programm menu sortieren

  • Antworten:9
Nils Egal
  • Forum-Beiträge: 4

26.04.2010, 10:07:16 via App

hallo zusammen,
kennt von euch einer eine app mit der man das programm menu sortieren kann.?

vielen dank fuer eure antworten

Antworten
Florian J.
  • Forum-Beiträge: 44

26.04.2010, 10:51:46 via App

gibt es nicht

Antworten
Daniel W.
  • Forum-Beiträge: 73

26.04.2010, 11:22:10 via Website

Bei einigen Home-Replacements gibt es die Option Apps auszuwählen, die im Launcher nicht angezeigt werden sollen.
Ich kann Dir im Moment leider nicht sagen bei welchen Home-Replacement diese Möglichkeit bestand.
Die Reihenfolge zu ändern ist imo nicht möglich.

Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

26.04.2010, 11:56:46 via App

Daniel W.
Bei einigen Home-Replacements gibt es die Option Apps auszuwählen, die im Launcher nicht angezeigt werden sollen.

Ich glaube Panda Home kann das.

Antworten
Martin B.
  • Forum-Beiträge: 100

26.04.2010, 12:30:38 via Website

Ich habe mir öfters genutzte Apps auf einem Homescreen in thematische Ordner gelegt. Vielleicht wäre das auch für dich eine Alternative?

Antworten
Daniel W.
  • Forum-Beiträge: 73

26.04.2010, 16:48:24 via Website

Henry
Daniel W.
Bei einigen Home-Replacements gibt es die Option Apps auszuwählen, die im Launcher nicht angezeigt werden sollen.

Ich glaube Panda Home kann das.

Ja genau!

Antworten
Nils Egal
  • Forum-Beiträge: 4

26.04.2010, 18:18:43 via Website

hmm, echt schade. ich will ja nicht extra nen homereplacement app runter laden. habe ja das desire mit sence und das gefällt mir ganz gut.

find es echt nervig....denn man sucht sich echt tot wenn man neu installierte programme sucht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

26.04.2010, 21:07:03 via Website

Warum lädst du dir nicht z.B. [app]FolderOrganizer lite[/app] runter. Damit kann man seine Apps prima organisieren.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

27.04.2010, 00:35:42 via Website

soweit ich mich erinnere kann man mit pandahome ein funktion aufrufen die alle apps alphabetisch auf dem homescreen ablegt...das ist ja auch ne art der orgnisation.
alternativ empfehlen sich ordner oder aber aber eine ganz einfache manuelle hin und her schiebe organisation.
im menu geht das alles natuerlich nicht

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Max L.
  • Forum-Beiträge: 325

20.05.2010, 17:47:19 via Website

Henry
Warum lädst du dir nicht z.B. [app]FolderOrganizer lite[/app] runter. Damit kann man seine Apps prima organisieren.

Wie stell ich denn ein, dass die Apps automatisch alphabetisch angezeigt werden (im Hauptmenü)?

Liebe Grüße, Max.

Antworten