Android 2.2 aka Froyo für HTC Desire

• Antworten:1.418
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 337

10.07.2010 17:20:40 via App

Ali Mente
Einen hab ich noch: nach dem Update ist vor dem Update!
Leider dauert ein update nicht 90 minuten...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 248

12.07.2010 16:14:07 via App

is ja weiter vorne im thread besprochen worden...
diese quelle schreibt zu negativ.
in dem ofiziellen bericht hiess es, dass es auch schon in ner woche kommen könte.. oder einem monat..
sicher sei das es nicht so lange dauert..

— geändert am 12.07.2010 16:14:31

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

12.07.2010 16:35:33 via Website

Hi,

Rob K.
Laut dem Pressesprecher müssen wir uns noch ca. 5 Monate gedulden ...

Quelle

Grmpfl, jetzt BIN ICH SCHON WIEDER DARAUF REINGEFALLEN und habe auf einen Link zu einem der offenbar unzähligen miserabel übersetzten "News" geklickt....

Sorry, aber bitte, bitte, *lest* doch vor dem Posting eines vermeintlich spektakulär neuen News-Links wenigstens die jüngsten Postings dieses Threads mal durch. Vielleicht sogar auch die englischsprachige Quelle des Interviews mit dem Pressemenschen studieren. In der Quelle steht's nämlich korrekt drin. Was andere "News"-Seite aus dieser Quelle gemacht haben, entbehrt größtenteils jeder Grundlage und ist schlicht ins Reich der Fabeln zu verweisen. Oder sie sind schlicht zu dämlich, englische Texte zu übersetzen.

Der Mann hat schlicht sinngemäß gesagt, bis Weihnachten wird's wohl da sein. Das heißt *NICHT* dass es erst zu Weihnachten kommt.

Wahrscheinlich wird der Mann allmählich auch etwas genervt sein von all den immer gleich lautenden Fragen und da wird er entsprechend sibyllinisch geantwortet haben...

Es macht keinen Sinn, irgendwelche ominöse Orakel zu zitieren, dass ein Froyo-Update für Desire am 29. Juni, 25, Juli, 12. August oder 47. August kommen wird. Aber genausowenig macht es Sinn, das Ende einer üppig gefassten ZEITSPANNE zum Fixtermin zu erklären.

Herzliche Grüße

Carsten

p.s. allmählich befürchte ich, dass die Leute auch den Quatsch aus der BILD Zeitung in größerem Maße als bisher befürchtet, für bare Münze nehmen...

— geändert am 12.07.2010 16:36:50

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 40

12.07.2010 16:45:25 via Website

Carsten Müller
Hi,

Rob K.
Laut dem Pressesprecher müssen wir uns noch ca. 5 Monate gedulden ...

Quelle

Grmpfl, jetzt BIN ICH SCHON WIEDER DARAUF REINGEFALLEN und habe auf einen Link zu einem der offenbar unzähligen miserabel übersetzten "News" geklickt....

Sorry, aber bitte, bitte, *lest* doch vor dem Posting eines vermeintlich spektakulär neuen News-Links wenigstens die jüngsten Postings dieses Threads mal durch. Vielleicht sogar auch die englischsprachige Quelle des Interviews mit dem Pressemenschen studieren. In der Quelle steht's nämlich korrekt drin. Was andere "News"-Seite aus dieser Quelle gemacht haben, entbehrt größtenteils jeder Grundlage und ist schlicht ins Reich der Fabeln zu verweisen. Oder sie sind schlicht zu dämlich, englische Texte zu übersetzen.

Der Mann hat schlicht sinngemäß gesagt, bis Weihnachten wird's wohl da sein. Das heißt *NICHT* dass es erst zu Weihnachten kommt.

Wahrscheinlich wird der Mann allmählich auch etwas genervt sein von all den immer gleich lautenden Fragen und da wird er entsprechend sibyllinisch geantwortet haben...

Es macht keinen Sinn, irgendwelche ominöse Orakel zu zitieren, dass ein Froyo-Update für Desire am 29. Juni, 25, Juli, 12. August oder 47. August kommen wird. Aber genausowenig macht es Sinn, das Ende einer üppig gefassten ZEITSPANNE zum Fixtermin zu erklären.

Herzliche Grüße

Carsten

p.s. allmählich befürchte ich, dass die Leute auch den Quatsch aus der BILD Zeitung in größerem Maße als bisher befürchtet, für bare Münze nehmen...

Noch dazu hieß es, dass es bis Weichnachten für alle HTC 2010 Modelle da sein wird. Das Desire und Legend wurden bereits auf Q3 2010 datiert!

Edit: Eins kann ich aber versichern; zum 47ten August kommt es auf keinen Fall ;)

— geändert am 12.07.2010 16:47:33

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

12.07.2010 16:49:26 via Website

Hi,

Noch dazu hieß es, dass es bis Weichnachten für alle HTC 2010 Modelle da sein wird. Das Desire und Legend wurden bereits auf Q3 2010 datiert!
So ist es. Legend und Desire sollen zuerst bedient werden, der Rest der aktuellen Modelle danach. Und bis Weihnachten spätestens sollen dann alle 2010er HTC Androiden beglückt sein...

So, jetzt bin ich gespannt, wann der nächste mit bahnbrechenden News kommt...

Herzliche Grüße

Carsten

p.s. Stellt dem Tintenfisch doch mal fünf Gläser hin beschriftet mit August, September, Oktober, November, Dezember. Der wird's ja wohl wissen...

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten

12.07.2010 17:02:34 via Website

xD Ja der Tintenfisch; ich glaube der wird demnächst eh von vielen belagert.
Der brauch dann nen eigenen Manager, weil alle Lottotippgemeinschaften den zu den Lottozahlen befragen wollen :D

Ist zufällig der Pfleger auch Androidnutzer? Dann solle er das doch mal ausprobieren :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 273

12.07.2010 20:24:13 via Website

Habe gerade meine eckige Glaskugel gefragt an welchem Datum das Update kommt. Da standen Kuriose zahlen drin. 4 8 15 16 23 42. Kann daraus jemand was ableiten??? *g*

haben tut

Antworten
  • Forum-Beiträge: 54

12.07.2010 20:27:23 via Website

Falk Ba
Habe gerade meine eckige Glaskugel gefragt an welchem Datum das Update kommt. Da standen Kuriose zahlen drin. 4 8 15 16 23 42. Kann daraus jemand was ableiten??? *g*
4 8 15 16 23 42
Die Illuminaten haben anscheinend die Antwort :D

— geändert am 12.07.2010 20:27:50

Antworten

12.07.2010 20:33:10 via Website

Falk Ba

Ja! Ein Fall für Galileo Mystery!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 273

12.07.2010 20:51:08 via Website

Rechnet man die zahlen zusammen kommt 108 raus. Also ich tippe mal auf den 10.8. Wenn ich richtig liege möchte ich aber Anerkennung ^^

haben tut

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

12.07.2010 20:51:53 via App

42! Die antwort auf die allerletzte frage (microsoft exel anlächel...)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 54

12.07.2010 21:43:46 via Website

Icg versteh erlich gesagt nicht, warum sich alle so verrückt machen. Es ist ja nicht so, dass das Desire unglaublich langsam wäre und von einem Bug ins nächste hüpft. Es funktioniert, ist schnell und a2sd schrei ich nicht hinterher. Ich hab 53 Programme drauf und noch 40 mb Platz und wozu brauch ich tethering, wenn mein Netbook ein integriertes Modem hat?! Ich mein, es ist alles flott und tut brav, was es soll. Ich hab keine Bugs und bin bereits jetzt mehr als zufrieden und habe jedes Mal ein Lächeln im Gesicht, wenn ich mein Desire zum Leben erwecke. Also habt Geduld, es kommt, wenn es kommt und gut ist :D

Gruß Martin

Antworten
  • Forum-Beiträge: 180

12.07.2010 22:00:54 via Website

Nun habt euch alle lieb :-)
Ich freu mich auch riesig auf das Update, auf die Garantie verzichte ich aber nicht.
Von daher... es wird kommen... Übrigens hat die HTC Mitarbeiterin wenig Info darüber :-D

HTC arbeitet mit den entsprechenden Partnern an zahlreichen Updates. Leider können wir bezüglich der Geräte, die möglicherweise ein oder kein Update erhalten werden, nicht kommentieren. Zuverlaessige Aussagen bis zur Veroeffentlichung koennen aus Sicherheitsgruenden nicht bekanntgeben werden. derzeitig wurde von Google noch nicht bestetigt welche Geraete ein Update erhalten sollen.

Naja, ma sehen...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

13.07.2010 07:00:07 via App

Mir wäre lieber, das HTC ein Update auch ohne Sense anbietet. Leider hab ich den ganzen Sachverhalt (Sense lässt sich nicht abschalten, und Updates dauern "wegen Sensanpassung" viel länger) erst nach dem Kauf mitbekommen. Grade die Updates und Fehlerbereinigungen waren für mich Kaufentscheidend. Wenn ich da an mein Samsung I780 denke. Mit dem Wissen heute hätte ich mir das Nexus oder doch das IPhone geholt.
Gruß Andi
PS. Nutzt Ihr wirklich die Sense-SACHEN

— geändert am 13.07.2010 08:34:31

Antworten
  • Forum-Beiträge: 463

13.07.2010 07:46:27 via Website

Nico
Edit: Eins kann ich aber versichern; zum 47ten August kommt es auf keinen Fall ;)

Der 47. August ist demzufolge der 16. September!
DANKE endlich ein verlässliches Datum! Ich freu mich schon jetzt auf den 47. August!

Wir alle freuen uns wenn es endlich kommt, aber leider stimmt was andere hier schon vor mir mitgeteilt haben!

"Es kommt, wenn es kommt" und "nach dem update ist vor dem Update!"
Ich freue mich ja schon auf den nächsten Threat: " Wann kommt Gingerbread? HTC hat bestätigt dass.......... :)

Ich selbst verzweifle auch fast am Internen Speicher und hoffe nach jedem App dass nicht das fiese Speicher voll Zeichen aufleuchtet! Aber alles spekullieren nützt nichts! Solange HTC selbst kein fixes Datum nennt, freue ich mich weiterhin an den "lustigen" Meldungen!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

13.07.2010 08:22:20 via App

Falk Ba

Frag Hugo ;-), vielleicht weiß ja auch Jack bescheid...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 62

13.07.2010 09:09:32 via Website

WENN das Update kommt, dann ist es so für die meisten User hier so, als wenn Weihnachten, Geburtstag, Ostern und der 30. Feb auf einen Tag fallen....

:D

ich freue mich auch schon. Das fehlende A2SD fehlt mir neuerdings auch. Musste Programme löschen...Zum Glück bin ich grad im Klausurenstress und habe kaum Zeit mich über irgendwas aufzuregen (außer komische Professoren)

Antworten