Motorola Milestone - milestone wird nicht mehr im "speicherkarte verwalten" modus erkannt?

  • Antworten:2
Franz A
  • Forum-Beiträge: 27

25.04.2010, 12:11:30 via App

hab folgendes problem: vor dem update auf 2.1 per computer hat win7 problemlos meinen stein erkannt, egal in welchem verbindungs modus. seit der software installation auf dem pc um das update durchzuführen, erkennt er den stein nur noch im moto connect modus oder wie der name war. das nervt weil ich zb nicht mehr auf bestimmte ordner zugreifen kann.

beim pc meiner freundin klappt die verbindung immernoch problemlos, da wurde aber auch nie motorola software installiert.

hat jemand eine idee?

— geändert am 04.04.2019, 19:35:06 durch Moderator

Antworten
Christian D.
  • Forum-Beiträge: 16

25.04.2010, 12:17:19 via Website

Also direkt eine Idee habe ich jetzt nicht, aber ich hatte mal ein änliches Problem noch mit 2.0.1.
Und zwar wurde mein Milestone überhaupt nicht am PC erkannt. Als ich das Handy allerdings aus und wieder angeschalten habe ging es wieder.
Aber ich gehe davon aus, das du das schon versucht hast, oder?

MfG,

Antworten
Franz A
  • Forum-Beiträge: 27

25.04.2010, 12:28:19 via App

hab ich schon probiert, hab auch schon im windows die motorola usb treiber gelöscht in der hoffnung, dass er dann diese neu installiert. leider ohne erfolg

Antworten