HTC Desire - Speicherkarte mitgeliefert?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

24.04.2010, 19:52:15 via Website

Ich habe mir endlich einen Androiden bestellt... Und gleich den besten am markt :-)
naja ich hab's über Handys-mobile.de mit O2 Vertrag bestellt!!
Jetzt meine Frage: wieviel gb hat die mitgelieferte speicherkarte???
Danke

— geändert am 04.04.2019, 19:35:02 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.241

24.04.2010, 19:58:07 via Website

Die Karte hat 4GB Kapazität.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

24.04.2010, 20:00:16 via Website

Das reicht nicht lange...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.241

24.04.2010, 20:12:11 via Website

Abwarten und derweil eine größere Karte kaufen. ;-)

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 250

24.04.2010, 22:02:20 via Website

Ich weiß echt nicht, was immer alle haben. bei mir reicht das masse. soviel verschiedene musiktitel braucht man gar nicht. und auch videos nicht...oder ich bin schon raus aus dem alter :D

Gelöschter Account

Antworten
  • Forum-Beiträge: 107

24.04.2010, 23:25:38 via Website

Alexander Stäglich
Ich weiß echt nicht, was immer alle haben. bei mir reicht das masse. soviel verschiedene musiktitel braucht man gar nicht. und auch videos nicht...oder ich bin schon raus aus dem alter :D


Geschmackssache.... ich hatte schon auf dem iPhone massig Musik drauf und nutze auch mein Desire als Player im Auto.
Was gibt es praktischeres? Keine CD Sammlungen mehr im Handschuhfach.

Habe eine 16 GB Karte im Desire und derzeit 80 Alben drauf. Also jeder wie er mag >_>
  • Live free or die -

Antworten
  • Forum-Beiträge: 189

23.05.2010, 13:11:22 via Website

Hallo Zusammen,

hatte massig Probleme mit meiner 16gb Karte (Class 6 von Kingston)

Ich beschreibe es mal. Also wenn ich die Karte formatiere und dann einen Film rüberziehe spielt er die Datei ab. Sobald ich drei Filme gleichzeitig rüberziehe oder es mehr als drei Dateien auf der Speicherkarte sind spielt er nichts mehr ab.
Ich habe nun die 4 gb Karte drinne und damit geht es.
Wollte jetzt noch eine 8 gb reinpacken von meinem N85 aber die liest er nicht mal. Formatiere diese und teste es erneut.

Welche Speicherkarte nutzt Du?
Ich kann auch nie meine Speicherkarten über das Handy Formatieren ist das Normal?

HTC Desire o2 Version

Antworten