? zu Twitterapps

  • Antworten:5
Patrick S.
  • Forum-Beiträge: 229

27.04.2010, 20:22:30 via Website

lso eigentlich geht mir twitter absolut an Popo vorbei, aber dummerweise ist das die eigentlich Möglichkeit wie ich über aktuelle Störungen der unzuverlässigen Berliner S-Bahn proaktiv informiert werden könnte. Nun habe ich erst seesmic und dann twicca ausprobiert, aber nie hab ichs hinbekommen dass die Sache so läuft wie ich das will denn

1. die App soll sich automatisch starten, nachts hab ich mein G1 oft aus und nach dem einschalten will ich nicht extra den Kram starten
2. die Nachricht des Kanals der Berliner S-bahn sollte möglichst schnell als Notification erscheinen, gibts da was mit Push?

Vielleicht ist twicca da das richtige, aber egal wie ichs einstelle es funktioniert nicht.

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

27.04.2010, 20:26:54 via App

Hast Du auch mal Twitdroid probiert? Der nervt mich immer mit notifications:P

Der updateintervall ist einstellbar

Antworten
Patrick S.
  • Forum-Beiträge: 229

27.04.2010, 21:05:48 via App

twitdroid nimmt 2MB ein und ich hab doch nur nen G1!

Antworten
stefan p.
  • Forum-Beiträge: 100

27.04.2010, 21:09:24 via App

hootsuite!

Antworten
Patrick S.
  • Forum-Beiträge: 229

28.04.2010, 15:25:38 via App

hab nun auch tweetcaster genommen. Das Problem ist nur dass er mir nun im Intervall 50 neue Tweets als Benachrichtigung anzeigt, dabei kam kein einziger, man sieht immer die 50 letzten. Kann ich die irgendwie als gelesen markieren oder wie krieg ich das weg?

Antworten