Lustige Visitenkarten

  • Antworten:5
Leandro Pfeffer
  • Forum-Beiträge: 1

23.04.2010, 17:01:38 via Website

Halli Hallo!
Ich bräuchte unbedingt Visitenkarten, die ich immer zur Hand habe und schnell mal weitergeben kann. Aber so ganz normale Visitenkarten hat doch jeder und die finde ich auch total langweilig.:( Deshalb möchte ich „lustige Visitenkarten“ und zwar in Form von einer Kaffeetasse. Aber gibt es überhaupt einen Anbieter die so was macht? Ich hab auf alle Fälle noch Keinen gefunden, doch vielleicht kennt jemand von euch einen und kann mir einen Tipp geben. Das wäre echt super!
Grüßle Leo

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

23.04.2010, 17:21:23 via Website

nur um hier Klarheit zu schaffen: bedruckte "echte" Tassen oder Karten in Form einer Tasse aus Papier?
Stell mir grad vor, wie du dir ein halbes Dutzend Kaffeetassen in die Hosentasche packst für unterwegs...:)

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

23.04.2010, 17:37:37 via Website

Evelyn, was meinst Du, was wir Männer alles in die Hosentasche packen können ;-)

Leandro, ich denke mal, da wirst Du eine Druckerei Deines Vertrauens fragen müssen. Allein der spezielle Zuschnitt wird schwer...

Aber möglich ist alles

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

23.04.2010, 17:41:04 via Website

da hat Alexander völlig recht, das ist auf jeden Fall eine "Maßanfertigung" und wird nicht billig. Mal abgesehen davon, daß man solche V-Karten in keinem Geldbeutel oder V-Karten-Etui unterkriegt. Und was passiert mit V-Karten, die nicht in sowas reinpassen? Genau!


Evelyn, was meinst Du, was wir Männer alles in die Hosentasche packen können ;-)
Das will ich lieber nicht so genau wissen... :grin:

— geändert am 23.04.2010, 17:41:42

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

25.04.2010, 23:26:37 via Website

Evelyn, da geht aber wirklich die Phantasie mit Dir durch. Die Rede war von der Hosentasche...

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
LisaG
  • Forum-Beiträge: 2

27.04.2010, 18:00:01 via Website

Also, ich muss sagen, ich find die Idee von Leandro schon witzig :) Damit bleibt man auf jeden Fall in Erinnerung.
Allerdings sollten die Visitenkarten dann nur die Größe von normalen Visitenkarten haben, denn ich stecke die, die ich so bekomme, immer in ein Fach in meinem Geldbeutel und wenn sie da nicht reinpassen, dann...
Das bedeutet dann aber, dass die Kaffeetasse nicht allzu groß sein kann. Und stabil muss sie auch sein, sonst ist der Griff schnell ab :)

Hm, ich hab zwar schon mal Flyer gesehen, die die Form einer Tasse hatten, und selbst welche in Hundeform machen lassen, aber ob das auch im Visitenkarten Format geht, weiß ich nicht. Aber du könntest ja mal einfach nachfragen, ob dein Wunsch vielleicht von dieser Visitenkarten Druckerei erfüllt wird.
Stell dich aber auf jeden Fall mal drauf ein, dass es, falls deine lustigen Visitenkarten gedruckt werden können, nicht gerade billig werden wird!

Antworten