Herzliches Hallo...

  • Antworten:3
saxa
  • Forum-Beiträge: 45

26.04.2010, 21:27:13 via Website

...sagt saxa an alle.

Bin gerade dabei, von Windows Mobile und Symbian umzusteigen; bis jetzt begeistert. Sowohl von Android als auch von meinem neuen Device (HTC Desire), aber in erster Linie von dieser Community, an der ich teilnehmen darf.

Freue mich schon jetzt auf alte Bekannte und neue Bekanntschaften!

Antworten
Adam S.
  • Forum-Beiträge: 35

26.04.2010, 21:31:38 via Website

Dann sag ich mal al auch "Neuling" Herzliches Willkommen!! Bis auch erst kurz da und habe das HTC Desire!! Bin genauso wie Du begeistert.
Diese Forum ist einfach genial durchdacht!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

26.04.2010, 21:46:02 via Website

Hallo,

schließe mich auch an. Sowohl als Neuling, WinMobile-Umsteiger und stolzer Desire User.

Gruß,
David

Antworten
Markus J.
  • Forum-Beiträge: 228

28.04.2010, 13:56:34 via Website

Auch von mir ein herzliches Hallo zurück und willkommen! ;-)

Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Desire und hoffe das der Umstieg nicht all zu schwer wird.
Ansonsten: immer fragen ;-)

Viele Grüße
Markus

AndroidPit, wie Pitstop nur ohne Stop, und ohne Autos. Dafür mit Android! ;-)

Antworten