Milestone Android 2.1 -> "Texterkennung" bspw. in gMail abstellen?

  • Antworten:3
  • GeschlossenBentwortet
Stefan C.
  • Forum-Beiträge: 13

27.04.2010, 12:12:00 via Website

Hallo zusammen,

seit dem Update schlägt das Milestone Wörter vor, die ich ggf. schreiben können wollte. Ich würde aber viel lieber selber entscheiden was ich schreibe und mir diese Funktion deaktivieren - wo ist der Aus-Knopf versteckt? Nach langer Suche habe ich hier leider vorerst aufgeben müssen.

Viele Grüße

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

27.04.2010, 12:14:36 via Website

Bei den Einstellungen unter Sprache ...
Da ist die Android-Tastatur und die Motorola-Tastatur versteckt. Eine von den Beiden ist die Hardwaretastatur, damit geht das weg. :>
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Stefan C.
  • Forum-Beiträge: 13

27.04.2010, 20:12:56 via Website

Gefunden - vielen Dank!