HTC Desire - Bluetooth geht gar nicht?

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

25.04.2010, 11:00:28 via App

Ich benutze immer den Medival Bluetooth FileTransfer.
Nur egal wie, es geht einfach nicht etwas zu verschicken.

Jemand Erfahrungen dazu?

— geändert am 04.04.2019, 19:35:06 durch Moderator

  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Michael S.
  • Forum-Beiträge: 6

25.04.2010, 12:24:22 via Website

Das ist mir auch schon aufgefallen. Habe versucht einen Klingelton zu verschicken,
das ging erstmal nicht. Habe dann Bluetooth aus und wieder an gemacht und dann hats getan.
Seitdem keine probleme mehr.

Habe übrigens den Linda Manager benutzt.

— geändert am 25.04.2010, 12:25:30

Antworten
Stephan K.
  • Forum-Beiträge: 99

25.04.2010, 12:36:48 via Website

Ich benutze "AndExplorer" und es funktioniertohne Probleme!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

25.04.2010, 12:39:33 via App

okay... also mein headset geht, aber dateiversand hängt. gleich mal eure Tools ausprobieren.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten