Android 2.2 aka Froyo für HTC Desire

• Antworten:1.418
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 504

01.08.2010, 08:50:22 via Website

ich würde mein telefon verwetten, das es heute nicht kommt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 204

01.08.2010, 08:52:21 via App

Stephan S.
heute weis ich, dass es heute kommen muss.. im schlimmsten fall noch morgen..

es kommt gar nicht.....nur um euch zu ärgern.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

01.08.2010, 08:57:21 via Website

Laut Aussage von HTC Deutschland müsste es heute kommen. Aber ich könnt auch eher darauf wetten, das wir noch ein paar Tage warten können.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

01.08.2010, 09:09:45 via Website

Simon
Laut Aussage von HTC Deutschland müsste es heute kommen. Aber ich könnt auch eher darauf wetten, das wir noch ein paar Tage warten können.

Es müsste nicht heute kommen, weil sie nicht gesagt haben, dass das Roll-Out am Wochenende abgeschlossen ist, sondern dass sie damit BEGINNEN. Wann es letztlich jedem zur Verfügung steht, weiß keiner.

Ali Mente

Antworten

01.08.2010, 09:55:51 via Website

die frage erübrigt sich doch schon... das hätte garantiert jemand geschrieben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 77

01.08.2010, 09:59:13 via App

In einer Zeit in der man zu jeder Zeit erfahren kann ob in Japan ein Sack Reis umgefallen ist, ist es schon merkwürdig das man noch nicht gehört hat das es schon einer hat.

Aber egal die Welt geht davon auch nicht unter

Mfg

Antworten

01.08.2010, 10:01:13 via Website

das liegt daran, das es wohl noch niemand bekommen hat... sonst wär hier garantiert jemand der behaupten würde das der freund der cousine der tochter des dritten onkels der mutter des vaters der schwester seiner tante froyo hat

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

01.08.2010, 10:04:55 via Website

Hab grad auf allen Facebook-Seiten von HTC geschaut die ich so finden konnte und auf der UK Seite beschweren sich auch alle was das soll. Das gleiche passiert grad auf der Seite von Nederland. Ich frag mich langsam auch was das soll...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 77

01.08.2010, 10:18:42 via App

Haben die eigentlich gesagt das es dieses Wochenende kommt
oder haben sie gesagt das es am Wochenende kommt kann ja auch sein das sie das nächste Wochenende meinen oder das danach :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

01.08.2010, 10:20:20 via Website

Teracon
In einer Zeit in der man zu jeder Zeit erfahren kann ob in Japan ein Sack Reis umgefallen ist, ist es schon merkwürdig das man noch nicht gehört hat das es schon einer hat.

Aber egal die Welt geht davon auch nicht unter

Mfg

:blink:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

01.08.2010, 10:24:56 via Website

Audi Q7 V8 Bi-Turbo
branding entfernen bringt doch nichts ? oder hab ich was verpasst ?

Das ist die große Frage. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die das anhand der IMEI prüfen - weil wer sein Handy debranded, bekommt auch weiterhin ungebrandete Updates (selbst erlebt). Das heißt, HTC müsste für die Anfangsphase unterscheiden, wer gebranded hat und wer nicht um dann später das Update doch für alle freizugeben - und das macht für mich überhaupt keinen Sinn.

Leider antworten die, die das Gegenteil behaupten leider nicht auf die Frage nach dem Ursprung der Information..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 348

01.08.2010, 10:28:23 via App

Audi Q7 V8 Bi-Turbo
branding entfernen bringt doch nichts ? oder hab ich was verpasst ?

also beim nexus hat es was gebracht. es ist ja eigentlich auch ein htc Handy darum sollte es auch beim desire was bringen. vielleicht bekommt ja einer der sein branding entfernt hat das Update und postet es, dann weißt du es sicher

back to symbian

Antworten
  • Forum-Beiträge: 163

01.08.2010, 10:32:47 via App

Also ich habe jetzt beobachtet das in 5 Minuten ca. Leute diesen Thread lesen das sind über 2000 in der Stunde. Das sind sicher nicht soviele Leute aber trotzdem beeindruckend. Man sieht wieviele eigentlich auf das Update warten. Aber HTC ist scheinbar sehr mutig, mit so einer großen Ankündigung und dann passiert nichts. Ich hätte nur gerne das Update bis spätestens Freitag den dann bin ich zwei Wochen auf Urlaub und hab keinen Zugang.
Aber hilft eh nix erzwingen kann man es ja nicht....geduld ist leider nicht meine Stärke.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

01.08.2010, 10:32:52 via Website

Teracon
Haben die eigentlich gesagt das es dieses Wochenende kommt
oder haben sie gesagt das es am Wochenende kommt kann ja auch sein das sie das nächste Wochenende meinen oder das danach :)

Laut HTC Deutschland via Facebook

HTC Deutschland
Hallo, wie auch schon vorab beschrieben. Die Updates kommen nicht bei allen gleichzeitig an. Wir haben heute begonnen mit den "Roll-out". Aufgrund der Mechanik, wie Updates über Android verteilt werden, erhalten nicht alle gleichzeitig das Update. Auch ich habe es noch nicht erhalten.

Der Stand von gestern.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 76

01.08.2010, 10:36:01 via App

da ich lange Weile hab werd ich es auch machen .....lach ...irgendwo weiter oben war ja der richtig link denk ich

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

01.08.2010, 10:38:10 via Website

...die haben wahrscheinlich das Wochenende ...2011 gemeint... :grin:

Aber mal Spaß beiseite - kann mir wer sagen, wie das dann mit den Apps2SD funktioniert?
Muß ich erst meine Apps, die ich auf die Karte verschieben will (so sie dafür ausgelegt sind) deinstallieren und dann wieder neu installieren, damit ich dann sagen kann, du kommst jetzt auf die Karte oder wie krieg ich die dahin?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten

Empfohlene Artikel