Musstet ihr auch zahlen?

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

26.04.2010, 16:03:46 via Website

Ich wollte meine erste app in den nächsten Tagen veröffentlichen!
Aber man muss zur Anmeldung etwas zahlen!!
Und ich habe mal gelesen es sei kostenlos!
Gibt es wirklich eine Möglichkeit seine apps ohne zu zahlen upzuloaden oder muss man zahlen?

Ich hoffe nicht

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

26.04.2010, 16:05:11 via Website

jeder musste zahlen

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

26.04.2010, 16:06:45 via Website

Dann habe ich mich verlesen danke...

Antworten
Cihan B.
  • Forum-Beiträge: 66

26.04.2010, 16:22:07 via Website

Ich kann diese sinnlose Gebühr nicht verstehen. Schreckt doch viele bestimmt viele ab.

Nur weil es Apple so macht, muss nicht das gleiche machen. Die verdienen doch genug mit ihren 30% an Paidapps.

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

26.04.2010, 16:24:05 via Website

naja wen 25 dollar abschrecken, der hätte den market doch e nur mit sinnlosen apps überschwemmt, von daher schon gut

ich glaube eher die 25 dollar schrecken niemanden ab, von mir aus können sie gerne 99 dollar wie apple machen.

dient aber eher der verifikation denke ich

swordiApps Blog - Website

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

26.04.2010, 16:24:57 via Website

Finde ich auch gut!

Antworten