Android 2.2 aka Froyo für HTC Desire

• Antworten:1.418
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 614

15.07.2010, 09:11:24 via Website

Mäco-Desire
Soweit ich weiß, kann man sein Handy Rooten und UNrooten oder nicht?? somit wär die Garantie wieder vorhanden???? Es gibt eine Desire 2.2 FroYo CustomRom. Wo liegt das Problem???

Zum Beispiel, dass ich keine Ahnung von rooten habe, dennoch gerne die Apps (so weit wie möglich) auf die SD Karte speichern möchte. B)

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 639

15.07.2010, 09:21:25 via App

Das Problem beim rooten liegt auch darin, dass alle meine Einstellungen futsch sind. Bei normalem update bleiben sie erhalten. Oder habe ich es falsch verstanden?

"Wenn du die Wahl hast zwischen zwei Übeln, dann wähle keins von beiden" C. H. Spurgeon

Antworten
  • Forum-Beiträge: 317

15.07.2010, 09:28:09 via App

Mit dem HERO ging es mir, so wie euch mit dem Desire. Jetzt, mit dem toll funktionierenden Legend ist es mir echt egal, wann und ob ein Update kommt.

Das zeigt mir, dass der Erfolg von Apple auch darauf basiert, dass ein technisches Gerät äußerlich sexy ist.

Das ist beim Legend mehr, als bei den anderen Androiden der Fall... und bestimmt auch ein Grund für die große Zufriedenheit der Legend-Besitzer, mit dem Gerät.

Just my 2 cents...

Mio Starkid

Antworten
  • Forum-Beiträge: 614

15.07.2010, 09:47:14 via Website

Charriot Stone
Mit dem HERO ging es mir, so wie euch mit dem Desire. Jetzt, mit dem toll funktionierenden Legend ist es mir echt egal, wann und ob ein Update kommt.

Das zeigt mir, dass der Erfolg von Apple auch darauf basiert, dass ein technisches Gerät äußerlich sexy ist.

Das ist beim Legend mehr, als bei den anderen Androiden der Fall... und bestimmt auch ein Grund für die große Zufriedenheit der Legend-Besitzer, mit dem Gerät.

Just my 2 cents...

Also ich habe zwischen dem Legend und dem Desire hin und her studiert... Schlussendlich mich aber fürs Desire entschieden... Ich bin äusserst zufrieden mit meinem "Alltagshelfer". Das Problem mit dem Speicherplatz ist auch bei beiden Geräten da. Ich habe zwar alle Apps die ich brauche, aber wenn ich schnell ein neues Testen will, kommt die Meldung. Von der Geschwindigkeit und Alltagstauglichkeit gibt es nix gegen das Desire auszusetzen :)

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 190

15.07.2010, 12:39:06 via Website

Das ist evtl die Version für die asiatischen Geräte.
Abwarten und Tee trinken... irgendwann wird das 2.2 Update schon kommen. :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 88

15.07.2010, 15:29:35 via App

Kann man von den Einstellungen kein backup machen?

Über das Thema Root gibt es Theards die einem wirklich Schritt fuer Schritt erläutern. Muss man halt alles Lesen.

Kann mir jemand sagen, wieso mein Market wieder nicht funzt?? Der Lädt nichts mehr runter. Etwas Platz hab ich auch noch.

MfG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

15.07.2010, 15:37:34 via App

Brain McFly
wieder ein radio-update (firmware für alles, was funkt am desire) hat in dem sinn nix mit der software zu tun
Die Datei hat 173 mb. Es scheint eine Vorab von Froyo zu sein.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 163

20.07.2010, 19:55:16 via App

Keiner neue Infos bezüglich Update. Keine neuen spekulationen? Was hat es mit dem Build von Hong Kong auf sich. Sagt das etwas aus wie lang es noch dauert? Ich weiss ich bin ungeduldig aber ich nenn es Vorfreude....Juli wär schon noch cool als update Datum. Aber es scheint nichts durchzusickern von HTC wie weit sie sind...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.485

20.07.2010, 22:03:26 via Website

Zum Beispiel, dass ich keine Ahnung von rooten habe, dennoch gerne die Apps (so weit wie möglich) auf die SD Karte speichern möchte.

Ich auch nicht, aber habe es gerootet und bereue es nicht. Unrooten ist auch jetzt möglich, fals man Handy einsenden muss. Und die Roms sind super, ständig Update und Bug Fixes. Und man kann die Rom selber zusammen basteln, so habe ich nicht den Mühl von HTC.

Gruß

— geändert am 20.07.2010, 22:04:41

Antworten
  • Forum-Beiträge: 248

20.07.2010, 22:06:23 via App

finde es sollte wirklich widermal updates geben..
kann auch nicht kehr warten..
es hiess ja " begin of q3" das würde zumindest fürs desire schon diesen monat heissen..
hoffebes kommt bald.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 100

20.07.2010, 22:21:11 via Website

Stephan S.

es hiess ja " begin of q3"

Zwischen "begin of q3" (ihrer Version) und "begining in q3" (offizielles HTC statement)
ist aber doch noch ein Unterschied :wink:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.485

20.07.2010, 23:14:48 via Website

Mittlerweile gibts das auch als Custom Rom (jedoch mit riskantem Radio Update soweit ich weiss)

Wieso ? Ich habe Rom R5, laüft alles super bis jetzt.

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 504

20.07.2010, 23:15:07 via Website

als die software informationen geöffnet wurden, sah man 2.2 stehen... ganz oben und ausserdem hat die kamera nen HD modus bekommen. wann das nun raus kam ist mir schrulle

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

20.07.2010, 23:32:28 via Website

Andrej L.
als die software informationen geöffnet wurden, sah man 2.2 stehen... ganz oben und ausserdem hat die kamera nen HD modus bekommen. wann das nun raus kam ist mir schrulle

Das Ding ist schon wieder alt. ;)
Ja, und ich gebe recht: Das ist eine Leaked Version von HTC - mit 'ner veränderten Framework - so ist das Wasserzeichen weg. ;)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

21.07.2010, 09:05:32 via Website

Andreas Ronacher
Keiner neue Infos bezüglich Update. Keine neuen spekulationen? Was hat es mit dem Build von Hong Kong auf sich. Sagt das etwas aus wie lang es noch dauert? Ich weiss ich bin ungeduldig aber ich nenn es Vorfreude....Juli wär schon noch cool als update Datum. Aber es scheint nichts durchzusickern von HTC wie weit sie sind...

Hier ist nochmal etwas "Neues" zu lesen:

http://www.techtechies.com/20100707/technology-news/htc-android-2-2-froyo-release-dates-announced-htc-desire-getting-froyo-first.html

— geändert am 21.07.2010, 09:09:36

Antworten

Empfohlene Artikel