HTC Desire - Problem mit HTC Sense

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 2

26.04.2010, 01:23:34 via Website

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen: Mein Desire lässt sich nicht mehr einschalten. Nach Eingabe des PIN's kommt die Fehlermeldung

"Die Anwendung HTC Sense (Prozess com.htc.launcher) wurde unerwartet beendet. Versuche Sie es erneut."

Tja, alle Versuche bisher ohne Erfolg. Hat jemand damit schon Erfahrung und kann mir helfen?

Danke und LG
Christian

— geändert am 04.04.2019, 19:35:12 durch Moderator

Antworten
Nico Kleinert
  • Forum-Beiträge: 431

26.04.2010, 02:10:58 via Website

Hab noch nicht geschaut wie das geht, aber mach mal eine Hardreset beim Desire. SChau mal in die Anleitung, da sollte stehen wie das geht. NACHTEIL DABEI: Es gehen alle Daten auf dem Gerät verloren!!!!!!!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

26.04.2010, 07:40:32 via Website

restet wird die einzige möglichkeit sein weil du irgenwie die MainHomeapp gecrasht hast! hate ich bei meinem Stein auch nach der deinstallation von helix! Hardreste und alles ist wieder gut

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 2

26.04.2010, 21:31:32 via Website

Danke Euch,
hab's mittlerweile auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und es funktioniert wieder :lol:

Antworten