g1 im Urlaub

  • Antworten:5
Manfred Diehl
  • Forum-Beiträge: 1

27.04.2010, 11:37:27 via Website

Hallo zusammen,
ch bin hier neu, das ist mein erster Versuch, etwas mehr über das g1 zu erfahren.
Dazu habe ich eine konkrete Frage: Wir wollen im Urlaub nach Portugal und suchen ein App für diese Zeit. Die Idee ist - ähnlich wie bei der Musikerkennung - ein Wort aussprechen und das g1 übersetzt. Kennt denn jemand ein App für mein g1, mit dem ich ein Wörterbuch Portugisisch/Deutsch für den Urlaub aufrufen kann?
Auch suche ich ein Navi und /oder einen Reiseführer für Portugal.
Bin dankbar füre jede Anregung :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 99

27.04.2010, 12:32:28 via Website

Oder ein einfaches Häckchen wegmachen unter: Bei Roaming mit den Datendienst verbinden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 99

27.04.2010, 20:37:06 via Website

Doch durchaus, ich bezog ich auf diesen Beitrag:

Vergiss nicht das Data Roaming im Ausland sehr teuer ist. Also vergiss bloss APNdroid nicht mitzunehmen ;)

Antworten