Paypal als zusaetzliche Bezahlmethode im Market

  • Antworten:45
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

26.04.2010 14:30:46 via Website

Habe gerade auf Pandroid.com gelesen das ab Quartal zwei 2010 Paypal als zusaetzliche Bezahlmethode fuer den Markt aufkommen wird.
Ich denke das ist mal eine gute Nachricht fuer die Kreditkarten Ablehner, wenn auch sicher noch nicht der letzte Weisheit Schluss.

— geändert am 26.04.2010 14:31:07

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Andreas Lorenz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.644

26.04.2010 14:38:03 via Website

and will support several countries starting out, including the United States, Australia, Canada, France, UK, Italy, and the Netherlands.

da steht nur including xxx

dh nicht, dass dtl nicht auch dabei ist. aber super - endlich paypal

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

26.04.2010 14:38:48 via Website

Da hast du recht...aber ein erster Schritt ist gemacht.....

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
  • Forum-Beiträge: 237

08.05.2010 21:10:32 via Website

Jo das wär mal genial!

Überall seine Kreditkarteninformationen anzugeben ist ja nun sicherlich nicht gerade förderlich.
Jetzt wo Mastercard und VISA ja sogar den Selbstbehalt im Schadensfall auf 150€ erhöht hat (von 50€...).

Antworten
  • Forum-Beiträge: 325

08.05.2010 21:14:09 via Website

Moritz B.
Jo das wär mal genial!

Es würde einiges einfacher machen ... ich wünsch es mir auch.

Liebe Grüße, Max.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

11.05.2010 12:17:59 via App

und sicherer!
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 60

11.05.2010 14:40:25 via App

Ich halte nichts von Pay Pal, per Kreditkarte geht es viel einfacher.

Wer dich mit einer Kreditkarte mit Dispo nicht anfreunden kann macht es wie ich und besorgt sich eine Prepaid Kreditkarte.

Sehr sicher und Komfortabel.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 325

11.05.2010 14:41:08 via Website

Pierre Stannies
Ich halte nichts von Pay Pal, per Kreditkarte geht es viel einfacher.

Wer dich mit einer Kreditkarte mit Dispo nicht anfreunden kann macht es wie ich und besorgt sich eine Prepaid Kreditkarte.

Sehr sicher und Komfortabel.

Hast du dir eine Kreditkarte "nur" für Android zugelegt?

Liebe Grüße, Max.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 76

12.05.2010 23:50:32 via App

sebastian budke
Längst überfällig...
dem kann ich nur zustimmen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 237

13.05.2010 01:30:36 via App

Lars K.
Und evtl. teurer... Denn PayPal will ja auch mit verdienen.
Oder das Ganze geht von dem Gewinn des Entwicklers... mal sehen...

Bye
Lars


naja da bist du eher Affe Holzweg. meinte mastercard macht das aus reiner nächstenliebe? Ca.1% des Umsatzes kassieren die Herren. paypal ist zwar etwas teurer aber nicht wirklich viel.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 710

13.05.2010 09:45:42 via App

ich habe mir nach langer überlegung bei der wirecardbank eine preypaidkreditkarte besorgt und nutze sie nur für den markt und bin damit voll zufrieden...

gruss deichgraff,,,,

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

30.09.2010 01:51:08 via Website

hi all,

erstmal schon hier sein zu können.

Zum Thema Wirecard. Diesen auch österreichischen Verbrechern der WireCard werde ich sicher nicht einen Cent Kredit geben. Davon leben diese piep nämlich ganz gut. Ner Bank, die Stress mit der BaFin hat/hatte gibt doch niemand freiwillig Geld.
Gut eingefühte Lösungen wie Paypal wären natürlich fein. und natürlich halten die alle die Hand auf. Dafür muss ich mich aber auch google nicht weiter offenbaren.

Viele Grüße

hans moser

Antworten
  • Forum-Beiträge: 274

30.09.2010 07:46:19 via Website

Meine Güte... du sollst ja auch nicht deine gesamten Ersparnisse auf die Karte laden...
Selbst wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt das dieses Geld weg ist, dann wird man diese paar Euro wohl verkraften können.

Einmal beim Parken vergessen den Parkschein nachzulösen ist da bestimmt teurer (Nur mal zum Vergleich über was für Beträge wir hier reden).

Bye
Lars

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

30.09.2010 07:54:32 via App

So ist es, Lars.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten