Samsung Galaxy (I7500) - hilfe - kostenexpolsion

  • Antworten:6
Christian Grabert
  • Forum-Beiträge: 9

27.04.2010, 17:07:40 via Website

hey leute,

ich habe ein riesen problem und weiß nicht woran es liegt. von vorgestern zu gestern haben sich meine hdy kosten nahezu verdoppelt und von gestern zu heute sind wieder 5 euro drauf gekommen. inzwischen bin ich bei 190 euro - sonst lieg ich etwa bei 25 euro (wenn überhpt) ...
das problem ich habe mit dem galaxy nichts gemacht keine sms geschrieben nicht telefoniert keine apps geladen und war uach nicht im inet.
frage: "warum verliere ich so viel geld???" ich bin echt ratlos und langsam verdirbt mir das auch die stimmung - nachdem ich mcih so gefreut habe das ich nun das galaxy habe ...

weitere frage: wenn man das hdy einschaltet erscheint nen grauerkasten da steht z.b display gesperrt welches tag heute ist usw. bei mir steht da ganz oben vodafon.de -- muss da vodafon.de stehen.

so leute helft mir bitte sonst bin ich blank ... und das wollen wir ja alle nicht

gruß derchrischi^^

— geändert am 04.04.2019, 19:35:32 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

27.04.2010, 17:11:03 via Website

Vodafone muss da stehen.
Als erstes ziehe dir mal APNDroid
Und schalte deine APN aus, damit du nicht mehr ins Mobile Netz gehst, dann gucken wir, was dein Telefon macht.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Christian Grabert
  • Forum-Beiträge: 9

27.04.2010, 17:13:29 via Website

APNdroid ziehen

APN ausschalten?? wie kein plan hilfe ...

gruß derchrischi^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

27.04.2010, 17:15:40 via Website

Ja es ist wahrscheinlich das vielleicht apps im Hintergrund die internetzugang benötigen dich so "ausgeraubt" haben

Antworten
Christian Grabert
  • Forum-Beiträge: 9

27.04.2010, 19:23:20 via Website

ok kinder ^^

ich hab es mir ejtzt heruntergeladen nun werden wir mal schauen ob es auch funktionopel und mir nicht noch mehr geld genommen wird

danke an alle für die hilfe ^^

gruß derchrischi^^

Antworten
Christian Grabert
  • Forum-Beiträge: 9

27.04.2010, 19:26:47 via Website

hey eine sache wör da noch ... ich hatte ja gesagt, dass bei dem kleinen grauen fenster, wo auch steht, dass das display gesperrt ist bei mir oben vodafon.de steht hier hatte mir nun einer gesagt da muss nur vodafon stehen ...
frage: "was muss ich machen um das richtig zu stellen?" und welche auswrikungen hat es dann wenn da vodafon steht?


gruß derchrischi^^

achso wenn möglich möglichst genau beschreiben wie ich das umstellen muss

Antworten