Android 2.2 aka Froyo für HTC Desire

• Antworten:1.418
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

31.07.2010, 23:57:47 via App

Andreas Ronacher

Das nicht alle auf einmal bekommen ist klar aber dass das Rollout begonnen hat glaube ich nicht. Weil das niemand hier in diesem Forum dabei ist der es bis jetzt bekommen hat kann ich mir nicht vorstellen. Aber ein bisschen Geduld kann ich noch aufbringen ;-)

Soll heissen, dass fast alle Desire User hier im Forum sind? ;)

Sowas kann schon ein bisschen dauern.

Ali Mente

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

01.08.2010, 00:02:46 via App

Stephan S.
ez muss es kommen ez haben wir aonntag

nix is ..... :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

01.08.2010, 00:03:38 via App

Wollt ihr mal was geiles lesen dann geht ma auf die seite von HTC Deutschland denn da wurde vor 30 min bekannt gegeben das mit dem Roll-Out begonnen wurde...
Endlich ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 163

01.08.2010, 00:04:02 via App

Markus Grieger
Andreas Ronacher

Das nicht alle auf einmal bekommen ist klar aber dass das Rollout begonnen hat glaube ich nicht. Weil das niemand hier in diesem Forum dabei ist der es bis jetzt bekommen hat kann ich mir nicht vorstellen. Aber ein bisschen Geduld kann ich noch aufbringen ;-)

Soll heissen, dass fast alle Desire User hier im Forum sind? ;)

Sowas kann schon ein bisschen dauern.
Nein das ist mir schon klar aber das kein einziger von einer ersten Welle hier ist, ist auch unwahrscheinlich. Da sich hier ja über 40.000 User befinden und davon schätzungsweise 10% Desire.Besitzer müsste statistisch gesehen zumindest einer dabei sein der bei einem Rollout dabei wäre...aber egal alles nur Spekulation. Es wird noch kommen, also kein Problem.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 30

01.08.2010, 00:20:40 via App

Marco D.
Wollt ihr mal was geiles lesen dann geht ma auf die seite von HTC Deutschland denn da wurde vor 30 min bekannt gegeben das mit dem Roll-Out begonnen wurde...
Endlich ;)

wo steht das denn? hast du einen Link? habs nicht gefunden :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

01.08.2010, 00:21:56 via App

So auf der Seite von HTC Deutschland steht ganz klar:
Hallo, wie auch schon vorab beschrieben. Die Updates kommen nicht bei allen gleichzeitig an. Wir haben heute begonnen mit den "Roll-out". Aufgrund der Mechanik, wie Updates über Android verteilt werden, erhalten nicht alle gleichzeitig das Update. Auch ich habe es noch nicht erhalten.

— geändert am 01.08.2010, 00:41:03

Antworten
  • Forum-Beiträge: 463

01.08.2010, 02:09:51 via App

Ok es ist jetzt kurz nach 2 Uhr morgens! Ich gebe auf für heute! Das Wochenende dauert ja schliesslich bis Sonntag 23:59 Uhr! :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

01.08.2010, 02:54:25 via Website

Wie ungeduldig kann man eigentlich sein?!
Das Roll-Out des Updates beginnt am Wochenende. Das heißt, dass die ersten Geräte das Update am Wochenende erhalten werden. Welche Geräte das sein werden, weiß niemand. Also kann das Update bei jedem einzelnen auch erst am Mittwoch oder Donnerstag auf dem Gerät erscheinen. Wie kann man so naiv und heiß auf so ein Update sein?! Was erwartet ihr euch, dass euer Desire von da an Geld drucken kann?! Bleibt doch mal ruhig, es kommt schon noch ...

Ali Mente

Antworten
  • Forum-Beiträge: 596

01.08.2010, 03:26:46 via App

ich muss schon die ganze Zeit lachen... :) besser als jeder film hier. chillt mal ein bissl Jungs... das update macht aus dem ding kein Flugzeug/Auto oder gar eine gelddruckmaschine ^^. manche bekommen es heute/morgen andere erst in 1-4 (?!) Wochen. macht euch nicht zum Affen wegen sowas.

in dem sinne

guten froyo :)

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Ali Mente

Antworten
  • Forum-Beiträge: 120

01.08.2010, 06:26:44 via Website

ist doch geil,wenn man sich noch über,oder wieder über kleinigkeiten freuen kann,oder.:grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

01.08.2010, 08:06:38 via Website

Was ich mich nur die ganze Zeit frage ist, das Rollout hat ja gestern begonnen. Ich habe bis jetzt aber noch keinen wirklich gesehen der das offiziele OTA Update schon drauf hat. Ich lese nur von jedem wann es endlich los geht oder Leute die die leaked haben.

Wenn man wenlings mal einmal hören würde.. Hey ich habs drauf... und mit nem schönem Foto dazu bekommt man vielleicht mehr hoffnung :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 120

01.08.2010, 08:07:35 via Website

Audi Q7 V8 Bi-Turbo
genau so sieht es aus .......hab leider t-mobile branding .....HEUL

nicht heul,habe kein branding und trotzdem kein update,leider aber das wird schon.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

01.08.2010, 08:24:43 via Website

Simon
Was ich mich nur die ganze Zeit frage ist, das Rollout hat ja gestern begonnen. Ich habe bis jetzt aber noch keinen wirklich gesehen der das offiziele OTA Update schon drauf hat. Ich lese nur von jedem wann es endlich los geht oder Leute die die leaked haben.

Ja, ich glaube es eigentlich nicht mehr. Ich habe auf Twitter, Androidpit und XDA-Developers niemanden gefunden, der das Update tatsächlich OTA bekommen hat, und das kann eigentlich nicht sein..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 248

01.08.2010, 08:45:30 via App

heute weis ich, dass es heute kommen muss.. im schlimmsten fall noch morgen..

Antworten

Empfohlene Artikel