englisch lernen.

  • Antworten:6
rolf tschochohei
  • Forum-Beiträge: 20

27.04.2010, 18:19:22 via App

hallo android freunde!
suche dringend ein App um englisch zu lernen.am besten mit Aussprache, lessons usw. bitte helft,ich verzweifele bei der suche.ps. es muss umsonst sein.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

27.04.2010, 18:37:36 via App

Teste mal den Google Übersetzer. cu

Antworten
rolf tschochohei
  • Forum-Beiträge: 20

27.04.2010, 19:36:39 via App

danke,bitte um mehr Tipps.im Moment arbeite ich unter anderm mit esl-pod.com.

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

27.04.2010, 19:55:20 via Website

Hi,

ich bezweifel stark, dass es eine App mit genau diesem Ziel gibt.

Die Datenbank für die Sound-Dateien für die Aussprache und die Lessons müsste dann mehrere 100MB oder sogar mehrere GB groß sein und das wäre auf einem Handy (zum momentanen Zeitpunkt) nicht zu realisieren.

Gruß,
Kay

— geändert am 27.04.2010, 19:55:34

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 94

27.04.2010, 20:59:04 via App

nAbend

Ist nur eine Idee, aber wie wäre es mit einer Art Hörbuch? Glaube habe sowas schonmal bei www.audible.de gesehen.

baba Thomas

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

28.04.2010, 00:05:48 via Website

Die Datenbank für die Sound-Dateien für die Aussprache und die Lessons müsste dann mehrere 100MB oder sogar mehrere GB groß sein und das wäre auf einem Handy (zum momentanen Zeitpunkt) nicht zu realisieren.

Warum nicht?
(Stichwort SD-Karte)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

28.04.2010, 00:34:00 via Website

Oder iPhone-Like gestreamt?

leo.org bietet eben schon eine riesen Datenbank für sowas.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten