HTC Desire - Probleme beim Outlook Kontakte-Sync

  • Antworten:0
Jack D.
  • Forum-Beiträge: 88

26.04.2010, 16:57:03 via Website

Hallo,
ich hab mit der Kontakte-Synchronisierung Probleme.

Meine Software:

PC:
Windows 7 64bit
Outlook 2003 (IMAP/Google)
HTC Sync 2.0.33 (mit der .28 das gleiche Problem)

Handy:
Google Mail

Wenn ich nun in HTC-Sync den leeren Kontakte-Ordner von Outlook angebe und die Handy Kontakte Richtung PC syncen möchte macht er nichts (0 Kontakte hinzugefügt)
Wenn der Outlook-Ordner bereits Kontakte beinhaltet, fügt er diese am Handy hinzu (Hab also dann das meiste doppelt)
Hat hier jemand ne Lösung oder das gleiche Problem?
Ich hab auch schon probiert, die Google-Kontakte per Goggle-Mail(Web) zu exportieren, jedoch wäre es ein riesen Aufwand, da ich zum Import in Outlook jedes Feld manuell angeben muß...

— geändert am 04.04.2019, 19:35:19 durch Moderator

Antworten