.....aber über 10.000 Klicks bei diesem Thread belegen einfach das Interesse an diesem Thema. Fakten sind Fakten aber Spekulationen sind halt das Salz in der Suppe
  • Live free or die -

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.086

20.05.2010 13:59:27 via Website

Sascha B.
Mag sein.....aber über 10.000 Klicks bei diesem Thread belegen einfach das Interesse an diesem Thema. Fakten sind Fakten aber Spekulationen sind halt das Salz in der Suppe

Bei soviel Salz kann ich nur guten Appetit wünschen. *fg*

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

20.05.2010 14:10:37 via App

Man zahlt ja auch ein Haufen Geld für so nen Desire. Dafür erwarte ich das man es auch ein bisschen Support. Ich bin mal guter Hoffnung das HTC endlich mal was besser macht :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

20.05.2010 14:17:45 via Website

Genau so habe ich ziemlich weit oben auch argumentiert.
Mein Resümee, war das Desire bei Amazon zurückzugeben und auf das N1 warten - hoffe dass ich das jetzt am MO endlich bestellen kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 130

20.05.2010 15:12:19 via App

Der Gedankengang, dass das Evo wie das Incredible, Desire und Legend ein Android 2.1 Handset mit Sense ist.
Wenn das Evo eines der ersten ist, wird man bei den anderen wohl nicht lange warten. Davon abhängig würde ich aber einen Handykauf sowieso nicht machen.

— geändert am 20.05.2010 15:12:47

Antworten
  • Forum-Beiträge: 273

20.05.2010 21:39:42 via App

Ja und die sache mit den apps auf sd? Das soll ja auch bei 2.2 ermöglicht werden. Das wäre schon ein wichtiges feature, zumal sich o2 handys noch nicht rooten lassen. Ich finde schon das desire wäre updatewürdig.

haben tut

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

20.05.2010 21:39:57 via Website

Das wäre ja mal richtig geil aber irgendwie kann ich bei dem Desire noch nicht so richtig glauben das ein Update kommt wenn man sich mal das Hero anschaut :wacko:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.485

20.05.2010 21:47:48 via Website

Ja und die sache mit den apps auf sd? Das soll ja auch bei 2.2 ermöglicht werden. Das wäre schon ein wichtiges feature, zumal sich o2 handys noch nicht rooten lassen. Ich finde schon das desire wäre updatewürdig.

Jetzt liegt es an O2, wie schnell wir update bekommen.

Gruß

Antworten

20.05.2010 21:50:34 via Website

noname s.

Jetzt liegt es an O2, wie schnell wir update bekommen.

Gruß

Wenn mich nicht alles täuscht dann muss doch O2 auch auf HTC warten bis die ihr Update raushaben oder? Weil wenn das so ist denke ich können wir shcon noch ne ganze weile warten. O2 allein würde evt. sogar recht schnell updaten aber mit HTC dazwischen :sleep:

Antworten

20.05.2010 21:53:47 via Website

Wenn mich nicht alles täuscht dann muss doch O2 auch auf HTC warten bis die ihr Update raushaben oder? Weil wenn das so ist denke ich können wir shcon noch ne ganze weile warten. O2 allein würde evt. sogar recht schnell updaten aber mit HTC dazwische

Möglich und von O2 bekommt man in moment keine verbindliche Aussage.

Gruß

Antworten

20.05.2010 21:55:40 via Website

Ich habe heute mal HTC angeschrieben wenn die mir antworten und falls dir mir antworten teile ich es euch natürlich hier sofort mit ;)

Antworten

20.05.2010 21:57:17 via Website

LOL der HTC-Support ist ein "In-sich-Witz".

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 419

20.05.2010 22:12:42 via Website

Ali Mente

hehe :) Aber noch klar, wen man täglich tausende mail bekommt, die fragen, wann ddas 2.2 update zur verfügung steht...:unsure:

Lg Marc

Antworten

20.05.2010 22:16:47 via Website

Marc S.
Ali Mente

hehe :) Aber noch klar, wen man täglich tausende mail bekommt, die fragen, wann ddas 2.2 update zur verfügung steht...:unsure:

Stimmt schon beides aber wenn die halt zum Beispiel auch kein Update bringen oder es bisher zumindest beim Hero nicht gebracht haben da will man das halt schon mal wissen...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 419

20.05.2010 22:22:54 via Website

JA, klar, ich verstehe das Interesse :) Aber halt auch den Service :D

Lg Marc

Antworten

20.05.2010 22:27:52 via Website

Ich denke man muss beides betrachten HTC könnte sich schon ein wenig mehr um Updates kümmern und man sollte verstehen das sie nicht jedem persönlich zurückschreiben können...
aber ich würde mal sagen back to topic :D
Hat jemand ne Idee wann die ersten roms raus kommen ich hab noch nicht so lang ein android phone und hab da keine erfahrungswerte wie lang dauert sowas sonst so?

— geändert am 20.05.2010 22:41:02

Antworten

21.05.2010 06:18:03 via Website

Guten Morgen !

Wie heute gelesen habe, sieht echt schlecht aus für O2 Kunden

wir haben noch keinerlei Infos dazu. HTC selbst hat nur mal angekündigt 720P und DivX nach zu liefern. Wäre natürlich toll wenn das in einem Rutsch mit 2.2 käme. Wenn HTC ein Update baut werden wir natürlich alles daran setzen das zeitgleich oder mit minimalsverzögerung auch für die o2 Ware zu bekommen

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 550

21.05.2010 11:04:18 via Website

noname s.
Guten Morgen !

Wie heute gelesen habe, sieht echt schlecht aus für O2 Kunden

wir haben noch keinerlei Infos dazu. HTC selbst hat nur mal angekündigt 720P und DivX nach zu liefern. Wäre natürlich toll wenn das in einem Rutsch mit 2.2 käme. Wenn HTC ein Update baut werden wir natürlich alles daran setzen das zeitgleich oder mit minimalsverzögerung auch für die o2 Ware zu bekommen

Gruß
Warum ist das schlecht für O2 kunden?
Wenn eins kommt wird sich O2 bemühen es zeitnah umzusetzen. Ok zeitnah kann vieles heißen... ober trotzdem besser als O2 wird kommende Updates nicht unterstützen. Und wenn google sagt das Froyo fürs Desire kommt dann ist das doch mal ne hausnummer.
Warum sind hier denn alle sowas von deutsch pessimistisch?

Antworten

21.05.2010 11:13:25 via Website

[OT]Der Optimist erklärt uns, dass wir in der bestmöglichen Welt leben. Der Pessimist befürchtet, dass dies wahr ist.[/OT]

Antworten