Samsung Galaxy (I7500) - Wann kommt das Android 1.6 von Samsung, und nps erkennt mein handy nicht...?

  • Antworten:1
Abdel C.
  • Forum-Beiträge: 19

23.04.2010, 12:45:52 via Website

Hallo ich habe seit 1 woche das galaxy und ich finde es super die apps die bedienung alles.

Ich warte ja genau wie andere auf android 1.6 von Samung :angry: un bin wüdent das die den termin verschieben, da der erste quartal schon zu ende ist und wir noch kein officeles update haben....>_>.

ich wollte gerne wissen ob ihr mehr über das update wissst als ich was dies von samsung officele raus kommt...?

und ob bei euch der nps euer handy nicht erkennt und wenn ich mein handy ins notebook anschieße kommt ein update ist verfügbar das ich II5 habe, dann geh ich auf aktualieseren und wähle mein handy und dann kommt login fail und so weiter???wird sich das lösen wenn 1.6 raus ist.?

konnt ihr mir bitter helfen mit freundlichen grüßen cherif

— geändert am 04.04.2019, 19:34:49 durch Moderator

Antworten
KruX
  • Forum-Beiträge: 74

24.04.2010, 15:58:14 via Website

klingt danach, dass du schon ne geflashte rom drauf hast. hab auch seitdem diese meldung. auch wenn ich ne originalrom draufspiele.

aber threads wegen nicht eingehaltenen updates haben wir hier schon genug. und auch alá "wann kommt das nächste update"
schau da einfach rein.

wenn ein neues rom draußen ist, wirds hier sowieo gleich wie eine bombe einschlagen ;)

Antworten