Android 2.2 aka Froyo für HTC Desire

• Antworten:1.418
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

31.07.2010, 21:08:29 via Website

Wenn das Update heute nicht mehr kommen sollte, dann werde ich bestimmt morgen früh schon um 6h wach werden und prüfen :P
Bin auch mal gespannt, ob das updaten so problemlos von statten geht.

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

31.07.2010, 21:32:02 via Website

es is halb 10 .. ich glaub nicht das das heute noch was wird .. eher morgen wenn nicht gar erst montag ..

greetz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 85

31.07.2010, 21:54:08 via Website

ES GEHT LOOOOOOOOOS ........ :)
Update läuft...

hehe, reingefallen :) Sorry, an alle die sich soeben nassgemacht haben, aber der musste raus, reizt mich schon den ganzen Tag. :grin:

Ali Mente

Antworten
  • Forum-Beiträge: 596

31.07.2010, 21:59:37 via App

Matthias D.
ES GEHT LOOOOOOOOOS ........ :)
Update läuft...

hehe, reingefallen :) Sorry, an alle die sich soeben nassgemacht haben, aber der musste raus, reizt mich schon den ganzen Tag. :grin:

hehe :) wollte es auch schon schreiben

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 163

31.07.2010, 22:50:22 via App

Die von HTC lassen uns ziemlich zappeln....aber scheinbar gefällt ihnen das. Aber wie mein Vorschreiber schon schreibt das Wochenende ist noch nicht vorbei...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

31.07.2010, 23:13:37 via Website

Oder das heißt, dass heute nicht alle das update bekommen, sondern nur ein paar.... :P

Daniel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

31.07.2010, 23:19:12 via Website

Oder es heißt einfach, dass es in Russland heute noch kein OTA update geben wird...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

31.07.2010, 23:33:41 via Website

soeben über facebook von htc deutschland gepostet:

Hallo, wie auch schon vorab beschrieben. Die Updates kommen nicht bei allen gleichzeitig an. Wir haben heute begonnen mit den "Roll-out". Aufgrund der Mechanik, wie Updates über Android verteilt werden, erhalten nicht alle gleichzeitig das Update. Auch ich habe es noch nicht erhalten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

31.07.2010, 23:34:05 via App

auf der facebook Seite von htc steht das sie mit dem rollout bekonnen haben es aber nicht alle gleich auf ein mal bekommen können

Antworten
  • Forum-Beiträge: 163

31.07.2010, 23:45:12 via App

Alexander Werheid
auf der facebook Seite von htc steht das sie mit dem rollout bekonnen haben es aber nicht alle gleich auf ein mal bekommen können
Das nicht alle auf einmal bekommen ist klar aber dass das Rollout begonnen hat glaube ich nicht. Weil das niemand hier in diesem Forum dabei ist der es bis jetzt bekommen hat kann ich mir nicht vorstellen. Aber ein bisschen Geduld kann ich noch aufbringen ;-)

Antworten

Empfohlene Artikel