Screen-Movie-Sequences aufnehmen???

  • Antworten:5
LEM2k
  • Forum-Beiträge: 144

27.04.2010, 22:56:23 via Website

Screenshot-Apps & Lösungen gibt es ja Einige.
Da ich eigentlich einen aktualisierten Testbericht zu "BarControl" tippen wollte, kam mir in den Sinn, evtl. den doch recht flüssigen _move_ der app zu recorden.
*Ohne* mit einer ext. VideoCam draufzuhalten.

Ideen? Links?

1030 DELL Streak 5 & 7, http://bit.ly/cHzTfs

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

28.04.2010, 02:57:07 via App

also geil wäre das definitiv. bin auch für tipps dankbar der gedanke kam mir auch schon ein paar mal, wenn auch zu andern zwecken...

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

28.04.2010, 06:29:29 via Website

Nein, das gibt es leider nicht.
Es gibt einige dirty Hacks, die kommen aber gerade mal 'n Zentimeter vorwärts. ... Flüssig geht hier garnichts. Maximal 1 - 2 FPS, und dann ist aber Schluss.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Michi Helli
  • Forum-Beiträge: 38

28.04.2010, 07:42:08 via Website

hallo,
habe mal ein video mit DroidExplorer aufgenommen ist zwar langsam aber wenn man was zeigen will gehts.
ist aber glaube ich nur für Root

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

28.04.2010, 07:44:56 via Website

Nö, geht auch ohne Root, bedient sich einfach nur an der DDMS. ;)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Michi Helli
  • Forum-Beiträge: 38

28.04.2010, 08:07:02 via Website

bin kein DAU aber was ist DDMS bitte

Antworten