HTC Desire - HTC Desire Terminverwaltung, Kalender, ToDoList

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

23.04.2010, 18:38:41 via Website

Hallo,

derzeit bin ich Besitzer eines IPhone von Apple und bin damit auch sehr zufrieden. Was ich allerdings sehr unzureichend finde, ist das Zusammenspiel zwischen den einzelnen Apps. Beispiel: man kann zwar den Kalender mit ICal synchronisieren, es werden aber keine Aufgaben mit übernommen. Apps mit To Do Listen gibt es massenhaft, nur laufen die dann auch für sich und es fehlt der Austausch. Sprich: To Do List erzeugt keine Daten im IPhone eigenen Kalender, sondern nur im mitgelieferten eigenen Kalender oder auf dem lokalen Rechner.

Wie ist dies beim HTC Desire gelöst?
Kann dort eine Projektverwaltung/ToDo-List gefahren werden, deren Einträge im "phoneeigenen" Kalender landen?
Gibt es dort ein Zusammenspiel zwischen dieser Möglichkeit und dem phoneeigenen Adressbuch und GPS ?

Vielen Dank,

Gruß, Lars

— geändert am 04.04.2019, 19:34:52 durch Moderator

Antworten
Sylvia
  • Forum-Beiträge: 114

24.04.2010, 07:49:44 via Website

Leider ist das genauso unbefriedigend gelöst wie beim IPhone.

Ich habe mir jetzt Companionlink installiert, um überhaupt alle Sachen aus Outlook nutzen zu können. Weiß allerdings nicht, wie es geht wenn man über Google synct. Das kann ich wegen sensibler Daten nicht machen.

Insgesamt scheint mir das jetzt noch das größte Problem zu sein, das eine Business-Nutzung sehr einschränkt.

Viele Grüße von Sylvia

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

24.04.2010, 12:19:02 via Website

Schade eigentlich, dabei sollte man doch davon ausgehen, dass sowas zu den Basics eines guten Smartphones gehört...

Antworten