Android 2.2 aka Froyo für HTC Desire

• Antworten:1.418
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 661

17.06.2010 17:58:16 via App

Das kommt nie am 23ten! Man darf die Anpassungen an Sense nicht unterschätzen... Das wird HTC bestimmt noch etwas Zeit kosten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 190

17.06.2010 18:04:33 via Website

Ich würde mich hier auch nicht auf irgendwelche Kaffeesatz-Gerüchteküche-Vermutungs-Rate-Termine verlassen... wenn das Update da ist, dann ist es da und vorher eben nicht.
Ich hab das Update lieber ein wenig später dafür aber in ausgereifter Form.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 76

18.06.2010 07:19:59 via App

eine kleine zwischen frage
, irgendwie ist mein htc widget weg.also das mit Wetter und der Zeit. wie Krieg ich es wieder ?
sorry für die frage ein extra thread lohnt nicht auf zu machen

Antworten

18.06.2010 07:39:49 via Website

Audi Q7 V8 Bi-Turbo
eine kleine zwischen frage
, irgendwie ist mein htc widget weg.also das mit Wetter und der Zeit. wie Krieg ich es wieder ?
sorry für die frage ein extra thread lohnt nicht auf zu machen
Das ist in den Uhren Widgets drin...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 130

18.06.2010 08:51:33 via App

Wie ist das eigentlich, ich habe dieses Zwischenupdate leider aus unwissenheit einmal weg geklickt und warte bisher auf ne neue freischaltung von Seiten HTC.

Ihr erfahrenen User, wird man Froyo installieren können wenn man das vorherige Update nicht hat? Wird das Update auf Froyo genauso ein Glücksspiel wie das jetzige?

Antworten

18.06.2010 08:55:46 via Website

Crowley
Wie ist das eigentlich, ich habe dieses Zwischenupdate leider aus unwissenheit einmal weg geklickt und warte bisher auf ne neue freischaltung von Seiten HTC.

Ihr erfahrenen User, wird man Froyo installieren können wenn man das vorherige Update nicht hat? Wird das Update auf Froyo genauso ein Glücksspiel wie das jetzige?

Da das Update auf 2.2 noch nicht verfügbar ist wird dir diese Frage wohl niemand genau beantworten können. :-(

Antworten

18.06.2010 09:11:04 via App

Dachte ihr wisst vielleicht was aus Erfahrung oder wie das Btriebssystem Android so gestrickt ist. Aber ich warte dann halt mal ab. Ist ja nicht so, dass ich bis dahin nichts mit dem Desire anzufangen wüsste. ^^

Philipp S.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 461

18.06.2010 16:26:15 via Website

Crowley
Dachte ihr wisst vielleicht was aus Erfahrung oder wie das Btriebssystem Android so gestrickt ist. Aber ich warte dann halt mal ab. Ist ja nicht so, dass ich bis dahin nichts mit dem Desire anzufangen wüsste. ^^

Steht vlt. schon weiter oben, hab´ nicht nachgeschaut...

Hast Du schon geschaut in ´Einstellungen´ ´Telefoninfo´ ´Systemsoftwareupdates´ und da ganz unten ´jetzt prüfen´?

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten

18.06.2010 16:42:26 via App

Bodo P.
Steht vlt. schon weiter oben, hab´ nicht nachgeschaut...

Hast Du schon geschaut in ´Einstellungen´ ´Telefoninfo´ ´Systemsoftwareupdates´ und da ganz unten ´jetzt prüfen´?

Danke für den Tipp, wurde aber schon in nem extra Thread thematisiert. Soll hier also nicht ausgebreitet werden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 273

18.06.2010 19:09:54 via Website

Mein Speicher ist schon wieder voll!!!!!! Wann kommt endlich das Update...

haben tut

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

19.06.2010 00:44:13 via App

Rob K.
Hi,

ist es richtig dass durch das Update dann die Moegkichkeit besteht Apps ohne root auf die SD zu inst.? :)

MfG&Thx
kurz und knapp: ja

Antworten
  • Forum-Beiträge: 273

19.06.2010 10:39:12 via App

Ich habe gestern einige beiträge gefunden wo immer der 23.juni genannt wird. Allerdings keinen aus deutschland, uk war oft dabei. Dabei handelte es sich stets um htc support emails, die den termin in zusammenhang mit problemlösungen genannt haben. Ich hoffe es ist so, rechne aber auch mit mindestens 1 monat bis wir es dann bekommen.

haben tut

Antworten
  • Forum-Beiträge: 203

21.06.2010 14:09:48 via Website

Vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Bezueglich Ihrer Anfrage kann ich Ihnen weiterhelfen. Ob wir fuer Ihr Geraet ein Update auf eine aktuellere Betriebssystemversion anbieten werden, koennen wir zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht kommentieren. Ueber unsere Webseite sowie ueber verschiedene soziale Netzwerke, einschliesslich FaceBook und Twitter, werden wir Sie auf dem laufenden halten. Ich hoffe, dass dies Ihr Problem loest. Falls dies nicht der Fall sein sollte, melden Sie sich bitte erneut bei uns. Vielen Dank, dass Sie HTC kontaktiert haben. Mit freundlichen Gruessen Saliah K.

Ein OPEL ist eine Bereicherung des Normalen. Akzeptiere ihn, verstehe und lebe ihn!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 902

21.06.2010 14:32:00 via Website

Thorsten C.
Vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Bezueglich Ihrer Anfrage kann ich Ihnen weiterhelfen. Ob wir fuer Ihr Geraet ein Update auf eine aktuellere Betriebssystemversion anbieten werden, koennen wir zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht kommentieren. Ueber unsere Webseite sowie ueber verschiedene soziale Netzwerke, einschliesslich FaceBook und Twitter, werden wir Sie auf dem laufenden halten. Ich hoffe, dass dies Ihr Problem loest. Falls dies nicht der Fall sein sollte, melden Sie sich bitte erneut bei uns. Vielen Dank, dass Sie HTC kontaktiert haben. Mit freundlichen Gruessen Saliah K.

Standard-Copy/Paste-Antwort. habe ich wortwörtlich so vor nem Monat oder 2 bekommen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 62

21.06.2010 17:07:22 via Website

spekulieren kann man viel....es kann natürlich sein, dass HTC den Verkauf vom DESIRE pushen will, indem sie zeigen, dass man bei ihnen nicht lang auf update-anpassungen warten muss ^^

übermorgen ist es soweit, dann wissen wir mehr.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 112

21.06.2010 18:21:28 via Website

Unrealistisch is der Termin find ich nunmal garnicht . Das Nexus One gibts ab heute in Südkorea und es würd mit Froyo ausgeliefert.

— geändert am 21.06.2010 18:37:28

Antworten