HTC Desire — Proxy Server einrichten ??

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 74

23.04.2010, 11:10:56 via Website

naja, das sich niemand meldet hätte ich nicht gedacht und das dieses problem keine einfache Lösung bietet schon gar nicht, meine Kollegen mit I-Phone lachen schon drüber das ich nicht ins Internett komme, tolles neues ding... und ich wollte nur ins Internett über einen Proxy Server.. :(

Hallo,

ich bin ein neuer begeisteter Androidler mit meinem HTC Desire, erstmal muss ich sagen das macht richtig laune..., und auch ein Lob an AndroidPIT,
meine Frage, ich möchte bei meinem Arbeitgerber über einen Proxy Server ins Internett, unser Admin und ich haben bisher noch keine Möglichkeit gefunden wie das geht, auch im Forum habe ich nichts gefunden, hat jemand einen Tip für mich?

Danke

— geändert am 28.04.2010, 08:55:47

Antworten
  • Forum-Beiträge: 74

28.04.2010, 10:45:22 via Website

Erich P.
naja, das sich niemand meldet hätte ich nicht gedacht und das dieses problem keine einfache Lösung bietet schon gar nicht, meine Kollegen mit I-Phone lachen schon darüber das ich nicht ins Internett komme, tolles neues ding... :mad: und ich wollte nur ins Internett über einen Proxy Server.. :(

Hallo,

ich bin ein neuer begeisteter Androidler mit meinem HTC Desire, erstmal muss ich sagen das macht richtig laune..., und auch ein Lob an AndroidPIT,
meine Frage, ich möchte bei meinem Arbeitgerber über einen Proxy Server ins Internett, unser Admin und ich haben bisher noch keine Möglichkeit gefunden wie das geht, auch im Forum habe ich nichts gefunden, hat jemand einen Tip für mich?

Danke

Antworten

Empfohlene Artikel