Motorola Milestone - Abspielreihenfolge falsch?

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

25.04.2010, 15:29:48 via Website

Hallo zusammen.

Dank Milestone kann ich endlich meine Apps unter Eclair testen. Dafür macht mir aber der Music Player des Milestones im Vergleich zu meinem Hero irgendwie das Leben schwer. Vielleicht könnt ihr mir da helfen.

Konkret stimmt bei mir die Reihenfolge, in der Songs eines Albums abgespielt werden, nicht. Nehmen wir folgendes Beispiel. Ich habe mir ein Album gekauft, die einzelnen Lieder haben nicht nur die Tracknummer im Dateinamen, sondern auch im ID3-Block. Ein Player kann also ganz einfach herausfinden, wann welcher Song dran ist. Mein Milestone scheint die Songs aber alphabetisch abzuspielen. Kann ich dieses Verhalten beeinflussen?

Im Voraus herzlichen Dank.

Viele Grüße
Thomas

— geändert am 04.04.2019, 19:35:08 durch Moderator

Antworten