Motorola Milestone - Music-Finder

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Torsten Gödde
  • Forum-Beiträge: 9

26.04.2010, 14:58:50 via Website

Hi ihr :-)

gibt es eigentlich ein App, mit dem ich Titel nach Textzeilen oder so, suchen und dann den Song finde?

— geändert am 04.04.2019, 19:35:17 durch Moderator

Antworten
Torsten Gödde
  • Forum-Beiträge: 9

26.04.2010, 15:47:35 via Website

Hi und danke für Deine Antwort...
Hab's mir downgeloaded...

Gibt es so einen Music-Finder auch, in dem man Textzeilen oder so ins Phone tippt und über das App suchen und finden lässt?

Antworten
Daniel Braun
  • Forum-Beiträge: 7

26.04.2010, 18:53:16 via Website

Hab mir amazon mp3 download aufs stone gezogen,da kann man titel 30 sek anhören und bei bedarf kaufen!!!
Hab grad gesehen wurde im Markt enfernt!Weiß jemand warum?bei mir läuft es super!

— geändert am 26.04.2010, 19:34:58

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

26.04.2010, 21:00:27 via Website

Torsten Gödde


Gibt es so einen Music-Finder auch, in dem man Textzeilen oder so ins Phone tippt und über das App suchen und finden lässt?

Sowas klappt mit Google eigentlich immer ganz gut. Damit bekommst du den Titel des liedes. Und wenn du den hast, kannst du es dir auch downloaden. So mach ich es und wurde noch nie vom netten Herrn Google enttäuscht.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten