Motorola Milestone - So ein Schrott......

  • Antworten:7
Gerd Neu
  • Forum-Beiträge: 14

23.04.2010, 21:39:10 via Website

Hallo,
eigentlich bin ich vorsichtig mit solch einer pauschalen Einschätzung. Aber mein Milestone ist einfach Schrott! Schon zwei mal war es bei O2 zur Garantiereparatur. Das Erste mal, weil das Display ständig ausging, das zweite mal, weil es sich nicht laden lies und gerade heute habe ich es zurück bekommen und der Displayfehler ist wieder da. So ein Schrott. Bin sauer. Werde jetzt auf eine Wandlung bestehen

Gruß

Gerd

— geändert am 04.04.2019, 19:34:54 durch Moderator

Antworten
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 419

23.04.2010, 22:16:09 via Website

Sinnvoller Thread ... ... -.-

Lg Marc

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

23.04.2010, 22:23:20 via Website

meins läuft seit 2 monaten durchgehend ohne probleme

hast wohl ein montagsprodukt erwischt. passiert bei elektronik halt manchmal

swordiApps Blog - Website

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 280

23.04.2010, 22:24:25 via App

Ich verstehe Deinen Ärger und hoffe das du sehr bald so zufrieden bist mit Deinem Milestone wie ich.

Es ist nämlich ein tolles Smartphone!

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

23.04.2010, 23:17:46 via Website

ich hab meins als einer der ersten o2 kunden bekommen das ist nun seit über 4 monten in gebrauch nie probleme gehabt!

nur weil dein produkt ned das ist wie es sein sollte, ist es nicht gleich scheiße...

es ist ein top phone, aber wie bei allen dingen gibts imer mal das ein oder andere teil was ned das macht, was es sollte.

siehe der bmw meiner ex..... nagelneuer 1er und ist seit 4 wochen in der werkstadt....

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

23.04.2010, 23:23:31 via App

Jetzt bin ich mal gemein:D

Displaytimeout von 10 auf 60 Sekunden, nach dem anstöpseln ans Ladegerät mal den Usb Modus checken. Bei mir hatte ich am Anfang nämlich das gleiche "Phänomen"

Antworten
Daniel W.
  • Forum-Beiträge: 73

24.04.2010, 01:03:06 via App

Gerd Neu
Hallo,
eigentlich bin ich vorsichtig mit solch einer pauschalen Einschätzung. Aber mein Milestone ist einfach Schrott! Schon zwei mal war es bei O2 zur Garantiereparatur. Das Erste mal, weil das Display ständig ausging, das zweite mal, weil es sich nicht laden lies und gerade heute habe ich es zurück bekommen und der Displayfehler ist wieder da. So ein Schrott. Bin sauer. Werde jetzt auf eine Wandlung bestehen

Gruß

Gerd

Ich weiß nicht ob man dass gleich so sagen sollte.
Sogar ein eiphone kann defekt geliefert werden! (Sogar sag ich nur weil es immerhin doppelt so teuer ist wie ein Stein)

Antworten
Gerd Neu
  • Forum-Beiträge: 14

24.04.2010, 16:17:36 via Website

Puhh,

na klar ist der Milestone ein tolles Smartphone. Ich war nur richtig sauer. Ihr wisst schon...man wartet darauf das man es endlich dem Postmann aus den Händen reißen kann um dann immer wieder enttäuscht zu werden.
Zum Glück kann ich bei O2 das Gerät jetzt wandeln. Und natürlich werde ich wieder mich für den Stein entscheiden.
Bin nämlich jetzt dran mit einem Supergerät...!!


Gruß
allen

gerd

Antworten