Motorola Milestone - Apps auf das Milestone

  • Antworten:4
Andi Bader
  • Forum-Beiträge: 15

25.04.2010, 12:18:08 via Website

Hallo,

ich bin neu hier und habe noch ziemlich wenig ahnung von der ganzen Sache.
Was muß ich denn anstellen damit ich apps, die ich bei androidpit entdeckt habe, auf mein Milestone bekomme.?

Greetz
Andi

— geändert am 04.04.2019, 19:35:07 durch Moderator

Antworten
Christian D.
  • Forum-Beiträge: 16

25.04.2010, 12:27:44 via Website

Moin,
da ist doch immer so eine Art Strichcode.
Den kannst du z.b mit der App Barcodescanner abfotografieren und dann wirst du automatisch zu der App im Android Market weitergeleitet.
Oder du suchst einfach direkt die App im Market in dem du den Namen suchst.

Antworten
Thorsten C. G.
  • Forum-Beiträge: 132

25.04.2010, 13:15:47 via App

Wenn Du schon im Market bist dann lade Dir gleich die AndroidPIT App runter.Dann kannst Du nicht nur unterwegs die neuesten Testberichte sowie im Blog etc. lesen,sondern kannst dann bei den Testberichten gleich oben rechts auf Market klicken und wirst direkt im Market zu der getesteten App geleitet.Leichter gehts nicht.

TCG

Antworten
Andi Bader
  • Forum-Beiträge: 15

25.04.2010, 13:22:33 via Website

Sorry, habs immernoch nicht ganz geschnallt.

Unter Market finde ich nur das hier: http://www.android.com/market/
Da gibt es aber keine Suchfunktion und hab auch nur die Registrierung als Developer gefunden und sonst nichts.

Greetz Andi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

25.04.2010, 13:30:25 via Website

Auf deinem Handy gibt es eine App die nennt sich "Market" die starte mal, dann befindest Du Dich online im "Android Market" wo Du Dir die Apps herunterladen kannst.

lg Voss

Antworten