HTC Desire - Android 2.2 aka Froyo für HTC Desire

  • Antworten:1.418
Brain McFly
  • Forum-Beiträge: 1.676

01.08.2010, 16:44:34 via Website

Uwe Hennrichs
Moin,
hat schon jemand die Stelle gefunden, die das automatische Updaten von Apps im Hintergrund ermöglichen soll?
Noch einen schönen Test-Sonntag. Uwe

im market, unter downloads den Haken bei "automatische Updates zulassen" setzen

— geändert am 01.08.2010, 16:45:40

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

01.08.2010, 16:45:14 via App

Also was ich festgestellt habe:

- Nach dem einschalten des Displays geht mein geliebter Bug nicht mehr! :(
Es ist nicht mehr möglich das Display durch drücken der Menütaste zu entsperren!

- Dafür ist meine Top 5 App überflüssig geworden "Pattern controll" Dies ist nun endlich Standart beim Desire, dass man nicht bei jedem Einschalten des Displays das Entsperrmuster zeichnen muss! Die Zeit kann frei gewählt werden.

Aber was ich mich echt frage:

- Ich habe gedacht, dass ein App, falls es Speichern auf SD erlaubt beim Market so angezeigt wird, ob man auf SD oder Telefon speichern will!? Weiss jemand ob das wirklich geht!?
Oder finde ich im Moment einfach keine App die das zur Auswahl hat?

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

01.08.2010, 16:46:58 via Website

Brain McFly
Uwe Hennrichs
Moin,
hat schon jemand die Stelle gefunden, die das automatische Updaten von Apps im Hintergrund ermöglichen soll?
Noch einen schönen Test-Sonntag. Uwe

im market, unter downloads den Haken bei "automatische Updates zulassen" setzen

Aaaaaaah!
Vielen Dank brAIn!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Marcus G.
  • Forum-Beiträge: 51

01.08.2010, 16:47:47 via Website

Beni W.

- Ich habe gedacht, dass ein App, falls es Speichern auf SD erlaubt beim Market so angezeigt wird, ob man auf SD oder Telefon speichern will!? Weiss jemand ob das wirklich geht!?
Oder finde ich im Moment einfach keine App die das zur Auswahl hat?

kannst ja eine App, von der du das weißt, deinstallieren und neu runterladen. :D

Antworten
Audi Q7 V8 Bi-Turbo
  • Forum-Beiträge: 76

01.08.2010, 16:53:59 via App

Johann geht super das ich heut morgen noch debrand gemacht hab .....

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

01.08.2010, 16:58:13 via Website

warum sind wohl 90% meiner geKAUFTEN Apps nicht unter Download im Markt zu sehen?
Wieder so ein "Google muß noch freischalten"-Ding?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Philip Käfer
  • Forum-Beiträge: 35

01.08.2010, 17:02:15 via Website

Hey ähm hab grad mein handy debrandet funktionierte einwandfrei. Habe dannach frojo drauf getan und jetzt spinnts total kein empfang stürtzt ab und bringt immer wieder die meldung das der prozess system nicht reagiert... habt ihr ne lösung?

Antworten
Philip Käfer
  • Forum-Beiträge: 35

01.08.2010, 17:02:30 via Website

Hey ähm hab grad mein handy debrandet funktionierte einwandfrei. Habe dannach frojo drauf getan und jetzt spinnts total kein empfang stürtzt ab und bringt immer wieder die meldung das der prozess system nicht reagiert... habt ihr ne lösung?

Antworten
Philip Käfer
  • Forum-Beiträge: 35

01.08.2010, 17:03:11 via Website

sry für doppeltpost...

Antworten
Brain McFly
  • Forum-Beiträge: 1.676

01.08.2010, 17:04:06 via Website

Philip Käfer
Hey ähm hab grad mein handy debrandet funktionierte einwandfrei. Habe dannach frojo drauf getan und jetzt spinnts total kein empfang stürtzt ab und bringt immer wieder die meldung das der prozess system nicht reagiert... habt ihr ne lösung?

update mit goldcard machen

Antworten
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

01.08.2010, 17:07:00 via Website

Brain McFly
Philip Käfer
Hey ähm hab grad mein handy debrandet funktionierte einwandfrei. Habe dannach frojo drauf getan und jetzt spinnts total kein empfang stürtzt ab und bringt immer wieder die meldung das der prozess system nicht reagiert... habt ihr ne lösung?

update mit goldcard machen
das klingt interessant kann ich denn debranding und update in einem machen wenn ich mir also das update manuell auf den rechner gezogen habe? wenn ja was muss ich denn anders machen?

Antworten
Philip Käfer
  • Forum-Beiträge: 35

01.08.2010, 17:08:24 via Website

hab doch schon geupdatet....

Antworten
Phil H
  • Forum-Beiträge: 88

01.08.2010, 17:09:48 via Website

Brain McFly
Philip Käfer
Hey ähm hab grad mein handy debrandet funktionierte einwandfrei. Habe dannach frojo drauf getan und jetzt spinnts total kein empfang stürtzt ab und bringt immer wieder die meldung das der prozess system nicht reagiert... habt ihr ne lösung?

update mit goldcard machen

Wie groß sollte diese Goldcard sein, wenn ich das Update mit der durchführen will? Ich denke mal, dass OTA die Update Datei (90MB?) zum Teil auf die Karte geht, oder nicht?

Desweiteren muss ich zugeben, dass ich jetzt, wo alle das update kriegen, nicht mehr warten möchste und ich frage mich, ob ich das debranden rückgängig machen kann, wenn das T-Mobile Froyo Rom erscheint. (ist es sicher, dass das erscheint?)

Kann ich es rückstandslos rückgängigmachen (wegen Garantie)?

Danke

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

01.08.2010, 17:12:28 via Website

Brain McFly
wenn der market nicht so funktioniert, wie er soll, hilft es auch erstmal irgendeine app zu installieren und dann nochmal rebooten und schauen, ob im market alles auftaucht.

hab ich schon ein paar Mal gemacht, hat nix geholfen. Naja, vlt. ja doch wieder so'n Google-Ding-
ODER IST DAS BEI ANDEREN AUCH SO? KEINE GEKAUFTEN APPS IM MARKET DOWNLOAD?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Philip Käfer
  • Forum-Beiträge: 35

01.08.2010, 17:13:14 via Website

Brain McFly
Philip Käfer
Hey ähm hab grad mein handy debrandet funktionierte einwandfrei. Habe dannach frojo drauf getan und jetzt spinnts total kein empfang stürtzt ab und bringt immer wieder die meldung das der prozess system nicht reagiert... habt ihr ne lösung?

update mit goldcard machen

wie soll ich das jetzt machen ich habe ja schon geupdatet

Antworten
Brain McFly
  • Forum-Beiträge: 1.676

01.08.2010, 17:15:06 via Website

findest du die apps mit der normalen market-suche?
Vielleicht mal auf die homepage vom hersteller gucken. Ich vermute, das muss noch für 2.2 freigegeben werden. Die Custom-Froyo-Roms hatten modifizierte Identifier für den Market, so dass man alles sehen konnte, weil sonst auch nur ein bruchteil der Anwendungen da war.

Antworten
Marcus G.
  • Forum-Beiträge: 51

01.08.2010, 17:18:07 via Website

Evelyn C.
Brain McFly
wenn der market nicht so funktioniert, wie er soll, hilft es auch erstmal irgendeine app zu installieren und dann nochmal rebooten und schauen, ob im market alles auftaucht.

hab ich schon ein paar Mal gemacht, hat nix geholfen. Naja, vlt. ja doch wieder so'n Google-Ding-
ODER IST DAS BEI ANDEREN AUCH SO? KEINE GEKAUFTEN APPS IM MARKET DOWNLOAD?

Ich hab zwar keine gekauften Apps, aber meine Apps von der SD Karte sind mittlerweile aufgetaucht.

Was sagen denn die gekauften Apps, wenn du direkt nach denen suchst?
Vielleicht macht der Google Server irgendeine Art re-Validierung und braucht noch für oder so.

Antworten
Brain McFly
  • Forum-Beiträge: 1.676

01.08.2010, 17:20:38 via Website

Philip Käfer


wie soll ich das jetzt machen ich habe ja schon geupdatet

Telefon ausschalten
simkarte rausnehmen
sd karte rausnehmen
goldkarte reinmachen (oder erstellen+reinmachen, anleitung im Debranding Threat)
telefon einschalten
usb anschließen
HTC Synch starten
das 1.21RUU setup aufm PC starten (RUU_Bravo_HTC_WWE_1.21.405.2_Radio_32.36.00.28U_4. 06.00.02_2_release_126984_signed.exe von http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=695667)
wenn installiert, telefon ausschalten
sim karte wieder rein
GOLDCARD DRIN LASSEN
starten
update machen
wenn alles läuft goldcard wieder durch normale sd-karte ersetzen

— geändert am 01.08.2010, 17:20:54

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

01.08.2010, 17:20:59 via Website

Brain McFly
findest du die apps mit der normalen market-suche?
Vielleicht mal auf die homepage vom hersteller gucken. Ich vermute, das muss noch für 2.2 freigegeben werden. Die Custom-Froyo-Roms hatten modifizierte Identifier für den Market, so dass man alles sehen konnte, weil sonst auch nur ein bruchteil der Anwendungen da war.

nein, ich kann sie mit der Suche auch nicht finden, nur die light-versionen.

Es sind alles Apps, die ich zwar gekauft, aber deinstalliert habe (Platzmangel). Die wurden ja bisher immer so schön knallrot als Gekauft gezeigt im Download; jetzt stehen da bei mir nur noch die, die ich gekauft UND momentan installiert habe.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Philip Käfer
  • Forum-Beiträge: 35

01.08.2010, 17:21:39 via Website

ähm könnte mir mal einer helfen hab grad echt probleme mit dem ding das spinnt total kein netz keine sd karte kein wlan keine sim karte....

Antworten
Mario
  • Forum-Beiträge: 25

01.08.2010, 17:25:18 via Website

Philip Käfer
ähm könnte mir mal einer helfen hab grad echt probleme mit dem ding das spinnt total kein netz keine sd karte kein wlan keine sim karte....

ein paar postings weiter oben von Brain McFly

Telefon ausschalten
simkarte rausnehmen
sd karte rausnehmen
goldkarte reinmachen (oder erstellen+reinmachen, anleitung im Debranding Threat)
telefon einschalten
usb anschließen
HTC Synch starten
das 1.21RUU setup aufm PC starten (RUU_Bravo_HTC_WWE_1.21.405.2_Radio_32.36.00.28U_4. 06.00.02_2_release_126984_signed.exe von http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=695667)
wenn installiert, telefon ausschalten
sim karte wieder rein
GOLDCARD DRIN LASSEN
starten
update machen
wenn alles läuft goldcard wieder durch normale sd-karte ersetzen

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

01.08.2010, 17:25:56 via Website

Brain McFly
dann lad doch mal eine davon runter, ob die als light version ankommt oder direkt freigeschalten wird.

hab ich schon, es kommen definitiv nur die light versionen runter. bei klick auf "update" oder "full version" innerhalb der App sagt der Markt "konnte nicht gefunden werden"
Schon seltsam.

— geändert am 01.08.2010, 17:26:18

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Philip Käfer
  • Forum-Beiträge: 35

01.08.2010, 17:32:09 via Website

Mario
Philip Käfer
ähm könnte mir mal einer helfen hab grad echt probleme mit dem ding das spinnt total kein netz keine sd karte kein wlan keine sim karte....

ein paar postings weiter oben von Brain McFly

Telefon ausschalten
simkarte rausnehmen
sd karte rausnehmen
goldkarte reinmachen (oder erstellen+reinmachen, anleitung im Debranding Threat)
telefon einschalten
usb anschließen
HTC Synch starten
das 1.21RUU setup aufm PC starten (RUU_Bravo_HTC_WWE_1.21.405.2_Radio_32.36.00.28U_4. 06.00.02_2_release_126984_signed.exe von http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=695667)
wenn installiert, telefon ausschalten
sim karte wieder rein
GOLDCARD DRIN LASSEN
starten
update machen
wenn alles läuft goldcard wieder durch normale sd-karte ersetzen

oh ja tut mir leid war grad so unter adrenalin das ich den wohl überlesen hab ....

Antworten
Brain McFly
  • Forum-Beiträge: 1.676

01.08.2010, 17:33:53 via Website

Evelyn C.
Brain McFly
dann lad doch mal eine davon runter, ob die als light version ankommt oder direkt freigeschalten wird.

hab ich schon, es kommen definitiv nur die light versionen runter. bei klick auf "update" oder "full version" innerhalb der App sagt der Markt "konnte nicht gefunden werden"
Schon seltsam.

klingt eher nach "Factory-Reset" würde helfen ;)
Wenn du Root hättest würde ich sagen, Titanium Backup starten und die google.market.apk wipen...
nur den cache löschen, wird nicht helfen, oder?

— geändert am 01.08.2010, 17:34:41

Antworten
Kevin F.
  • Forum-Beiträge: 15

01.08.2010, 17:34:36 via Website

Hallo

(mein erster post, und ich muss gleich um hilfe jammern...)

Ich hab jezt seit einer woche mein htc desire, und habe heute das firmwareupdate durchgeführt.
mit dem ergebniss dass mein smartphone jezt nichtmehr hochfährt.
das Display geht an, das htc logo wird angezeigt, und etwar die hälfte des schriftzuges "quietly brilliant"

habe schon alles probiert, leider komme ich nicht einmal mehr in das bootmenü um ein Hardreset zu machen.

weis jemand rat?

gruß: Kevin

Antworten
Marcus G.
  • Forum-Beiträge: 51

01.08.2010, 17:36:19 via Website

Evelyn C.
Brain McFly
dann lad doch mal eine davon runter, ob die als light version ankommt oder direkt freigeschalten wird.

hab ich schon, es kommen definitiv nur die light versionen runter. bei klick auf "update" oder "full version" innerhalb der App sagt der Markt "konnte nicht gefunden werden"
Schon seltsam.

Sag doch mal die Namen einiger Apps, dann können wir auch mal suchen.

Dann weißte, ob es an deinem Handy liegt oder an FroYo allgemein.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

01.08.2010, 17:40:29 via Website

Brain McFly
Evelyn C.
Brain McFly
dann lad doch mal eine davon runter, ob die als light version ankommt oder direkt freigeschalten wird.

hab ich schon, es kommen definitiv nur die light versionen runter. bei klick auf "update" oder "full version" innerhalb der App sagt der Markt "konnte nicht gefunden werden"
Schon seltsam.

klingt eher nach "Factory-Reset" würde helfen ;)
Wenn du Root hättest würde ich sagen, Titanium Backup starten und die google.market.apk wipen...
nur den cache löschen, wird nicht helfen, oder?

nein, cache löschen hilft nicht. An / aus auch nicht. Und Hardreset nur über meine kalte, starre Leiche... :mad:
Aber was komisch ist: es gibt im Markt die App SlideIT Keyboard, die pay-Version für 5,99 - die kann mein Desire im Market auch nicht finden, nur die Demo.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Marcus G.
  • Forum-Beiträge: 51

01.08.2010, 17:45:31 via Website

Ich finde die pay Version auch nicht, liegt also an FroYo und nicht an deinem Desire.



Kann man eigentlich die Such Historie im Market löschen?

Antworten
eugmei
  • Forum-Beiträge: 20

01.08.2010, 17:47:07 via App

Schade das nicht alle apps app2sd unterstützen :-(

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

01.08.2010, 17:48:13 via Website

Marcus G.
Ich finde die pay Version auch nicht, liegt also an FroYo und nicht an deinem Desire.



Kann man eigentlich die Such Historie im Market löschen?

Gott sei Dank!

logisch, hol dir den HISTORY ERASER

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Marcus G.
  • Forum-Beiträge: 51

01.08.2010, 17:52:08 via Website

Evelyn C.
Marcus G.
Ich finde die pay Version auch nicht, liegt also an FroYo und nicht an deinem Desire.



Kann man eigentlich die Such Historie im Market löschen?

Gott sei Dank!

logisch, hol dir den HISTORY ERASER

Hehehe, den findet das Desire nicht. :D

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

01.08.2010, 17:53:13 via Website

Marcus G.
Evelyn C.
Marcus G.
Ich finde die pay Version auch nicht, liegt also an FroYo und nicht an deinem Desire.



Kann man eigentlich die Such Historie im Market löschen?

Gott sei Dank!

logisch, hol dir den HISTORY ERASER

Hehehe, den findet das Desire nicht. :D

auch nicht mit Barcode Scan?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Marcus G.
  • Forum-Beiträge: 51

01.08.2010, 17:57:02 via Website

Evelyn C.
Marcus G.
Evelyn C.
Marcus G.
Ich finde die pay Version auch nicht, liegt also an FroYo und nicht an deinem Desire.



Kann man eigentlich die Such Historie im Market löschen?

Gott sei Dank!

logisch, hol dir den HISTORY ERASER

Hehehe, den findet das Desire nicht. :D

auch nicht mit Barcode Scan?

Nope, damit hab ichs als erstes versucht.
Namen eingeben hat auch nicht geholfen. :)

Ist aber schon komisch, dass der Market keine Option zum Löschen der History hat.
Und ich App Cache ist es auch nicht.

Was passiert eigentlich, wenn ich die Market Daten löschen lasse?

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

01.08.2010, 17:59:18 via Website

Über den Barcode Scanner gehts nicht und über Appbrains Web Installer auch nicht.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

01.08.2010, 18:02:56 via Website

Marcus G.
Evelyn C.
Marcus G.
Evelyn C.
Marcus G.
Ich finde die pay Version auch nicht, liegt also an FroYo und nicht an deinem Desire.



Kann man eigentlich die Such Historie im Market löschen?

Gott sei Dank!

logisch, hol dir den HISTORY ERASER

Hehehe, den findet das Desire nicht. :D

auch nicht mit Barcode Scan?

Nope, damit hab ichs als erstes versucht.
Namen eingeben hat auch nicht geholfen. :)

Ist aber schon komisch, dass der Market keine Option zum Löschen der History hat.
Und ich App Cache ist es auch nicht.

Was passiert eigentlich, wenn ich die Market Daten löschen lasse?

nix, du mußt nur nochmal die AGBs bestätigen.

Versuch mal die App Quick App Clean zu finden, die löscht die Caches UND die Histories

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

01.08.2010, 18:05:57 via Website

Negativ.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Marcus G.
  • Forum-Beiträge: 51

01.08.2010, 18:09:06 via Website

Evelyn C.
Versuch mal die App Quick App Clean zu finden, die löscht die Caches UND die Histories

Findet er auch nicht.
Außerdem will ich dafür kein Geld ausgeben (hab eh keinen Google Checkout Account). :)

Naja, heißt wohl warten, bis das HTC FroYo freigegeben ist.

Antworten
MMM
  • Forum-Beiträge: 9

01.08.2010, 18:13:47 via Website

Marcus G.
Naja, heißt wohl warten, bis das HTC FroYo freigegeben ist.

is doch schon freigegeben seit heut Nachmittag ;)

Antworten
Lukas E.
  • Forum-Beiträge: 9

01.08.2010, 18:17:32 via Website

bin ich der einzige, der das Update noch nicht hat? Soweit ich weiss, ist mein Desire nicht gebrandet, oder wie find ich das heraus?

Antworten
Marcus G.
  • Forum-Beiträge: 51

01.08.2010, 18:18:04 via Website

MMM
Marcus G.
Naja, heißt wohl warten, bis das HTC FroYo freigegeben ist.

is doch schon freigegeben seit heut Nachmittag ;)

Ließ dir mal die letzten Posts durch. :)

Es geht um den Zugriff auf den Market.

Antworten
Marcus G.
  • Forum-Beiträge: 51

01.08.2010, 18:20:12 via Website

Lukas E.
bin ich der einzige, der das Update noch nicht hat? Soweit ich weiss, ist mein Desire nicht gebrandet, oder wie find ich das heraus?

Telefoninfos -> Software Infos -> Software Nummer

Wenn die eine 405 enthält, sollte es nicht gebrandet sein.
Oder du holst dir die App Android System Info und gehts dort auf System -> Build Infos -> Brand sollte dann htc_wwe sein.

Antworten
Manfred K.
  • Forum-Beiträge: 257

01.08.2010, 18:22:49 via Website

Evelyn C.
geeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!! Der Akku hält jetzt 3 x so lange!!!!!!!

:P

Hallo Evelyn

sag mal wie kommst du jetzt darauf? Also mir ist bis jetzt noch nicht aufgefallen das der Akku länger hält, obwohl ich das ja auch gehofft hatte.

Könnte mal jemand das verifizieren?
Nur damit ich weiß ob es an meinem Desire/Akku liegt oder unsere liebe Evelyn sich da verguckt hat.

LG Manfred

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein / Ganz wichtig für alle User: AndroidPIT-Regeln

Antworten
Lukas E.
  • Forum-Beiträge: 9

01.08.2010, 18:24:17 via Website

Marcus G.
Lukas E.
bin ich der einzige, der das Update noch nicht hat? Soweit ich weiss, ist mein Desire nicht gebrandet, oder wie find ich das heraus?

Telefoninfos -> Software Infos -> Software Nummer

Wenn die eine 405 enthält, sollte es nicht gebrandet sein.
Oder du holst dir die App Android System Info und gehts dort auf System -> Build Infos -> Brand sollte dann htc_wwe sein.

damn, da ist bei Brand vodafone_uk....

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

01.08.2010, 18:30:17 via App

Manfred K.
Evelyn C.
geeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!! Der Akku hält jetzt 3 x so lange!!!!!!!

:P

Hallo Evelyn

sag mal wie kommst du jetzt darauf? Also mir ist bis jetzt noch nicht aufgefallen das der Akku länger hält, obwohl ich das ja auch gehofft hatte.

Könnte mal jemand das verifizieren?
Nur damit ich weiß ob es an meinem Desire/Akku liegt oder unsere liebe Evelyn sich da verguckt hat.

LG Manfred

och Manfred, haste den Smiley gaaanz unten nicht gesehen? ;)

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Simon J.
  • Forum-Beiträge: 43

01.08.2010, 18:31:24 via Website

Doch gab es, denn laut HTC Deutschland hat der Roll-out schon Samstag Mittag begonnen :-)

Antworten