Browserstartseite

  • Antworten:5
Sascha B.
  • Forum-Beiträge: 107

23.04.2010, 15:43:08 via Website

Hallo,

ich nutze den Standardbrowser im HTC Desire.

Welche Einstellung muss ich vornehmen, damit mein Gerät beim aktivieren des Browsers automatisch meine gewählte Startseite und nicht die zuletzt aufgerufene Website anzeigt?

Im Voraus vielen Dank für eure Tips
  • Live free or die -

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 453

23.04.2010, 15:55:49 via App

Hi. Du öffnest einfach den Browser, drückst die Menütaste wählst Mehr und dann Einstellungen. Dann kannst du eine Startseite festlegen, oder auch andere Einstellungen machen. LG Markus

--> VonDroid.com

Antworten
Sascha B.
  • Forum-Beiträge: 107

23.04.2010, 16:05:43 via Website

Eine Startseite habe ich festgelegt.

Mir geht es darum, das diese jedesmal wenn ich den Browser öffne auch angezeigt wird. Derzeit wird immer die letzte von mir angesehene Website angezeigt.
Die Startseite erst dann, wenn ich auf "Einstellungen - Startseite" klicke
  • Live free or die -

Antworten
Sascha B.
  • Forum-Beiträge: 107

24.04.2010, 09:58:23 via Website

Keine eine Idee?
  • Live free or die -

Antworten
Daniel N.
  • Forum-Beiträge: 11

24.04.2010, 10:04:35 via App

Browser beenden und wirklich neu starten. Dann kommt auch Deine Startseite...

Antworten
Markus G.
  • Forum-Beiträge: 298

24.04.2010, 10:07:04 via App

durch multitasking läuft der browser im hintergrund weiter und wird nicht beendet.

Antworten